Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust / geilheit mehr vorhanden :/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mona0309, 5 März 2006.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich hab'n kleines Problemchen, ist mir jetzt irgendwie peinlich :schuechte einen Thread dazu aufzumachen, aber was soll's, mehr als auslachen könnt ihr mich nicht.

    Immer bevor mein Freund zu mir kommt, bin ich ziemlich geil drauf wieder mit ihm rumzumachen (muss nicht unbedingt Sex sein :zwinker: )
    und wenn er dann da ist, bin ich wie ausgwechselt, ich meine das liegt nich an ihm, ich genieße es zwar, aber ich werd davon nicht geil.
    Er lässt sich so viel Zeit und streichelt mit über all so wie es mir eben gefällt aber es bringt nichts, und jetzt denkt er, er hats net drauf oder sonst was :frown:
    Aber des liegt doch nicht an ihn, immer bevor er kommt bin ich so verdammt geil drauf und wenn er da bin ich dann wieder lustlos und nicht im Stande geil zu werden =/

    wisst ihr vielleicht an was des liegt, oder habt ihr Tipps des zu ändern, ansonsten nicht das er noch behauptet ich finde ihn langweilig oder was weiß ich.. =(
     
    #1
    mona0309, 5 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    seid ihr schon lange zusammen? bei uns is es z.zt auch so...meine cosuine meinte, dass sei der anfang vom ende wenn man keinen bok mehr auf sex hat...ich hab da ne andere Meinung aber naja...vll ist euer sex einfach nur langweilig und wenn du an ihn denkst denkst du über sachen die du gerne ma machen würdest, dich abe rnicht traust ?
    probiert malk was neues, mein freund und ich waren zb mal im sexshop in der Partymeile hier bei uns derbe lustig und bringt schwung in jede Beziehung, wenn man das spielzeug dann ausprobiert :zwinker:
     
    #2
    kleineUlknudel, 5 März 2006
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Nuja wir sind jetzt 6 Monate zusammen. Halbes Jahr also ist noch nicht so lange :smile:
    Wie gesagt ich kenn das ganze von mir gar nicht. Ansonsten wenn er mich schon klein wenig im Nacken küsst und meinen Bauch streichelt werd ich schon ziemlich geil und das merkt mann dann auch an meiner Feuchtigkeit unten.. :grin:
    Deswegen frag ich ja und langweilig ist uns eigentlich nicht.. wir probieren schon sehr viel aus.. und er weiß was mir gefällt..
    aber gestern half es einfach nichts obwohl ich kurz bevor er kam mich so richtig gefreut hab das ich ihn wieder seh und er mich dann wieder verwöhnt..
    Als er dann aber angefangen hat lag ich im Bett und hab an die Decke geguckt.. obwohl es mir IMMER gefällt hat sich gestern nichts getan.. das geile Gefühl das ich hatte war einfach verschwunden.. und er hats auch gemerkt..
    und er denkt jetzt er hats nicht drauf und was weiß ich :frown:
    aber vielleicht lags auch daran das wir in letzer zeit einfach ziemlich oft sex hatten .. das einfach die lust bisschen weg ist..
     
    #3
    mona0309, 5 März 2006
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Dann macht doch mal ne Pause von 1 - 2 Wochen.
    Und wenn du wieder Lust hast, kannste ja anfangen an ihm rumzuspielen.
    Kommt das denn immer nur von ihm aus?
     
    #4
    MissMosher, 5 März 2006
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    [Edit:] Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :grin:
    Vielleicht wirklich zu viel Sex in der letzten Zeit. Wenn es mal eine Zeit lang nicht so richtig klappt, dann halte ich das für normal. Mal eine Zeit lang Pause machen kann nicht schaden. Wenn der Körper nicht mag, dann sollte man auch nichts erzwingen. Solange das nicht zum Dauerzustand wird, ist das nicht weiter schlimm.

    Tschööö, nomoku
     
    #5
    nomoku, 5 März 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hast du recht viel schulstress in letzter zeit??
     
    #6
    keenacat, 5 März 2006
  7. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Nein, das geht nicht nur von ihm aus, sondern ich mach auch schon öfters den Schritt und fang an. Aber da gibts auch ein Problem, wenn ich anfang ihn zu verwöhnen, entweder mit der Hand oder mit dem Mund vergeht mir nach ner Weile die Lust und ich hör mittendrin auf. Ist nicht ziemlich super von mir, was ich da tue, weil er immer ziemlich schwer enttäuscht ist, wenn ich dann einfach aufhör und mich neben ihn ins Bett lege und einfach nichts tu. Dann kommen wieder die Fragen "gefall ich dir nicht, weil du einfach aufhörst, stört dich was an mir?"
    Wenn ich dann natürlich sage, dass alles passt und ich ihm völlig in Ordnung finde dann glaubt er mir das nicht.
    Es ist einfach so, er braucht seine Zeit bis er kommt.. und ich hab dazu null Geduld.. so das ich nach ein paar Minuten einfach aufgebe, ... und der Grund dafür ist, dass ich es noch nie geschafft hab, dass er zum Orgasmus kommt und das ist mir auch wiederum peinlich. Er hat mich auch schon so oft befriedigt und jedesmal bin ich gekommen nur ich schaff es einfach nicht. Ich fühl mich einfach beschissen und das hab ich ihn auch gesagt, wenn ich ihn verwöhne und ich bekomms nicht auf die Reihe ihn auch mal zum Höhepunkt zum kommen zu bringen. Aber er meinte dann wieder, er braucht generell sehr lang. Aber ich hab einfach keine Lust mehr, weil ich es eh nicht schaffe..

    Und jetzt zu mir, nein ich hatte jetzt ne ganze Woche Ferien aber zuvor hatte ich sehr viel Stress wegen Zeugnis und so. Aber wie gesagt, ich bin damit zufrieden wie er mich verwöhnt. Es passt alles so wie er mich berüht und streichelt und befriedigt. Ich war gestern im Bett gelegen und war ne Zeit lang an meinen PC und dann kam er eben zu mir ins Bett hat mich geküsst.. gestreichelt.. sehr sehr lange.. aber ich lag einfach nur da und hab ihn nur dumm angestarrt.. als ob ich davon überhaupt nichts mitkriegen würde wenn er an mir rumspielt. ich hatte null reaktion.. und er hats dann auch gemerkt, weil er weiss wann ich langsam geil werde, da ers am wilderen küssen merkt und einfach am leisen stöhnen..
     
    #7
    mona0309, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test