Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rosa20, 10 Mai 2008.

  1. rosa20
    rosa20 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hey bin neu hier und mir gefällt das forum sehr gut und hoffe einfach mal dass mir hier jmd vll helfen kann :ratlos:

    ich bin jetz ca ein jahr mit meinem freund zusammen, wir haben auch mal öfters mal weniger öfters sex und wenn wir sex haben gefällt mir das eigentlich auch gut....
    aaaber ich habe sooo selten lust, das kommt immer nur von ihm aus... wenns nach mir gehen würde hätte ich keine problem damit nen monat pause dazwischen zu haben.. muss dazu sagen dass ich auch in letzter zeit öfters gesundheitlich bisl angeschlagen bin... und mein freund würd auch jeden tag wollen .. ihn nervt es dann wenn wir einmal sex haben und denn ma wieder ne woche oder sogar 2 pause dazwischen sind... kann ich auch irgendwie verstehen :ratlos: :geknickt: .. aber ich weiß irgendwie nich was mit mir los ist und warum ich denn nie so lust drauf hab.. vll kann mir ja hier jmd helfen oder was raten, weiß irgendwie ncih mehr so weiter..
     
    #1
    rosa20, 10 Mai 2008
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.166
    898
    9.176
    Single
    Woran deine Unlust liegt, wirst du sicherlich selbst am besten analysieren können.
    War das denn immer so oder hattet ihr früher öfter Sex?
    Wenn du gesundheitliche Probleme hast, dann kann das natürlich ein Grund sein, denn wenn man sich nicht fit fühlt, hat man eben auch keine Lust auf Sex.
    Ansonsten gibts viele andere Faktoren, die eine ROlle spielen könnten: Stress, Probleme, oder hat sich zwischen euch irgendwas verändert?
    Theoretisch könnte es auch hormonell bedingt sein, falls du hormonell verhütest.
     
    #2
    krava, 10 Mai 2008
  3. rosa20
    rosa20 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ne wir hatten eigentlich nicht wirklich ne zeit wo wir öfters sex hatten...
    ich habe halt oft bauch oder kopfschmerzen abends und denn wenns mir gut geht haben wir auch sex aber irgendwie auch weil ich denke dass ich ihm das jetz wieder schulde...
    joa verhüte mit der pille... aber ob das ein grund sein kann? habe echt angst dass ich total sex gestört bin .. =(
     
    #3
    rosa20, 10 Mai 2008
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.166
    898
    9.176
    Single
    Wie wars denn in früheren Beziehungen?

    Dass es Menschen gibt, die einfach seltener Sex möchten, ist völlig normal. Gestört bist du deswegen sicherlich nicht.
    Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Von Anfang an?

    Weiß dein Freund denn, dass du eben nicht so oft Lust auf Sex hast? Hat er Verständnis dafür oder reagiert er eher mit Unverständnis?
    Macht ihr auch was anderes als reinen GV? Sprich einfach mal OV oder ein ausgiebiges "Vorspiel" ohne anschließenden Sex?

    Mit Bauch- und/oder Kopfschmerzen ist Sex natürlich nicht so günstig. Weißt du denn die Gründe für deine Beschwerden? Stress? Oder woher kommt es, dass du so häufig Probleme damit hast? Oder könnte es schon fast psychosomatisch sein, dass du Angst hast, dass dein Freund jetzt wieder Sex möchte?
     
    #4
    krava, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
love_suechtig
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2017 um 20:39
5 Antworten
thnew
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2017
20 Antworten
milamoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2017
8 Antworten