Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust mehr am sex =/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von d@f, 10 Januar 2007.

  1. d@f
    d@f
    Gast
    0
    danke

    danke
     
    #1
    d@f, 10 Januar 2007
  2. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm vielleicht einfach mal ne andere stimmung machen z.b. mit musik oder kerzen oder so oder mach doch einfach mal was du willst zieh sie erst aus und mach was dir grade einfällt und spaß macht. oder einfach mit ihr drüber reden und fragen wie sie es findet und dann wie sie es finden würde wenn...
     
    #2
    Drummerboy89, 10 Januar 2007
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst dir ja was überlegen (was aber nicht direkt einen 100%igen gegensatz zu dem hat was ihr sonst macht), und dann sagst du ihr einfach mal (wenn sie anfangen will dich auszuziehen) "Ich hab da ne kleine überraschung für dich" oder "ich hab mir mal was überlegt" :zwinker:
     
    #3
    Flocati, 10 Januar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste: Sprich mit Deiner Freund offen und ehrlich über Deine Wünsche und Bedürfnisse.
    Wenn Du mehr Abwechslung im Bett möchtest - dann schlag Deiner Freundin etwas neues vor zB eine neue stellung.
    Es bringt nichts, wenn Du Dich darüber beschwerst, aber Deine Freundin weiß von dem "Problem" nichts!

    Achja, das "Problem", dass Deine Freundin nicht stöhnt! Es gibt genügend Frauen, die nicht stöhnen - d.h. ja noch lange nicht, dass es ihr nicht gefällt bzw. Du nicht "gut" bist. Jeder geht mit seiner Erregung anders um. Stöhnen ist beim Sex kein Muss.
    Würde es Dir gefallen, wenn Deine Freundin stöhnt, sie sich dabei aber nicht wohl fühlt?
     
    #4
    Klinchen, 10 Januar 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hast du schon mal mit ihr darüber geredet und es bloß nicht geschrieben oder nicht? Wenn nein --> siehe Klinchen. :zwinker: Wenn ja --> sprich nochmal mit ihr darüber.

    Genau das Gleiche mit dem Stöhnen. Abgesehen davon, dass es vielleicht nicht ihr Ding ist (wie auch schon gesagt wurde), bitte sie doch einfach mal darum. Wenn sie nicht weiß, dass dir das gefallen würde, dann macht sie's auch nicht, ist doch logisch.

    Das ist ja nun mal eine super Lösung ... :kopfschue
     
    #5
    darkangel001, 10 Januar 2007
  6. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Reden Reden Reden!!!!

    Da Deine Freundin ja Spaß am Sex hat ..wollte jeden Tag Sex...
    musst Du mit Ihr über Deine Wünsche reden. Nur so wirst Du das Problem lösen können!

    cu

    Dentulus

    Off-Topic:

    P.S. Auch wenn das I-Net in Sachen Rechtschreibung sehr frei ist, hätte die eine oder andere Interpunktion Deinem Text gut getan. So läßt sich das Ganze besser lesen!
     
    #6
    Dentulus, 10 Januar 2007
  7. djthunderquake
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ohje wenns dir zu langweilig ist lass dir was einfallen was du mal machen möchtest... übernehm du doch die initiative und lass dir mal was einfallen.gibt ja nichts schlimmeres als sex nach immer den gleichen schema. hab das auch schon gehabt mit meiner ex....
     
    #7
    djthunderquake, 10 Januar 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie die anderen schon geschrieben haben musst du mit ihr reden!

    Aber eventuell drückst du dich ein bißchen anders aus als hier :zwinker:

    Geht ihr zusammen duschen? Da könnte man doch zum Beispiel nach dem duschen loslegen- da ist man ja schon ausgezogen! *g BEIM Duschen geht natürlich auch.. aber bei eurer Routine ist das glaub ich, was zu viel des Guten..

    WICHTIG ist, dass wenn du mit ihr redest du weisst was du willst.. und nicht "Hey der Sex ist langweilig, lass dir mal was anderes einfallen"..

    und mit dem Stöhnen.. na ja, bei manchen ist es so, dass wenn sie etwas erheitert sind mehr aus sich heraus gehen.. den anderen kommts bei ner anderen Technik UND ANDERE die sind einfach so.. die stöhnen halt net.. nicht unbedingt weil sie keinen Grund hätten. Sondern einfach weil sie den Sex SO genießen..

    Ich hatte mal einen, der hat sich beim Sex net gerührt, keim Mucks noch net ma lauter geatmet oO

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2007
  9. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was das stöhnen angeht kann man nicht viel machen. Da gibt es die Leute die stöhnen und die, die eben leise sind. Ausser eben sie täuscht es dir dann extra vor wenn du es so gerne hörst, aber das fänd ich ein wenig blöd.

    Was die Abwechslung angeht. Wenn es dir zu langweilig wird, dann änder doch etwas daran. Kannst doch nicht erwarten das dein Partner den ersten Schritt macht, obwohl sie noch nichtmal weiß das du ein Porblem mit euerm Sexualleben hast.

    Du kannst doch einfach mal deine Phantasie spielen lassen. Was ich z.B. sehr toll finde ist ab und zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne. Allgemein mal andere Orte wie nur das Bett ausprobieren. Wenn ich in der Hinsicht mal einen Vorschlag habe wird der immer gleich meiner Freundin beschrieben und wenn sie Lust hat auch ausprobiert. Gut find ich z.B. auch wenn man einfach mal nach dem Vorspiel aus dem Bett geht und dann vllt im stehen von hinten oder ich heb sie hoch und drücke sie etwas and die Wand. Wir haben so einen schönen großen Spiegelschrank...naja den Rest überlass ich mal eurer Phantasie. :drool:

    Einfach nur sagen das man Kopfschmerzen hat bringt ja auch nix. Dann sag lieber. Ich hab gerade keine lust auf normalen Sex. Lass uns doch mal was ausprobieren....tja und dann müssen nur noch deine Vorschläge kommen.
    Vllt kommen ja auch gleich noch Vorschläge von deiner Freundin dazu.
    Aber anders wirst du sicher nichts ändern.

    Noch was zu den Stellungen. Auch an der Missionarstellung kann man viel variieren und das geht auch bei anderen Stellungen.
    Entweder ihr holt euch da mal Ideen aus ein paar Pornos (das ist jedenfalls unsere Methode^^), oder du schaust dich sonst so im Internet noch ein wenig um. Da gibts ja genug Beschreibungen etc.
    Also auch Sex im Bett muss nicht langweilig werden, das hängt eben davon ab was man daraus macht.

    mfg Xavie
     
    #9
    Xavie, 10 Januar 2007
  10. d@f
    d@f
    Gast
    0
    danke erstmal, ich werde mal mit ihr reden... hatte ich so oder so vor aber wusste nicht ganz wie.
     
    #10
    d@f, 10 Januar 2007
  11. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich wär froh wenn meine freundin jeden tag sex wollte
    nur so mal am rande daher schliesse ich dass es ihr spass macht
    von daher kannst du sie ja mal auf deine bedürfnisse ansprechen und von daher dass es ihr so viel spass macht wird sie wohl mitmachen denk ich mal.

    achja wegen stöhnen meine freundin hatte sie geschämt damals als ich mit ihr drüber geredet hab war alles gut und jez geht sie voll ab.
     
    #11
    boy15, 10 Januar 2007
  12. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sie besuchst, mach sie direkt im treppenhaus heiß und fick sie da im stehen... :drool:
    Mach was Neues, überrasch sie... Weg mit der Routine!!
    Und wie schon gesagt, sag ihr, dass du es geil fändest, wenn sie mal ein bisschen lauter wäre. Ist sie vll noch ein wenig zu schüchtern zu.
     
    #12
    Bierfreundin, 10 Januar 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja wenn sowas in einer Beziehung unüblich ist, ist der Anfang schwer.. das stimmt.

    Am besten ist eine ruhige Minute in der du dein Problem und eventuelle Lösungsvorschläge schilderst und sie dann eben fragst was sie davon hält..

    wichtig ist auch, denke ich zumindest, dass du ihr nicht das Gefühl gibst das sie für dich unbefriedigend ist.. sondern einfach das du aus der Routine raus willst.. manche Weiber sind da etwas, naja sensibel :zwinker:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2007
  14. d@f
    d@f
    Gast
    0
    hehe ok danke leute und boy15 und Bierfreundin das klingt nicht schlecht :tongue: werde es mal ausprobieren ^^
    und ich hoffe das ihr das stöhnen auch nur peinlich ist und das es bald bei uns kracht :grin:
     
    #14
    d@f, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust mehr
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test