Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saharalady, 12 August 2006.

  1. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute
    ich habe vor kurzem zum ersten mal mit meinem freund geschlafen und ich fands auch sehr schön ihm so nah zu sein und das alles ABER ich merke dabei überhaupt nichts.
    wir habens auch schon öfter gemacht
    aber seid ich zum ersten mal mit ihm geschlafen habe ist mir die lust !KOMPLETT!vergangen!
    ich spüre überhaupt nichts und das ist sehr deprimierend nich nur für mich sondern auch sehr für ihn.
    auch wenn ich ihn dann so sehe wie Gott ihn erschaffen hat :drool: und seinen körper dann macht mich das schon total an weil er echt einen unglaublichen körper hat und das alles und ich liebe ihn sehr, ich möchte auch mit ihm schlafen aber da rührt sich eben garnichts bei mir...:ratlos:

    woran kann das liegen??
     
    #1
    saharalady, 12 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Also wenn ich meinen Freund nur nackt sehe, "rühert" sich bei mir auch nix...das ist dann doch eher den Männchen vorbehalten:zwinker:

    Rede doch mit ihm, dass es dir so keinen Spaß macht. Wenn er mehr auf dich eingeht und dich beim Vorspiel (ja, sowas gibts!) erstmal richtig verwöhnt kommt die Erregung von allein. Und wenn du keine Lust hast solltest du ihn ihn nicht einfach reinstecken lassen, sondern dann auch sagen "Ich bin noch nicht in Stimmung" oder sowas. Das wird ihm hoffentlich zu denken geben.
     
    #2
    Sächsi Girl, 12 August 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, das klingt schon sehr extrem. Du warst vorher Jungfrau, ja? Es kann sein, dass sich das Ganze noch bessert, wenn ihr es erst einmal häufiger getan habt. Ihr könnt dann auch ein wenig variieren (Anregungen gibt es hier ja genug *g). Solltest du weiterhin nichts spüren, bleibt nur der Gang zum Frauenarzt und Sexualtherapeuten. Hoffentlich gibt es keinen körperlichen Grund, dass du wirklich nichts spüren kannst. Wie sieht's bei SB aus?
     
    #3
    User 31535, 12 August 2006
  4. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt mir nach mangelndem Vorspiel und der daraus nicht gegebenen nötigen Entspannung... Einfach Hose runter und losrammeln funktioniert in der Regel nicht.

    Bitte DeineN Freund Dich vorher entsprechend zu verwöhnen mit z.B. Küssen, sanftem fingern, lecken, Streicheleinheiten etc.

    Meine Freundin braucht auch ein bisschen um geil zu werden. Aber die Zeit muss man sich nehmen. Dafür wird es spassiger für beide und auch wesentlich erfüllter.

    Einmal hatten wir einen Quickie weil wir es beide nicht mehr aushielten. Um ehrlich zu sein: nie wieder, denn gespürt haben wir beide nicht wirklich viel :kopfschue
     
    #4
    Jugo-XE, 12 August 2006
  5. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vorspiel haben wir doch deshalb verstehe ich das auch nicht und bei sb läuft auch nichts
    ich sag ja die lust ist seid dem VÖLLIG weg!
     
    #5
    saharalady, 13 August 2006
  6. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von dir ist doch auch der Thread "Schwangerschaft... Todesurteil" oder irgendsowas.

    Schonmal dran gedacht, dass das dein Problem ist? Dass du dich unter Druck setzt?

    In dem anderen Thread schreibst du, dass der Adoniskörper deines Freundes dich so extrem anmachen würde. Irgendwie widersprechen sich die zwei Threads gewaltig...
     
    #6
    4nonymus1990, 13 August 2006
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Lies noch mal ihren ersten Beitrag :zwinker:
     
    #7
    User 31535, 13 August 2006
  8. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo wiederspricht sich was? im anderen thread habe ich nicht geschrieben dass sein körper mich anmacht
    das war in diesem thread es ist auch so aber was wiederspricht sich jetzt deiner meinung nach?
     
    #8
    saharalady, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten