Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf sex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Byonic7, 10 Mai 2005.

  1. Byonic7
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich hab da ein kleines Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt...?
    Seit 3 Jahren sind mein Süßer und ich jetzt zusammen, vor einem Jahr sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber seit etwa einem halben Jahr habe ich einfach keine Lust mehr auf Sex. Ich hab keine Ahnung, woher das kommen könnte, da vorher alles wunderbar geklappt hat. An ihm kann es eigentlich nicht liegen, da ich mich auchnicht selbst anfasse. Mein Freund ist schon ganz verzweifelt und weiß garnicht, wohin mit seiner Energie ...
    Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke für Eure Hilfe
    Bianca
     
    #1
    Byonic7, 10 Mai 2005
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    Da kein anderer schreibt : Hmm

    1. Idee : Frauenarzt mal besuchen
    2. Idee : Mal drüber nachdenken, ob sich "chemisch / hormonell" was bei dir geändert haben könnte.
     
    #2
    Nur-Lag, 10 Mai 2005
  3. Byonic7
    Gast
    0
    zum FA muß ich eh demnächst, werd´s mal mit ihm bequatschen.
    geändert hat sich eigentlich nichts. ich hab auch schon überlegt, ob´s vielleicht an der Pille liegt, aber ich nehm schon seit über 10 jahren dasselbe präparat...

    lg Bianca
     
    #3
    Byonic7, 10 Mai 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    findest du deinen freund denn noch attraktiv? wie reagierst du denn wenn er dich anfasst? wie war euer sex leben denn vorher? bist du vielleicht einfach mal erschöpft?? hast du mit ihm schon darüber geredet?
     
    #4
    Butterbrot, 11 Mai 2005
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    die Pille ist 'n ganz heißer kandidat als lustkiller. ging meiner ex-frau und auch meiner freundin mal so.

    möglich ist aber auch, dass dich unbewusst eure momentane sizuation "annervt", so'ne art routine. da wieder raus zu kommen, ist nicht ganz einfach. ich glaube auch, da kann man keine allgemein verbindlichen Tipps geben, kommt doch immer auf den einzelfall an.

    in jedem fall solltest du offen und ehrlich beim FA sein, dann kann der dir womöglich helfen.

    viel glück!

    ninja
     
    #5
    ninja, 11 Mai 2005
  6. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Kann viele Gruende haben.
    Das hatte ich auch mal und mein Partner auch mal.
    Stress, Pille, das "neue" Leben, ich meine ihr lebt zusammen, seht euch jeden Tag, es ist euer gemeinsames zuhause. Ist vielleicht Gewohnheit eingekehrt?
    Hat sich in den letzten 6 Monaten irgendwas geandert, ausser dass ihr zusammen gezogen seit?
     
    #6
    MiWe2105, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust sex
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
ricarda1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
1 Antworten