Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Teufelsweib, 27 Dezember 2006.

  1. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo....

    ich habe seit 9 Monaten einen sehr lieben Freund....ich liebe ihn wirklich sehr...aber da gibt es etwas, was mich gewaltig stört.
    In de Beziehung vor ihm (2 Jahre 9 Monate) konnte ich gar nicht genug Sex bekommen, ich hätte am liebsten 3-5 mal am tag einafch mit meinem Freudn damals schlafen können.

    Udn jetzt...habe ich keine Lust darauf, ich denke nicht mal dran, mich selbst befriedigen tu ich auch nicht mehr - gar nichts.
    Ich finde das extrem komisch....

    Könnte es daran liegen, dass mein freund mir soviel Liebe gibt, dass ich keinen Sex brauche?
    Mein Ex-freudn war nicht gerade nett zu mir, aber ich wollte viel Sex :what:

    Meine lezte Bezihung liegt 9 Monate zurück...also das war quas übergangsweise....

    Könnte es körperliche Gründe haben?
     
    #1
    Teufelsweib, 27 Dezember 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bist Du vielleicht auf eine andere Pille oder ein anderes Verhütungsmittel umgestiegen?
     
    #2
    Klinchen, 27 Dezember 2006
  3. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    mhhhh also ich kann nur von mir sprechen.. sex haben ist ja nicht nur auf geilheit zurückzuführen. wenn man mit einer person zusammen ist will man die person ja fühlen sie erforschen..

    hast du den drang nich?
    meine freundin hatte ein ähnliches problem sie versürte keine lust mehr auf sex weil sie in der vorrigen Beziehung einfach genung hatte und wie sie sagt es nicht für eine beziehung brauch ist verschieden denke ich.
     
    #3
    Schnuffele, 27 Dezember 2006
  4. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe im März, als das alles anfing angefangen Schilddrüsenhormone nehmen zu müssen, da ich nur eine verkümmerte, nicht arbeitsfähige Schilddrüse habe.

    Vor ca. 3 Monaten bin ich dann auf eine andere Pille umgestiegen, von Belara auf AIDA. Knnte es vielleicht daran liegen?

    nein eig. habe ich gerne Sex, ich finde meinen partner auch suuupppersexy udn fasse ihn gerne an. ich fidne schon, dass Sex zu einer Beziehung gehört udn ich hatte bis dato immer gerne udn viel Sex.

    Grüße
     
    #4
    Teufelsweib, 27 Dezember 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein, dass die Pille Dein Lustgefühl unterdrückt.
    Eine Freundin von mir, hat sich im Sommer eine neue Spirale setzen lassen und durch die Hormone, ist ihr Lustgefühl im Moment auch gleich null!
     
    #5
    Klinchen, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten
Test