Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr auf den Freund?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feuerkind, 6 April 2010.

  1. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen plagt mich ein Problem. Ich liebe meinen Freund, wir führen eine Fernbeziehung (sehen uns alle 2-3 Wochen), aber irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Wenn er nicht da ist, habe ich oft Lust, manchmal denke ich auch an ihn, aber sobald er da ist, ist kein bisschen Lust mehr da.. sondern nur das Bedürfnis zu kuscheln.

    Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    Feuerkind, 6 April 2010
  2. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    an was liegts denn das du keine lust mehr hast wenner da ist?
     
    #2
    whitra, 7 April 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Wir haben das Problem früher auch gehabt. Mittlerweile haben wir es dadurch gelöst, dass ich meinen Freund erklären konnte, dass er mich einfach nur anständig verführen muss, wenn es ihm schon wieder zu kuschelig wird. Und das klappt ganz gut.

    Ich glaub das passiert einfach dadurch, dass man körperliche Nähe will, sich dann hinlegt und das durch das Kuscheln einfach schon befriedigt wird. Dadurch muss erst eine explizit sexuelle Komponente reingebracht werden.
     
    #3
    aiks, 7 April 2010
  4. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund kuschelt auch sehr gerne. Vielleicht kommt es wirklich daher - danke, aiks!

    Sonst weiß ich gar nicht woran es liegt. Er ist jetzt nicht der klassische "geile Typ", aber ich hab ihn sonst auch geil gefunden und er ist ja immer noch mein Schatz. :zwinker:
     
    #4
    Feuerkind, 7 April 2010
  5. Starla
    Gast
    0
    Bei uns war es mal genauso. Bei mir lag es daran, dass ich mich selbst immer sehr unter Druck gesetzt habe, weil ich mir gedacht habe: Jetzt ist er endlich mal hier, jetzt MUSST Du auch Sex haben, weil ansonsten ja keine Gelegenheit ist. Dann hatte ich auch keine Lust mehr.

    Dagegen geholfen hat, einfach mal das Grübeln zu lassen und zu _machen_ :zwinker: Lust kann auch durch Berührungen entstehen (auch aus dem Kuscheln heraus), auf Lust sollte man nicht warten :zwinker:
     
    #5
    Starla, 7 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. kinkyvanilla
    0
    Ja das versuchen wir hier ja herauszufinden .. :rolleyes:


    Glaub auch dass es daran liegen könnte das man sich selbst Druck macht, weil man bei einer Fernbeziehung eben nicht allzu viel Zeit zusammen hat, und man das Gefühl hat "wenn wir jetzt keinen Sex haben, denkt er vielleicht ich bin prüde" usw. Aber da sollte man sich einfach nicht so viele Gedanken drüber machen, lass deinem Empfinden freien Lauf und dann siehst du ja was sich daraus entwickelt. Vielleicht muss er dich einfach mal wieder richtig heiß machen bevor es zur Sache geht :zwinker:
     
    #6
    kinkyvanilla, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
StolzeMami0913
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2015
14 Antworten
JessiiMausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2014
21 Antworten