Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SanjaYork, 11 Mai 2004.

  1. SanjaYork
    Gast
    0
    Hallo,
    hätte nicht gedacht,hier einen zweiten Artikel zu veröffentlichen.doch da ich beim ersten Artikel(Verlobung) wirklich zahlreiche Tips erhalten habe,hoffe ich,auch heute wieder Hilfe zu bekommen.

    Es sind jetzt mittlerweile 10 Monate die wir zusammen sind,mein Umzug im Sommer ist geplant.
    Noch führen wir eben diese We-Beziehung,d.h. alle 14 Tage sehen wir uns auf jeden Fall.

    Ich weiß garnicht,wie ich auf den Punkt kommen soll.
    Vor dieser Beziehung war ich knapp 14 Jahre liiert und Sex war nie ein Thema.
    In meiner jetzigen Beziehung ist das leider nicht so.Es sieht so aus,dass unser Sex eben auf die Wochenenden beschränkt sind,an denen wir uns sehen,klar,geht ja auch nicht anders.Jedoch ist es nie passiert,dass es Freitag zum Sex gekommen ist,nur Samstag.Gern hätte ich auch Sonntag Nachmittag,bevor er fährt...aber von seiner Seite kam einfach nichts.
    Anfangs habe ich das auf seine Gefühle seiner Ex zurückgeführt.Er hatte mir einen "Korb" gegeben,als ich eben Sex wollte.Als ich ihn fragte,warum,sagte er,er sei sich seinen Gefühlen nicht sicher.Er versicherte mir,dass da heute an Gefühlen nichts mehr ist.
    Am letzten We sprach ich ihn darauf an.Zur Antwort bekam ich,er sei ein Mensch der eben nun mal nicht viel Sex braucht und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.Mir ist es schlicht weg zu wenig,einmal in der Woche oder alle 2 Wochen Sex zu haben.Sex soll nicht mein Leben bestimmen,aber von vornherein zu wissen,da wird nie mehr sein-das kann es doch auch nicht sein.
    Wenn er mal wieder sagt"keine Lust"-da hilft nichts,keine romantische Stimmung,ich kann machen machen was ich will,er hat eben keinen Bock oder ist nicht in Stimmung.An meiner Attraktivität liegt es weiß gott auch nicht.
    Hat diese Bziehung einen Sinn?
    Versteht mich nicht falsch.Sicher gibt es Menschen die sexuell eingeschränkt sind,wg.Krankheit o.ä.,da habe ich absolutes Verständnis und es gäbe Alternativen und würde auch in solchem Fall keine Beziehung aufgeben,aber keinen Bock auf Sex?
    Es kam auch schon vor,dass es garnicht funktioniert hat,ging einfach nicht bei Ihm.
    Bin ich unnormal,wenn ich mehr Sex haben möchte,als einmal die Woche?
    Wie gesagt,im Moment geht es nicht anders,aber auf Dauer gesehen?Ist dann die Beziehung zum scheitern verurteilt?Ich liebe Ihn sehr!
    Wär dankbar,wenn Ihr mir ein paar Tips gebt oder Eure evtl.Erfahrungen schreibt.
    LG Sanja
     
    #1
    SanjaYork, 11 Mai 2004
  2. SanjaYork
    Gast
    0
    :smile:)
    wär ne gute Erklärung...
     
    #2
    SanjaYork, 11 Mai 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wenn ihr im sommer umzeiht - seht ihr euch dann öfter ? vielleicht liegst ja irgendwie daran..
     
    #3
    El Mariachi, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Test