Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust ? Für ALLE!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nopsi, 22 Juli 2003.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Keine Lust mehr ? Kennt das jemand! Hat jemand schonmal so eine Zeit gehabt ?

    Ìch weiß nicht, aber irgendwie hab ich einfach keine lust mehr auf Sex! Jedenfalls nicht so großen.

    Wir haben jetzt schon bestimmt 3 Wochen kein Sex mehr gehabt!

    Aber wir haben auch wirklich KEINE Beziehungsprobleme! Nichts. Wir lieben uns total und das immer noch so wie am Anfang.

    Bald sind wir 2 Jahre zusammen!

    Gestern Abend hat Sie mich gefragt, warum wir keinen Sex mehr haben! Klingt komisch ist aber so...

    Ich hab gesagt ich weiß es nicht.. das ist total komisch.. also ob was von meiner Seite vorgefallen ist!

    Aber wie gesagt, es ist nichts!

    Was kann das sein? Ich habe jetzt mal ein richtiges Problem? Kann mir nicht einer helfen ???

    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #1
    Nopsi, 22 Juli 2003
  2. DieKleine
    Gast
    0
    hm du, tut mir leid, aber wirklich helfen kann ich dir da nicht...

    ich hatte so eine phase noch nicht, die einzige zeit wo ich nicht so die lust habe ist wenn ich meine tage hab, aber das scheint bei dir eher nich der fall zu sein *gg*
    du findest deine freundin also noch immer genauso attraktiv wie vorher? und du hattest auch nicht irgendwie ein erlebnis weshalb das gekommen sein könnte? und bei ihr auch nicht?
    hört sich wirklich komisch an!
    hattest du vielleicht stress? schule/arbeit, familie oder sowas?
    kann alles ein grund sein! denk ich mal!
    oder hat es beim letzten mal vielleicht nicht so geklappt? bist du nicht gekommen oder sonstwas!?
    denke mal dass solche dinge, vor allem psychische probleme da ne große rolle spielen können!
    wenn das nicht wieder wird geh doch mal zum arzt und frag ihn woran es liegen könnte wenn du dir sorgen machst!!!

    kann ich mir aber gut vorstellen dass es solche phasen halt gibt!!!

    hoffe hat dir nen KLEINES bisschen weitergeholfen
    bye
    die kleine
     
    #2
    DieKleine, 22 Juli 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Neo,
    also mir gingen genau die gleichen fragen durch den Kopf wie meiner vorrednerin...

    ich hatte höchstens mal so 2 -3 tage keine lust, aber ganze 3 wochen hatte ich noch nie. Höchstens wenn ich meinen freund net gesehen habe...

    hat deine freundin denn lust auf sex oder seid ihr euch einig?
     
    #3
    Pfläumchen, 22 Juli 2003
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Meine Freundin hat schon öfter lust als ich...

    Wegen dem Stress, es gab schon stress, ( prüfungen und so weiter ) aber die waren schon im Januar vorbei.

    Und sonst.!

    Ich mein, ich wohn mit meiner Freundin zusammen!
    Wir reden und lieben uns wie am Anfang und sind total offen..

    Am Anfang hatten wir auch öfter Sex... aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust! Ich weiß nicht warum, irgendwas hält mich davon ab!

    Mercy, für eur hilfe...

    NEO
    :ratlos:
     
    #4
    Nopsi, 22 Juli 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr beide denn?
    Ist es vielleicht langweilig geworden das du denkst, es passiert eh nix neues? dann probiert doch einfach mal was neues aus
     
    #5
    Pfläumchen, 22 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* ich find das alles ziemlich albern. Ich habs schon im anderen Thread angedeutet: sowas hat auf keinen Fall sofort was mit Beziehungsproblemen, Langeweile im Bett oder sonstigen hooochpsychologischen Dingen zu tun :zwinker:
    Wenn man lange zusammen ist, macht man auch zusammen verschiedene Phasen durch... und auch die Lust aufeinander unterliegt Phasen. Stell euch nur vor, welchem hochgradigen Stress wir ausgesetzt wären, würden wir ab unserer ersten Beziehung bis zu unserem Tod immer denselben Level an Geilheit haben - kaum einer würde älter als 30 werden *lol*.

    Solche Phasen sind normal - auch, wenn sie mal länger dauern als gewohnt. Es ändern sich einfach die Prioritäten in der Beziehung und irgendwann gleich es sich dann auch wieder aus.
    Man darf nur net gleich panisch werden oder was erzwingen wollen.... das ist lusttechnisch sowieso ziemlich verkehrt. Konzentriert euch vielleicht mal mehr auf andere Bereiche in eurer Beziehung (trefft euch mehr mit Freunden, unternehmt mehr miteinander, etc pp) - die Lust kommt dann bestimmt von ganz alleine wieder.
     
    #6
    Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  7. lool
    Gast
    0
    Joa das kenne ich! Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, hatte ich auch ab und zu (aber eher selten) solche Phasen, wo wir nur ein bis zweimal Sex im Monat hatten. Im Nachhinein kann ich leider nicht sagen warum das so war, aber wir haben das beide nicht als schlimm empfunden (sie hatte solche Phasen auch macnhmal) und da diese Phasen auch wieder vorbeigegangen sind, war das kein Thema bei uns. Ausserdem ist Sex ja nicht das wichtigste in einer guten Beziehung!!!
    Kann aber natürlich auch durch Streß oder andere private Probleme verursacht werden, aber das legt sich wieder.
     
    #7
    lool, 22 Juli 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    na klar, dass stimmt schon teufelsbraut, so hochpsychologische dinge meint ich auch gar nicht, ich denke nur immer sehr viel an psyche, weil das bei mir und meiner familie nen großes thema is, 1. arbeitet meine ma in der psychiatrie und 2. haben wir große probleme mit meiner schwester und meine eltern untereinander genauso, von daher gehts mir aus diesem grund oft sehr schlecht, und dann wirds denk ich mal auch dazu kommen dass ich mal keine lust habe...

    aber natürlich macht man verschiedene phasen durch! man wird ja auch älter und ich denke mal fast alle unsere eltern werden nicht mehr ständig beim sex landen oder???

    also das wird sicherlich wieder!

    bye
    die kleine!
     
    #8
    DieKleine, 22 Juli 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' meistens keine Lust auf Sex, wenn ich mich schlecht behandelt fühle - aber das ist bei dir ja offensichtlich nicht so...
     
    #9
    ogelique, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust ALLE
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
5 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
reed
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
48 Antworten
Test