Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust auf sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wombat86, 7 Oktober 2005.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    an die jungs...kommt es oft vor dass ihr keine lust auf sex habt? und was sind meist die gründe dafür? und lehnt ihr es dann auch ab, auch wenn siicg das mädel sehr um euch bemüht?


    an die mädels...was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? ich mein wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euch bemüht, aber nichts zurückkommt?
    (sicher kann es vorkommen, dass auch mal der mann keine lust auf sex hat, trotzdem fühlt man sich dann irgendwie schlecht..zumindest geht es mir so..)

    gruß

    wombat
     
    #1
    Wombat86, 7 Oktober 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Von keine Lust auf Sex kann ich im Moment nicht rede :grin:

    Aber wenn's mal vorkommt hat das Gründe wie:

    - total schlecht gelaunt
    - müde
    - krank
    - einfach nicht in Stimmung dafür ....

    mehr kann ich auch net zu sagen ... :blablabla
     
    #2
    Sachsen, 7 Oktober 2005
  3. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Sachsen zustimm!!
     
    #3
    Sveniboy1984, 7 Oktober 2005
  4. fein ists nicht wenn man abblitzt. ich fühl mich dabei nicht wirklich gut, bin einerseits, traurig, sauer, gekränkt,... k.a. halt ein komisches gefühl.
    ich habs auch schon öfters erlebt, dass mann mal nicht lust hat. die gründe dafür können viele sein. wie du selbst schon gesagt hast. müde, stress, schlecht gelaunt, andere dinge im kopf, einfach keinen bock drauf o.g.... etc... genauso wie halt bei den mädls.
    abgesehen davon dass die männer die ausreden wegen ihrer tage nicht haben :tongue:
     
    #4
    littlesunshine6, 7 Oktober 2005
  5. Bombastic
    Gast
    0
    krank is das einzige was mich davon abhalten kann... :smile:

    gegen schlechte laune müdigkeit hilft sex
    kein bock auf sex?!? hatte ich bis jetzt nooch nie... kommt vieleicht irgendwann.... genau wie meine ersten grauen haare. :link:
     
    #5
    Bombastic, 7 Oktober 2005
  6. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ihr kriegt dann auch nich irgendwie mehr lust, wenn das mädel eindeutige versuche macht euch zu überreden?
     
    #6
    Wombat86, 7 Oktober 2005
  7. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    also ich will nicht sagen das ich allzeitbereit bin aber wenn meine FReundin etwas nachhelfen würde dann wäre das für mich nie ein Thema.

    Vielleicht auch nur weil ich zur zeit sowenig bekomme und somit jede chance auch um 4 uhr nachts mit Kopfschmerzen, und wenn ich einen Arm in Gibs ahben und um 7 uhr ne wichtige Prüfung hätte :smile:

    Tut mir leid bin halt ein Mann :smile: Wenn ich öfter SeX hätte könnte es natürlich sein das ich dann mal keine Lust hätte oder nicht soviel lust hatte wenn ich wüßte morgen könnte ich ja wieder und dann würde es mir besser passen.
     
    #7
    Neo21, 7 Oktober 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Ex war manchmal einfach zu müde... Aber das hab ich dann schon verstanden, dass das keine Ablehnung mir gegenüber war, sondern er einfach fertig war. Meistens haben wir dann nur noch gekuschelt und sehr schnell geschlafen. Manchmal hab ich auch versucht, ihn zu überzeugen - ab und an hats geklappt, ab und zu auch nicht. Fand das nicht schlimm.
     
    #8
    SottoVoce, 7 Oktober 2005
  9. Bombastic
    Gast
    0
    naja meine freundin latscht immer nachig vor mir rum das reicht.......
    solange ich sie noch wahrnehmen kann geht ne runde locker...
     
    #9
    Bombastic, 7 Oktober 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenns mal vorkommt ok. Ich muss das sowieso ab und an mal einsstecken, weil ich glaub ich eine der wenigen Frauen bin die non stop Lust hat und wenn denn mein Schatz mal müde ist oder so, muss ich mich schon mal mit nem Korb geschlagen geben. Wenns aber häufiger vorkommen würde, würde mich das schon bedrücken und mir wahrscheinlich mit der Zeit auch die Lust nehmen, weil es kein sehr angenehmes Gefühl ist von einem Mann abgelehnt zu werden.
     
    #10
    BloodY_CJ, 7 Oktober 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja ich kenn das vor 2 Jahren hatten wir auch ne monate lange krise wegen sex, es kam nie was von ihm zurück und wenn er net wollte dann hat er mich net liebevoll abgewiesen sondern richtig grob :frown: naja lang ists her und das beste ist wenn man versucht es zu vergessen, schließlich gehts uns ja wieder besser :smile:

    aber frag net wie ich mich in der zeit gefühlt hab, hätten nicht bekannte (männer) die ich scho lang kenn gesagt das ich noch super ausseh und sexy bin dann wär ich wahrscheinlich total zugrunde gegangen
     
    #11
    Unicorn1984, 19 Oktober 2005
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ich mal keinen bock hab kommt selten vor...wenn sie dann doch will, probier ichs trotzdem ^^
     
    #12
    Black Devil, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
11 Antworten