• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Lust durch Erkältung??

J
Benutzer71026  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Kann es sein das man durch eine Erkältung keine richtige Lust mehr auf Sex hat?
Is bei mir im Moment nämlich irgendwie so:kopfschue
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn man(n) oder frau einen Infekt im Körper trägt, der dann auch noch die eine oder andere unangenehme Begleiterscheinung mit sich bringt, dann würde ich es eher als "unnormal" bezeichnen, wenn dann die Lust genauso vorhanden wäre als wenn man sich in bester Gesundheit befindet.
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn ich krank bin und mir mein Freund mit "Ich will Sex" kommen würde würde ich auch sagen "Du hast ne gesunde Hand". Krank sein und "körperliche Ertüchtigung" macht mich persönlich nur noch kaputter und die Regenerierung dauert noch länger. Also die Lustlosigkeit ist schon normal.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja, normal. erkältungen lassen die lust und das lust-empfinden oft bis zum nullpunkt absinken (falls ich mich während so einer phase zu sexuellen handlungen verführen lasse, kann ich dann z. b. gar nicht kommen). der körper ist dann einfach mit was anderem beschäftigt :zwinker: .
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Wie schon meine "Vorschreiber" meinten, ist das alles völlig normal...es ist ja auch kein´Weltuntergang mal ein paar tage keinen Sex zu haben, oder??? Du hälst das schon durch :zwinker:. Bald biste bestimmt wieder fit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wenn ich erkältet bin ist mir auch maximal nach kuscheln.
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar ist das normal. Außerdem ist Sex bei einer richtigen Erkältung total anstrengend. Man kriegt kaum Luft, muss dauernd husten, beim Stöhnen rasselt die Lunge :tongue: ... kann ja auch nicht gut sein.
 
C
Benutzer34347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich erkältet bin ist mir auch maximal nach kuscheln.

is bei mir normalerweise auch so aber vor 2 tagen war ich auch ned ganz fit, hab mit meinem freund geschlafen, jetzt bin ich schon den 2ten tag im bett und geh ned zur schule ...tja :engel:
 
J
Benutzer71026  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ok na gut, hab jetzt aber nicht so ne starke erkältung.
Kann ich denn was tun um wieder mehr lust zu bekommen?
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
warten bis die lust wieder kommt.....mehr kannste nicht tun...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn die Nase zu ist, man ständig ins Taschentuch rotzen muss, man kaum sprechen kann oder andauernd husten muss - ist es dann nicht selbstverständlich, dass die Lust auf den Partner dann sinkt? Man hat schließlich in dem Moment genug mit dem eigenen Körper zu tun.

Du kannst nur abwarten. Kümmer dich besser darum, dass du schnell wieder gesund wirst, als um das Thema Sex. Dann funktionierts nämlich auch bald wieder.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Was Du tun kannst?
Deine Erkältung ordentlich auskurieren, dann kommt die Lust schon ganz von selbst wieder zurück. Dein Körper ist eben mit etwas derzeit Wichtigerem, nämlich Krankheitsabwehr, und nicht mit Geilheit beschäftigt - ich denke, dass kann man(n) schon ein paar Tage überstehen. ;-)
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ach ich denke, dass ist völlig normal :smile:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei einer Megaerkältung geht bei mir auch immer die Lust weg, zumal durch Fieber ja d die Konsistenz von Sperma ganz anders ist, weils dem Sperma dann auch zu warm ist und dann mag ich weder SB noch GV/Sex haben.
 
D
Benutzer68606  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
klar, durch die erkältung fühlst du ich schlapp und so... da is es schon normal, wenn mannciht wirklich lust auf sex hat...
aber dann muss man halt warten bis man wieder gesund ist!
danach kannst du ja immr noch sex genug haben...!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
mein freund hat auch grad ne erkältung, naja er jammert deswegen viel aber lust hat er wie sonst immer, wenn nicht noch mehr:ratlos: naja aber ich kann sehr sehr gut nachvollziehn wenn man unter diesen umständen keine so grosse lust auf sexuelles entwickelt. ist auch ganz normal, wenn man sich so schlapp und aufgequollen fühlt..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren