Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das_boot, 23 Mai 2007.

1. das_boot
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zurzeit ein mehr oder weniger großes Problem. Meine Freundin hat nun seit gut 3 Monaten keine Lust mehr auf Sex, sprich ich bin nun seit gut 3 Monaten enthaltsam.
    Wir sind nun seit gut 5 Monaten zusammen und es läuft, bis auf den oben genannten Punkt, alles bestens.
    Ich habe auch schon mehrmals mit ihr gesprochen und es läuft grundsätzlich darauf hinaus, dass sie keine Lust mehr an Sex hat. Es liege auch nicht an mir, denn laut Aussage von ihr, spüre sie meinen Körper gerne und sie findet mich nach wie vor Attraktiv. Ihr Beweggründe die sie mir genannt hat sind ihre Müdigkeit am Abend was zur Folge hat, dass sie sich häufig nach der Arbeit entspannen möchte. Des weiteren, sagt sie, spüre sie nur sehr wenig beim Sex und sie hat ab und zu während des Aktes, das verlangen auf die Toilette zu gehen.
    Dass sie wenig beim Sex verspürt hat ganz klar auch mit mir zu tun, da sie die erste Person ist mit der ich Sex habe/hatte, sind meine Fähigkeiten als Liebhaber eindeutig noch verbesserungswürdig. Jedoch kann ich mich schlecht verbessern, wenn ihr die Lust an Sex im Allgemeinen fehlt und sie sich rein gar nie dazu motivieren kann.

Meine Frage ist nun: was kann ich/sie/wir tun, dass es wieder aufwährts geht mit ihrer Libido?

Bei weiteren Fragen, einfach stellen:smile:

das_boot, 23 Mai 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Es tut mir leid, aber da muss ich dich wohl leider enttäuschen:
    Du wirst deine Freundin nicht zum Sex zwingen können, wenn sie keine Lust hat.
    Also abwarten, bis es sich doch mal wieder ergibt...

Michi88, 23 Mai 2007
  3. das_boot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir käme es weissgott nicht in den Sinn meine Freundin zu Sex zu nötigen. Dass sie sich einfach "opfert" damit ich Sex mit ihr haben könnte, würde mir auch keinen Spass machen.

das_boot, 23 Mai 2007
  4. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Vielleicht kannst du sie ja durch leichte Annäherungsversuche aufheitern, sodass sie doch wieder Gefallen am Sex findet, z.B. durch zärtliches Streicheln am ganzen Körper etc.

Michi88, 23 Mai 2007
  5. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    mhmm schwierig,
    du sagtest ,,Des weiteren, sagt sie, spüre sie nur sehr wenig beim Sex und sie hat ab und zu während des Aktes, das verlangen auf die Toilette zu gehen.''
    das kann sein,das du evtl zu groß für sie bist, eher gesagt das du zu tief in sie eindringst.(andere stellung??)
    das hatte ich auch schon mehere male, das ist wirklich nicht sehr angenehm.

vielleicht setzt du sie auch unbewusst unter druck, willl sie auch petting nicht mehr?
    versuch einfach zärtlich zu sein.
    Dürft ihr beeinander übernachten?
    Wenn ja dann hätte ich eine idee.
    organisier mal das ihr 2 mal beeinander schlafen könnt, den 1sten abend macht ihr gemütlich ( mit dvd's usw)
    ABER--- lass sie sexuell komplett in ruhe!!
    ,,Ihr Beweggründe die sie mir genannt hat sind ihre Müdigkeit am Abend was zur Folge hat, dass sie sich häufig nach der Arbeit entspannen möchte.''
    dann erfülll ihr diesen wunsch!

den nächsten tag verbringt ihr mit de was euch spaß macht-> lass dir was besonderes einfallen (aber es darf sie nicht stressen und sie müde machen)
    so ist sie vll entspannt und hat auch lust auf sex.
    an dem abend verführst du sie einfach-mach es richtig romantisch UND LASS DIR EZIT UND DRÄNG SIE NICHT...ist nur n tipp...

Ich wünsche dir viel glück

BieneJ, 23 Mai 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nimmt sie die Pille seit etwa der zeit in der sie keine lust mehr hat??

keenacat, 23 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Gefühl, auf die Toilette zu müssen dürfte an der G-Punkt Stimulation liegen. Sie muss nicht auf die Toilette, sie denkt es nur. Diese Stimulation empfinden die meisten Frauen als sehr angenehm, wenn sie begriffen haben, dass es kein Harndrang ist.

War denn ihre Libido am Anfang eurer Beziehung anders?
    Dass man abends müde ist, ist ja irgendwie normal, aber es gibt ja auch Wochenenden und da hat man normalerweise frei.

Verhütet sie hormonell?

krava, 23 Mai 2007
  8. das_boot
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Problem hierbei ist, dass sie, wie schon gesagt, keine Lust auf Sex hat.

Ich lasse sie in Ruhe, drängen tue ich sie auch nicht. Ich habe sie nur gefragt, ob wir gemeinsam etwas dagegen Unternehmen können .

den nächsten tag verbringt ihr mit de was euch spaß macht-> lass dir was besonderes einfallen (aber es darf sie nicht stressen und sie müde machen)
    so ist sie vll entspannt und hat auch lust auf sex.
    an dem abend verführst du sie einfach-mach es richtig romantisch UND LASS DIR EZIT UND DRÄNG SIE NICHT...ist nur n tipp...

Ich wünsche dir viel glück[/QUOTE]

Wie oben schon erwähnt, lass ich ihr Zeit und 3 Monate enthaltsam zu sein gleich zu Beginn einer Beziehung ist nicht ohne.

Aber danke für die Tipps.

Ja in den ersten zwei Monate war noch alles ganz "normal". Mir macht es auch nichts aus unter der Woche keinen Sex zu haben, da aber auch am Wochenende nichts Dergleichen läuft, zieht das Argument mit der Müdigkeit nur bedingt.

das_boot, 23 Mai 2007
  9. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Schluss machen is das beste. Meinst du da ändert sich noch was ?

Sorry, aber wenn meine Freundin 3 monate lang kein bock auf ficken hat, dann würd ich erstmal misstrauisch werden dass die vll soanders druch genudelt wird. Mal ehrlich, nach 6 monaten würd ich ihr sagen dass es so nicht geht, ich will auch auf meine kosten kommen und ich geh jetzt fein ficken, bis später hasi.

Dann kann sie sich entscheiden ob sie jetzt mit mir poppen will, oder ob ich jetzt gehn darf und wen anderen durch nagel, und sie am abend wieder in den Arm nehme und ihr sage wie sehr ich sie liebe :smile: Oder ich mach halt schluss. Sorry, das kann ich jetzt nicht anders sagen ^^ wenn ich verliebt bin, sieht das natürlich anders aus, aber dass ich verliebt war ist zu lange her um das mit einzubeziehen.

Ma ehrlich, ich geh ja schon an die decke wenn ich ne woche net gepoppt hab. Ich hab so viel Testosteron in mir drin das will auch abgebaut werden. Vll ist das ja auch nur bei mir so, aber wenn ich zum Orgasmus komme, dann werd ich Aggresiv wie nen Stier einige sekunden, wenn das abgeklungen ist, bin ich fromm wie ein Lamm ^^

Viel glück, kannst ja ansonsten noch ins Kloster gehn.

Herz-aus-Eis, 23 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Es stimmt anscheinend wirklich, dass es Männer gibt, die nur mit dem Schwanz denken.
    Auf solche Ratschläge kann die Welt echt verzichten.

@TS
    Damit meine ich nicht dich!!

krava, 23 Mai 2007
  11. das_boot
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Gehts dir noch gut?

das_boot, 23 Mai 2007
  12. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    joar das scheiße..

verstehen tut man das als kerl sowieso ne..

weil.. ich denke sie liebt mich warum will sie also kein sex...

tjoar..
    da kannste wirklich nix machen und abwarten...

tut mir sorry..

und zur not deine freundin hat auch noch 2 gesunde hände und nen mund oda nich?

timmey, 23 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit wann beweist man Liebe durch Sex?? :ratlos:

Keine Lust auf Sex heißt keine Lust, also auch nicht auf Blasen oder sonstiges. Fehlende Libido heißt keine LUST!
    Oder leckst du eine Frau, wenn du null Bock auf sie hast und eigentlich was ganz anderes im Kopf hast?
    Klar könnte sie ihm mal einen runterholen und nebenher mit ihrer Freundin telefonieren, aber ob das eine Lösung wäre?? :ratlos:

krava, 23 Mai 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich musste gerade ziemlich lachen bei dem gedanken :zwinker:

keenacat, 23 Mai 2007
  15. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single

Krava, dass hat nichts mit "Schwanz denken" zu tun, oder mit Oberflächlichkeit.

Es ist einfach die wahrheit, sorry.

Ich würde 20.000 euro verwetten dass wenn ein Mann kein Sex von seiner Frau kriegt über 1 jahr hinweg dass er sich das woanders holt.

Ich habe selbst mal in nem Bordell gearbeitet, nicht als Callboy oder sonstiges sondern als Barkeeper und rausschmeißer, und du glaubst mir nicht wie viele verheiratete Männer da waren.

Selbst die pikfeinsten typen die gerade von nem Meeting kamen haben dort die Mädelz bezahlt damit sie lieb zu ihn sind.

Und wenn die leute besoffen sind, du weißt gar nicht was sie dir alles erzählen. Die haben sogar töchter oder sind gerade erst vor kurzem verheiratet wurden, und da kannst du micht nichzt erzählen dass alle Männer treu sind, selbst deiner, auch wenn er es nicht zugeben würde, würde eine andere durchnuddeln wenn du ihn jahre lang kein sex gibst. Wetten ? :engel:

16. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da muss er zwar keine Angst haben, aber wenn er unzufrieden mit mir ist (egal in welchem Punkt), dann kann er seinen Mund aufmachen und reden. Und ich zitiere ihn mal: "Lieber Handbetrieb als sich irgendwo irgendwas zu holen". Mein Freund ist wirklich nicht der Typ, der mal eben irgendwo eine Frau flach legt auch als Single nicht, aber das ist hier ja gar nicht das Thema.

Wenn der TS sich trennen will, dann bleibt es ihm natürlich überlassen, aber ich konnte in seinem Post in keinster Weise was rauslesen, dass er das vorhat. Er möchte eher eben seiner Freundin helfen und eben beiden dabei helfen, dass das im Bett wieder besser klappt. Und ein Ratschlag wie "Trenn dich" bringt ihn da nicht wirklich weiter.

krava, 23 Mai 2007
  17. das_boot
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Richtig erkannt, trennen steht überhaupt nicht zur Diskussion. Meine Freundin ist mir zu wichtig, als dass uns solch ein Problem auseinander bringen würde.

das_boot, 23 Mai 2007
  18. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single

Krava, dann ist das aber leider nicht zu vergleichen :smile:

Ich meine er macht seinen Mund auf, er fragt ja was lows ist.. Sie sagt ja sie hat halt einfach keine lust.

ICH würd mich damit nicht zu frieden geben, ich glaub ich würd an die decke springen vor wut "EINFACH NUR SO" Hallo ? Ich mach dann mal EINFACH NUR SO schluss mit dir, schönes leben noch.

ich weiß nicht, aber ich kann mich echt nicht in die Situation eines Liebenden hinein versetzen, dafür ist es bei mir schon zu spät :flennen:

19. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    @ Herz aus Eis: Sicher ist Sex ein wichtiges Thema in einer Beziehung und viele können einfach nicht drauf verzichten, aber das ist wirklich nur ein kleiner von gaaaanz vielen Punkten, die eine gute Beziehung ausmachen. Wenn man sich liebt und einem die Freundin somit viel bedeutet, was natürlich in einer Beziehung der Fall sein sollte, wird keiner nur wegen dem fehlenden Sex Schluss machen.

@ TS: Ich kann dir da wirklich nur raten abzuwarten und nicht ständig mit diesem Thema zu beginnen. Irgendwann wird es schon wieder soweit sein, dass ihr Sex habt und solange musst du dich wohl gedulden und die Meinung deiner Freundin akzeptieren!
    Ich weiß wo von ich spreche, denn ich mache genau in diesem Augenblick das selbe durch. :zwinker: Mich persönlich stört es nicht, ich genieße einfach jede freie Minute mit meiner Freundin und das ist mir vieeeel wichtiger! :herz:

Michi88, 23 Mai 2007
  20. calatrava
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung

Also ich stimme da voll und ganz zu!

Natürlich ist Sex nicht das einzigste in ner Beziehung, aber ohne Sex könnte die Beziehung ja auch einfach nur ne Freundschaft sein.

Für was ne Beziehung wenn in der Kiste nix läuft.

Ich bin schon dafür über diese Probleme zu reden und nen Ausweg zu suchen. Aber irgendwann ist Schluß! (Wann, dass muß jeder selbst wissen)

Aber 3 Monate enthaltsam das wäre für mich die Grenze. Da bin ich ja nur mehr ein Frust Haufen.

calatrava, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...