Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jimmy5
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #1

    Keine Lust durch Erkältung??

    Hi!

    Kann es sein das man durch eine Erkältung keine richtige Lust mehr auf Sex hat?
    Is bei mir im Moment nämlich irgendwie so:kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durch SB keine Lust auf Sex?
    2. keine lust?
    3. Keine Lust!
    4. Kein Lusttropfen
    5. Sex-Lust durch Tropfen ?
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #2
    Wenn man(n) oder frau einen Infekt im Körper trägt, der dann auch noch die eine oder andere unangenehme Begleiterscheinung mit sich bringt, dann würde ich es eher als "unnormal" bezeichnen, wenn dann die Lust genauso vorhanden wäre als wenn man sich in bester Gesundheit befindet.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #3
    Wenn ich krank bin und mir mein Freund mit "Ich will Sex" kommen würde würde ich auch sagen "Du hast ne gesunde Hand". Krank sein und "körperliche Ertüchtigung" macht mich persönlich nur noch kaputter und die Regenerierung dauert noch länger. Also die Lustlosigkeit ist schon normal.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #4
    ja, normal. erkältungen lassen die lust und das lust-empfinden oft bis zum nullpunkt absinken (falls ich mich während so einer phase zu sexuellen handlungen verführen lasse, kann ich dann z. b. gar nicht kommen). der körper ist dann einfach mit was anderem beschäftigt :zwinker: .
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Januar 2007
    #5
    Wie schon meine "Vorschreiber" meinten, ist das alles völlig normal...es ist ja auch kein´Weltuntergang mal ein paar tage keinen Sex zu haben, oder??? Du hälst das schon durch :zwinker:. Bald biste bestimmt wieder fit.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Januar 2007
    #6
    Wenn ich erkältet bin ist mir auch maximal nach kuscheln.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #7
    Klar ist das normal. Außerdem ist Sex bei einer richtigen Erkältung total anstrengend. Man kriegt kaum Luft, muss dauernd husten, beim Stöhnen rasselt die Lunge :tongue: ... kann ja auch nicht gut sein.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #8
    is bei mir normalerweise auch so aber vor 2 tagen war ich auch ned ganz fit, hab mit meinem freund geschlafen, jetzt bin ich schon den 2ten tag im bett und geh ned zur schule ...tja :engel:
     
  • Jimmy5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #9
    ok na gut, hab jetzt aber nicht so ne starke erkältung.
    Kann ich denn was tun um wieder mehr lust zu bekommen?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 Januar 2007
    #10
    warten bis die lust wieder kommt.....mehr kannste nicht tun...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #11
    Wenn die Nase zu ist, man ständig ins Taschentuch rotzen muss, man kaum sprechen kann oder andauernd husten muss - ist es dann nicht selbstverständlich, dass die Lust auf den Partner dann sinkt? Man hat schließlich in dem Moment genug mit dem eigenen Körper zu tun.

    Du kannst nur abwarten. Kümmer dich besser darum, dass du schnell wieder gesund wirst, als um das Thema Sex. Dann funktionierts nämlich auch bald wieder.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #12
    Was Du tun kannst?
    Deine Erkältung ordentlich auskurieren, dann kommt die Lust schon ganz von selbst wieder zurück. Dein Körper ist eben mit etwas derzeit Wichtigerem, nämlich Krankheitsabwehr, und nicht mit Geilheit beschäftigt - ich denke, dass kann man(n) schon ein paar Tage überstehen. ;-)
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #13
    Ach ich denke, dass ist völlig normal :smile:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 Januar 2007
    #14
    Bei einer Megaerkältung geht bei mir auch immer die Lust weg, zumal durch Fieber ja d die Konsistenz von Sperma ganz anders ist, weils dem Sperma dann auch zu warm ist und dann mag ich weder SB noch GV/Sex haben.
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #15
    klar, durch die erkältung fühlst du ich schlapp und so... da is es schon normal, wenn mannciht wirklich lust auf sex hat...
    aber dann muss man halt warten bis man wieder gesund ist!
    danach kannst du ja immr noch sex genug haben...!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #16
    mein freund hat auch grad ne erkältung, naja er jammert deswegen viel aber lust hat er wie sonst immer, wenn nicht noch mehr:ratlos: naja aber ich kann sehr sehr gut nachvollziehn wenn man unter diesen umständen keine so grosse lust auf sexuelles entwickelt. ist auch ganz normal, wenn man sich so schlapp und aufgequollen fühlt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste