Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 5 März 2007.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Huhu Foris...

also ich war noch nie jemand der Sex jeden Tag brauchte, einmal die Woche Sex hat mir immer völlig gereicht.

Doch mittlerweile ist es so das ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe. Mein Freund und ich sind nun ein Jahr zusammen und egal wie er sich bemüht mich "geil" zu machen es nervt mich mehr als das es mich erregt. Er bemüht sich wirklich, wir haben schon alles mögliche ausprobiert aber richtig Lust habe ich nie.
    Meistens schlafe ich nur mit ihm damit er glücklich ist, denn in der letzten Zeit hat er mir indirekte Vorwürfe gemacht das wir nur noch so seöten Sex haben und ich immer abblocke.

Aber was soll ich tun? Weiter was Vorspielen?

Ich habe ja nicht auf ihn keine Lust sondern generell auf Sex, man könnte mir sonstwen ins Bett legen und ich hätte keine Lust...

*Only-a-Girl*, 5 März 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja entweder bist du wirklich einer der menschen die ben mit wenig bis keinen sex zufrieden sind oder vielleicht liegts auch an der Pille!sowas solls auch geben hab ich gehört!

User 12216, 5 März 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Daran kanns wirklich liegen. Nimmst Du denn eine? Und wenn ja, könntest Du das vielleicht mal beim Frauenarzt ansprechen und Dir mal eine andere verschreiben lassen.

User 67627, 5 März 2007
  4. alex-b-roxx
    0
    Das ist ein schlimmes Problem. Bei mir hats dazu gefürt, daß die Liebe kaputt ging. Du solltest mal versuchen, herauszufinden, ob das bei dir vom Körper kommt, oder von der Seele.

alex-b-roxx, 5 März 2007
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn dein freund dich drängt und dir indirekte Vorwürfe macht verschlimmert es das ganze nur noch. mit ihm zu schlafen damit er ruhig ist, ist wohl die schlechteste Lösung. Es kann auch helfen, wenn dein freund dich einfach mal sexuell gesehen völlig in ruhe lässt und ihr euch mal wieder auf küssen und auf zärtlichkeiten beschränkt. Wenn er dir den Druck nimmt und du nicht immer mit sex konfrontiert wirst, dann es sein, dass die Lust wiederkommt. Vielleicht hattest du ja nur eine reizüberflutung und bist deswegen immoment einfach nur "satt".

User 22358, 5 März 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    vielleicht solltet ihr mal weniger Zeit miteinander verbringen und jeder macht so seine Hobbys, trift sich mit seinen leuten usw. Und dann nach nen paar Tagen trefft ihr euch wieder und schaut dann ob du wieder Lust hast. Hast du mit deinem Freund mal gesprochen? ihm die ganze Situation erklärt? Ich mein, nicht das er sich jetzt Gedanken macht ob er vielleicht was falsch macht oder so. Und einfach mal die Gedanken an Sex weglassen, einfach nur kuscheln und nix machen was eben auf Sex hinausläuft oder so. :smile:

Purzel, 5 März 2007
  7. Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte genau das gleiche Problem wie du und habe es auch einfach nur so mit ihm Sex gehabt damit er Ruhe gibt... aber irgentwann habe ichs ihm dann mal gesagt und er war echt geschockt . Ich würde euch einfach raten ein bisschen "sex pause" zu machen... Macht einfach was anderes zusammen...so Hobby mäßig... das wird sich schon regeln..versprochen:smile:

Lyasia, 5 März 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das er geschockt war ist dann ja auch kein wunder :smile: Wenn einem dann offenbahrt wird das die freundin nur mit einem geschlafen hat damit der mann quasi "ruhe" gibt.:smile:

Purzel, 5 März 2007
  9. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin einer dieser Typen, die auch selten Sex brauchen. Ich glaube, ich gehöre schon zu der krassen Rasse. Aber es kann bei dir vielleicht an der Pille liegen bzw. daran, dass es immer das selbe ist. Ich habe auch nach 1 1/2 Jahren keine Lust mehr gehabt. Muss aber auch dazu sagen, dass mein Freund immer wieder gesagt hat, nie haben wir sex, oder mich immer bedrängt hat.
    Naja, und wenn dann solche vorwürfe kommen, oder man immer bedrängt wird, dann hat man eben keine lust mehr.

Kann ich ganz nachvollziehen. Aber ich muss sagen, dass ich da keine Lösung gefunden habe. Aber wenn er aufhört, mich zu nerven, dann ist es mit sicherheit anders. Probiers einfach mal aus.

Finchen22, 6 März 2007
  10. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

lovely_w, 7 März 2007
  11. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben

hallo,

also genau das was Du da gerade geschrieben hast, ist meine Situation.
    Ich habe gar keinen Bock auf Sex.
    Es ist lästig, nervig...einfach zu viel.

Ich habe ein wenig gelesen , und es können die Hormone sein.
    Geh mal zum Atzt, und lass Dein Blut darauf untersuchen.

Phoenix1974, 8 März 2007
  12. alex-b-roxx
    0
    Das ist wirklich sehr sehr selten, daß ein Mann keine Lust auf Sex hat.

alex-b-roxx, 8 März 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, ich kenne das Problem auch. Ich meine ich habe schon noch Lust auf Sex, aber ich bin meistens viel zu fertig von der Arbeit. Deswegen haben wir meist Sex nur am WE und er sagt dann das es alles sp geplant ist. Aber was soll man machen? Ich meine wenn man dann sich doch drauf einlässt ist es doch meist sehr halbherzig und das ist doch auch nicht das Wahre... Dann will ich doch lieber 100% geben.

Also bei mir liegts an der Arbeit. Vielleicht liegt es bei dir, TS, an etwas anderem. Vielleicht kannst du dich nicht richtig entspannen, oder hast Dinge die in deinem Kopf rumschwirren und du abgelenkt bist. Kann natürlich auch an Hormonen liegen, obwohl das eher im fortgeschrittenen Alter vorkommt, also ab 40.
    Frag einfach mal deinen FA, vielleicht hat der ne Lösung wie deine Libido wieder zurückkehrt...viel Glück. :smile:

Chimaira25w, 8 März 2007
  14. seNfi <3
    Gast
    0
    Sexpause ? Ohohoh

Also ich würde mir schon als Kerl ziemliche Sorgen machen wenn meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen möchte, aber wenn du dann noch mit so was zu ihm ankommen würdest, wo ihr so schon kaum sex habt.... naja würde mich ziemlich verarscht fühlen.

Naja muss er wohl durch, denn versucht dir zu helfen hat er ja schon. Ist jetzt deine Sorge warum du keine Lust hast...

seNfi <3, 8 März 2007
  15. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Prinzipiell ist es ja kein Problem, wenn jemand wenig oder keine Lust auf Sex hat. Probleme entstehen erst, wenn dieser jemand mit einem Partner zusammenkommt, der mehr Sex braucht.

Ich gebe so einer Beziehung auf Dauer keine Chance.Je unterschiedlicher da die Bedürfnisse, desto instabiler die Beziehung.
    Wenn man kaum Sex hat macht daher eine Sexpause auch keinen Sinn. Und die Aktivitäten in einer Beziehung auf ein Hobby konzentrieren - naja, so hat es die Natur nicht geplant.

Ein Mann ist mit einer Frau aus Liebe zusammen. Zur Liebe gehört für die meisten Männer auch Sex. Wenn ich von einer Frau keine Liebe (Sex) bekomme, warum sollte ich mit ihr zusammen sein.

Provokant würde ich der TS raten, ins Kloster zu gehen, da wird sie nicht genervt. Der Freund der TS sollte sich eine Frau suchen, die ihn lieben kann.

Dandy77, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...