Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust mehr auf nichts..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pirocudo, 24 Juni 2009.

  1. pirocudo
    pirocudo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo erstmal .. das wird ne lange Geschichte ich fang mal am besten an..
    Es fing alles an vor 2 jahren da war dieses mädchen aus meiner parallelklasse ( bzw. spanischklasse) .. ich schrieb damals oft mit ihr bei msn :smile: .. war aber zu feige um in der schule mit ihr zu reden.. ich merkte damals schon sie war etwas besondres..irgendwann stritten wir uns und der ' kontakt ' brach ab für ein Jahr .. dann fingen wir wieder an zu schreiben :smile: , ich redete sogar in der Schule ein paarmal mit ihr .. ich dachte schon so kurz davor zu sein mit ihr zusammen zu kommen.. Weinachten wollte ich sie fragen ob sie lust auf eine Beziehung hätte ... hatte schon einmal mit ihr über das Thema beziehung geredet aber sie meinte halt wir würden nie reden im reallife und ich war halt einfach zu schüchtern - sonst nie bei mädchen aber bei ihr schon.. aufjedenfall liebte ich sie seit dem moment über alles .. mein Freund tagte sogar neben den fahrtstuhl hin ' erik+ steffi' damals .. (das Weinachten war ja ungefähr 1 und halb jahre her..) sie wusste auch dass ich sie liebte hatte ich ihr auch erzählt..naja bekam es einfach nicht hin daraufhin hatte ich dann eine andere Freundin aber diese merke ich jetzt habe ich nie wirklich geliebt..denn immer sah ich steffi trotzdem noch in der schule an und mein herz klopfte immer schneller.. vor ein paar monaten fingen wir wieder an zu reden - jetzt auch richtig im reallife und alles und telen auch oft .. sie sagt auch wenn wir uns verabschieden : ich liebe dich .. aber sie meint das warscheinlich nur freundschaftlich zu 95 % .. denn ein kumpel meinte zu ihm sagt sie das auch immer , ich merke halt sie mag mich echt auch freundschaftlich ..aber seien wir mal ehrlich, wenn sie was von mir wollte hätte sie mir es schon längst gesagt?`:frown: die Liebe zu ihr ist einfach unbeschreiblich ich komme echt nicht klar .. werde dünner weil ich nichts essen kann ich kreig nichts runter und schlaf meistens nur 5 stunden wach auf und kann nicht mehr schlafen..
    manchmal seh ich am fahrstuhl immernoch das tag von meinem freund ' steffi+erik' und mir kommen die tränen..
    ich probier seit nem tag so zu tun als würde sie mir nix bedeuten um so halt den kontakt abzubrechen, weil ich nicht so klarkomme :frown:
    ich würde sie aber nach den ferien halt weider jeden tag sehen
    bitte helft mir , was soll ich machen?
    ich mach mir immer wieder hoffnungen , aber wenn man ehrlich ist , wirklich SIE WILL NICHTS VON MIR :kopfschue :frown::frown::frown:
    danke für das ganze lesen :smile:
     
    #1
    pirocudo, 24 Juni 2009
  2. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    tach digga.

    wer kennt das nicht in diesem Alter??

    für mich beginnt liebe erst, nachdem ich eine frau geküsst habe, viel mit ihr unternommen habe, wir gegebenenfalls sex hatten und ich gefühle für sie entwickle.

    ich schätze bei dir ist das eine art erste schwärmerei. vl hast du noch nie so hübsche frau gesehen. deshalb freust du dich über den kleinsten kontakt mit ihr und malst dir etwas aus. doch zu einer Beziehung gehört mehr, als nur bissl schreiben über das ohnehin unpersönliche internet und bissl quatschen in der schule.

    dir fehlt halt noch ein wenig erfahrung. das wirst du in zukunft noch lernen.

    WICHTIG ist, dass du dich nicht ausschließlich auf sie konzentrierst. Es gibt noch viele andere schöne Frauen!!!!! Merk dir das!! Rede dir nicht ein sie zu lieben. das ist nur schwärmerei. das braucht einfach zeit, bis das weg geht. aber wie??
    das ist relativ simple. als ich vor vielen jahren in dieser situation war, hab ich mich einfach mehr auf meinen sport, freunde und andere frauen konzentriert. es wirkt wunder, glaube mir. Und du wirst erkennen, dass sport oder andere hobbies dich ablenken und das es spaß macht neue leute kennenzulernen.

    Natürlich kannst du den kontakt zu ihr erhalten. aber leg mal eine kleine pause ein.

    das wird schon!!
     
    #2
    Sidi, 24 Juni 2009
  3. pirocudo
    pirocudo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    danke für deine Hilfe :smile: bisher die hilfreichste Antwort die ich je bekommen habe. Schöne Sommerferien wünsch ich euch allen!
     
    #3
    pirocudo, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust mehr
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
8 Antworten