Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 35546, 5 Oktober 2005.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 5 Oktober 2005
  2. Zuckerstern
    0
    Hallo Lillaja,

    ich kann DICH SEHR gut verstehen.
    Ließ mal meine Beiträge und die Antworten.
    Vielleicht hilft dir das weiter.. :zwinker:

    LG
     
    #2
    Zuckerstern, 5 Oktober 2005
  3. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 5 Oktober 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab seit dem tod meiner Freundin im April auch keine Lust mehr auf Sex, ist jetzt schon über ein halbes Jahr her ... Bei Euch ist es ja so, daß da noch eine Partnerschaft besteht, und die erste Aufregung wohl langsam verebbt ist.
    Das ist eigentlich ein gutes Zeichen .... das mit dem Sex sollte sich irgendwann wieder einpendeln.
    Was möchtest Du denn eigentlich ? Mehr Sex ? Oder fällt Dir nur auf, daß es so ist ?
     
    #4
    Grinsekater1968, 5 Oktober 2005
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 5 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lass ihm die pause, ist sicher spannend nach einiger zeit dann wieder miteiandenr zus chlafen, und wenn er nciht will kannst du ihms ja auch nicht aufzwingen...
     
    #6
    keenacat, 5 Oktober 2005
  7. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 5 Oktober 2005
  8. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kenn ich auch irgendwie....mein Freund war am Anfang auch sehr gut :grin:
    Dann lebten wir zusammen und naja,irgendwie hatte er auch ploetzlich ohne Grund keine Lust mehr auf Sex,ich habe oft versucht mit ihm zu reden aber er meinte es liegt nicht an mir und er hatte dieses Problem auch schon mit seinen Ex-Freundinnen...aber genau geantwortet hat er nie!Zuerst war es ganz schoen schwer jeden abend ins Bett zu gehen und zu wissen das nichts passieren wird...ich lebe nun schon seit ueber einem halben Jahr enthaltsam weil ER keine Lust hat,aendern kann ich es nicht und reden bringt auch nichts...was soll man da schon tun..?Ich leb also lieber enthaltsam als die Beziehung deshalb zu beenden aber wer weiss wie es in der Zukunft aussieht,bin ja noch jung... :engel:
    Du musst das selbst entscheiden,ob du so leben kannst oder nicht :rolleyes2
     
    #8
    ~Surfbabe~, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
ricarda1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
1 Antworten