Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kantrada, 25 Februar 2003.

  1. Kantrada
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich bin mit meinem Freund nun knapp 2 Jahre zusammen.
    Unseren GV können wir an einer Hand abzählen, also dann wenn es wirklich richtig dazu gekommen ist. Die Versuche sind aber unzählig. Irgendwie scheint es nicht wirklich zu funktionieren. Mittlerweile hab ich auch absolut keine Lust mehr. Hatten schon seit mind. 2 - 3 Monaten keine Versuch mehr gestartet. Habe auch nicht das Verlangen danach. Woran kann es denn liegen. Mein Freund will glaub ich schon. Immer wenn er mich anfassen will versuche ich das zu umgehen. Weil ich einfach nicht will.

    Ich hab echt keine Ahnung woher meine Unlust auf Sex kommt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Gruß
     
    #1
    Kantrada, 25 Februar 2003
  2. babydoll23
    Gast
    0
    Um dir irgendeinen Rat zu geben müßtes du noch mal sagen,inwiefern klappen euere Versuche nicht?ich mein tut es dir weh oder bleibt er nicht steif?
     
    #2
    babydoll23, 25 Februar 2003
  3. Kantrada
    Gast
    0
    Hi,

    beides. Er bleibt nicht richtig steif und ich werd nicht richtig feucht... Also irgendwas scheint ja bei uns nicht zu stimmen..

    Katrada
     
    #3
    Kantrada, 25 Februar 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    Mmh,ist er denn der erste mit dem du geschlafen hast und du auch seine erste?!
    ich mein daran könnte es eventuell liegen oder vielleicht seit ihr beide zu angestrengt dabei,ich mein ihr habt wahrscheinlich beide im Hinterkopf:grin:as klappt heut sowieso wieder nicht und dann ist es auch so.
    Ich denke,ihr dürft euch beide keinen Druck machen.
    Oder vielleicht ist für euch beide auch euer Vorspiel zu kurz?!
     
    #4
    babydoll23, 25 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    hm... du bist seit knapp 2 jahren mit ihm zusammen... und wann habt ihr eure ersten versuche gestartet?
    habt ihr schon vorher sexuelle erfahrungen gehabt oder is es für euch beide neues gebiet (gewesen)?

    hat es denn überhaupt mal ein einigermaßen intaktes sexleben bei euch gegeben?
     
    #5
    succubi, 25 Februar 2003
  6. Kantrada
    Gast
    0
    Hi,

    nein er ist nicht der 1. mit dem ich geschlafen habe. Aber wenn ich ehrlich zugeben muss, bei meinen anderen war es genauso. Also ich hatte nie wirklich Lust auf Sex.. also mit den anderen. Allerdings war ich auch nie so in die anderen verliebt, wie in meinen jetztigen Freund. Ich würd ihn für nichts auf der welt hergeben. Aber ich habe Angst dass unser nicht existente Sexualleben ein Grund sein wird.

    Ich bin allerdings seine Erste mit der er geschlafen hat. Er hatte noch keine Erfahrungen. Naja und ich, obwohl er nicht mein 1. war, hab auch nicht die Erfahrung. War halt früher vielmehr ein "Rein und Raus" oder eben gar nicht.

    Der Druck ist jedes mal dabei. Klar versuchen wir uns keine Druck zu machen. Aber es kommt einfach automatisch.

    @succubi
    Unsere 1. Anläufe kamen erst relativ spät, so ca. nach 3 - 4 Monaten. Lag auch daran dass er ja vor mir noch keine andere hatte.

    Ich verzweifel echt langsam. Denn ansonsten ist unsere Beziehung das beste was mir je passieren konnte.

    Kantrada
     
    #6
    Kantrada, 25 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    hm... naja, wenn es immer nur so ein rein-raus war in deinen vorigen beziehungen, kann ich verstehen, dass du 1. keine richtige erfahrung sammeln konntest und 2. das du nie richtig spaß dran gehabt hast.

    tja, wie man den druck abbauen kann, is schwer zu sagen... es is eben eine kopfsache...
    dein freund wird keine erektion mehr kriegen, weil er angst hat das er dir weh tut und weil er angst hat das es wieder nicht klappt... und du wirst nicht feucht, weil dir irgendwie das interesse dran fehlt und weil du ebenfalls angst hast das es wieder nicht klappt...

    hm, ja, aber wenn ihr jetzt fast 2 jahre zusammen seid und nach 3, 4 monaten die ersten versuche hattet, dann hätte sich das doch mittlerweile schon längst einspielen können/sollen... *grübel*

    wie isses denn, wenn ihr einfach nur mal beim petting bleibt und euch nur so verwöhnt - ohne das es auf sex rausläuft? vielleicht solltet ihr das ganze mal von der seite aufrollen... dann is dieser druck nämlich nicht vorhanden... ihr geniesst einfach nur die berührungen des andren. - vielleicht verlierst du dann deine scheu bzw. es steigt irgendwie deine lust dran, wenn du merkst, was dir gut tut.

    wie isses denn mit vorspiel? bzw. wisst ihr voneinander was ihr gern habt (punkto berührungen usw.)?
     
    #7
    succubi, 25 Februar 2003
  8. Kantrada
    Gast
    0
    hmm.. also am Anfang gab es kaum ein Vorspiel. Das habe ich ihm aber dann gesagt.
    Also, dass ich das brauche, dass ich nicht so auf die Art "Los leg dich ins Bett und los gehts" kann :eckig:
    Das hat er dann auch eingesehn.

    Das Vorspiel ist eigentlich auch gut. Wir haben auch schon darüber geredet was uns gefällt.
    Aber immer wenn wir dachten es ist soweit, also dass es zum GV kommen sollte, dann hat es nicht geklappt.

    Ich bin langsam echt verzweifelt, ich habe eben Angst dass er vielleicht zu einer anderen gehen würde, wenn es so weiter geht.

    Nach jedem Mal, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, führen wir Diskussionen drüber, warum, wieso, weshalb sein könnte. Aber es scheint so, als kämen wir nicht drauf.

    Wenn ich zum Teil höre, wie toll es in manchen Partnerschaften ist was den Sex angeht, werde ich richtig neidisch.

    :frown:
     
    #8
    Kantrada, 25 Februar 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ertes solltet ihr euch echt keinen Druck machen.
    Ich würde als Grund etz vielleich mal sehn, dasses wirklich, weil ihr beide wenig erfahrung habt, etwas langweilig geworden ist. Habt ihr immer die gleiche stelung oder schon abwechslung? Wenn ihr keine wirkliche abwechslung habt, solltet ihr euch einfach mal was neues probieren. Das kanndas Sexleben nochmal richtig neu entdecken zusammen und das bringt mehr erfahrung als viele partner...
     
    #9
    Pfläumchen, 25 Februar 2003
  10. sternchen_ba
    0
    hi, uns geht es auch nicht besser!
    sind auch schon ganz verzweifelt und haben angst nicht zusammenzupassen.
    wenn ihr was wisst meldet euch!
     
    #10
    sternchen_ba, 28 Februar 2003
  11. Diamant
    Gast
    0
    Das du Schmerzen hast liegt vermutlich einfach daran das du nicht feucht genug bist. Es kann ja ganz leicht sein das du eine Frau bist die eben nicht viel Scheidenflüssigkeit produziert.
    Bei mir ist es jedenfalls so das ich manchmal ganz spitz aber staubtrocken bin. Da kann es doch mal ganz schön spießen bzw weh tun.
    Da kann durchaus eine Gleitchreme super helfen. Traut euch einfach mal sowas zu kaufen. Gleitchremen auf Wasserbasis hab ich sogar schon mal in einer Drogerie gesehen - also schaut euch mal deswegen um. (Achja und eventuell vorher ein bisschen aufwärmen damit es nich so kalt ist. :zwinker:)

    Ich weiß ja nicht womit ihr verhütet aber bei nem Kondom kann es leicht mal passiern das er nach dem überstreifen etwas schlapper wird. Als ich mit meinem Schatz noch diese Verhütungsmehode verwendete hab ich ihn dann ganz einfach ein bisschen gestreichelt etc und kurz darauf war er wieder schön steif. (Wenn er so leicht labbrig ist kann es auch durchaus mal sein das er spiest und auch der schutz mit dem Kondom ist das nicht mehr so gut.)

    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.

    Liebe Grüße Dia
     
    #11
    Diamant, 28 Februar 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich muss zugeben, dass ich auch keine Lust mehr auf Sex habe. Wir haben schon lange ein Problem, dass er zu früh kommt nach wenigen Sekunden. Und ehrlich gesagt habe ich die Lust am Sex verloren.

    Ich denke, wenn wir mal ein "richtiges" Sexerlebnis hätten, dass uns befriedigen würde, hätten wir wieder mehr Lust.
    Ich habe oft und lange darüber nachgedacht.

    Wie steht dein Freund denn dazu, dass du keine Lust mehr hast?

    HExe
     
    #12
    Hexe25, 28 Februar 2003
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht,bis zum orgasmus?

    Wenn nicht beschäftige dich erstmal mit dir selber,wenn du alleine bist.
    Wenn du dabei dann richtig feucht wirst kannst du ihm zeigen wie er dich berühren soll.

    Ich denk mal er ist ziemlich unbeholfen,und ihr beide setzt euch (verständlicherweise) zu sehr unter druck
     
    #13
    User 2404, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten