Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust auf sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eternety, 7 Juli 2006.

  1. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem Freund seit 4 monaten zusammen. Wir hatten bis vor einem Monat regelmäßigen sex. Vor einem Monat habe ich ihm geagt, das es mir zu schnell ging.
    Seit dem dem haben wir keinen Sex mehr. Aber ich habe bisher nie die Lust verspürrt mit ihm zu schlafen... Aus dem Grund habe ich ihm gesagt das es mir zu schnell ginge...
    Ich habe sone Angst, das ich nie die Lust auf Sex haben werde...
    Wie kann ich das ändern???:kopfschue
     
    #1
    eternety, 7 Juli 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. jeder mensch hat tage andem für ihn sex nen fremdwort ist..
    wie wärs mit dvd abende.. kuscheln ?? .. man spürt ja dann meistens die lust.. :zwinker:
     
    #2
    XxMelmausxX, 7 Juli 2006
  3. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir kuscheln regelmäßig...
    die lust habe ich ann ja auch..aber nur für ein paar minuten...:schuechte
    wenn er mich dann küsst o.ä. wenn es so langsam losgeht, habe ich diese lust nicht mehr...
    Aber ich liebe ihn...,ich weiß halt nicht woran es liegen könnte...
     
    #3
    eternety, 7 Juli 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das Problem ist nicht die Lust sondernd eine Angst vorm Sex. Ist es dein erster Freund?
     
    #4
    User 57756, 7 Juli 2006
  5. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grübel*
    also, es ist der erste Freund mit dem ich geschllafeb habe... die anderen Beziehungen waren nicht so intensiv....
     
    #5
    eternety, 7 Juli 2006
  6. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke einfach es ist für dich was neues und ungewohntes, soviel nähe zugeben und zuempfangen.
    du und dein freund sollten da unverkrampft rangehen, sprich euch langsam wieder rantasten.
    es gibt doch mehr als nur gv, wie wäre es mit intensiven petting und co.? spürst du wenn du mit ihm schläfst nichts?
     
    #6
    User 57756, 7 Juli 2006
  7. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich spüre wenn ich mit ihm schlafe nicht die erregung... wenn ich mitten im geschehen bin, dann habe ich keine lust mehr... :kopfschue
    ich weiß einfach nicht woran das liegt...
    sicherlich geht es nicht nur um sex, aber, es gehört nun mal auch dazu... anfangs habe ich lust, mitten drin nicht mehr...:kopfschue
     
    #7
    eternety, 7 Juli 2006
  8. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. machts dir keinen spass mehr ?? oder ist es dir unangenehm dsa stöhnen anzufangen vor deinem freund ?? Es kann soviele Gründe dafür geben.. letzendlich liebst du ihn und solltes viell. dinge ausprobiern um zu wissen woran es liegt..
     
    #8
    XxMelmausxX, 7 Juli 2006
  9. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal würde ich an deiner Stelle mit deinem Freund reden, du hast ihm ja gesagt, dass es dir zu schnell geht. das ist ja auch nicht gelogen, allerdings hast du ihm nicht gesagt, dass du nicht mehr so viel Lust hast mit ihm Sex zu haben, erst schon dann nicht. Sag ihm das! Dann weiß er was mit dir los ist und ihr könnt gemeinsam nach einer Lösung finden.
    Auch wenn ihr die erste Zeit erstmal nur noch kuschelt etc. das ist doch auch shcön, lass dir einfach zeit und wenn ihr bzw. du dann wieder richtige Lust verspürt dann habt euch lieb :herz:
    Probiert neue Sachen aus, die euch besonderen spass macht!
     
    #9
    rigo_fever, 7 Juli 2006
  10. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ertsmal vielen dank das ihr mir so liebe ratschläge gebt...:smile:

    ich habe angst ihm genau das zu sagen.... er hatte mich schon mal gefragt, ob es daran liegen würde, ob es mir mit ihm keinen spaß machen würde...
    dieses habe ich aber abgestritten und meinte nur, das es einfach daran liegt das es mir zu schnell geht...
    aber ich denke ihr habt recht...ein klärendes gespräch wäre wahrscheinlich doch schon von vorteil!!
     
    #10
    eternety, 7 Juli 2006
  11. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richitg.. mach das und du wirsz sehen dir wirds besser gehen und dann kommt auch die lust wieder :zwinker:
     
    #11
    XxMelmausxX, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten