Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine lust mehr auf nix

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smogi, 4 Februar 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zur zeit unglücklich verliebt, in eine Freundin die ich schon seit fast 15 jahren kenne. Sie weiß es auch. Bloß sie ist sich so unsicher und weiß nicht was sie machen soll. Das ganze geht jetzt schon 2 monate und ich hab langsam keinen bock mehr auf die ganze sache bloß sie ist mir zu wichtig um einfach aufzugeben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was würdet ihr den machen?
    Ich bin zur zeit so fertig mir ist dauernt schlecht und ich hab auch schon einen riesen fehler deswegen gemacht.
     
    #1
    Smogi, 4 Februar 2006
  2. sags ihr einfach dan hast du gewissheit
     
    #2
    * seesternchen, 4 Februar 2006
  3. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Teile ihr deine Gefühle ein weiteres Mal mit. Will sie dann immer noch nicht, jage anderen Mädels hinterher.
     
    #3
    Toni, 4 Februar 2006
  4. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Die ganze sache hat sich erledigt sie will nur freundschaft hat sie mir eben mitgeteilt.:kopfschue
    Naja kann man nix machen.
     
    #4
    Smogi, 4 Februar 2006
  5. young_boy89
    0
    Kann man ja, du darfst nich so schnell aufgeben.

    Versuchs am bestne so:

    Geh zu ihr hin(NICHT per ICQ, Sms oder Telefon, geh persönlich hin), rede mit ihr ALLEINE und erzähle ihr, wie wichtig sie dir ist. Das sie der wichtigste Mensch in deinem Leben is und bla halt^^. Übertreib ruhig ein bisschen, das hilft, aba auch nicht zuviel. Vielleicht nimmst du ne Rose mit und gibste sie ihr.
    Wenn sie dennoch ablehnt, könntes es echt Schwierig werden.

    Aber versuch das erstmal.

    Gruß Young_Boy89
     
    #5
    young_boy89, 4 Februar 2006
  6. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne rose?! also wenn sie schon so ein statement abgelassen hat, wird sie das glaub ich eher verschrecken oder, is schon ein wenig heftig :schuechte
     
    #6
    DeRChallenGeR, 4 Februar 2006
  7. young_boy89
    0
    Also von meinem bestne Kumpel die Freundin hat auch SChluss gemacht, weil sie dachte es gibt nix mehr..
    Der ging dann auch mit ner Rose zu ihr und hat ihr gesagt wieviel sie ihm wert is.
    Sie kamenn dann wida zusammen, daher dachte schlägst dus ma vor..:smile:

    Gruß Young_Boy89
     
    #7
    young_boy89, 4 Februar 2006
  8. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ne gute idee aber das hab ich ihr schon alles gesagt.
     
    #8
    Smogi, 5 Februar 2006
  9. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    mir gehts genauso hab auch ne große liebe von der ich was will sie will nur freundschaft sie weis auch was ich für sie empfinde sprich wir ham das thema auch schon paar mal durchgekaut aber ich kann mich immer noch nicht zu frieden geben u
    nd werde auch noch weiter kämpfen koste es was es wolle

    ok die einstellung ist vielleicht engstirnig weil ich sie auch berücksichtigen sollte dabei aber ich hab meine gefühle wen
    n ich sie sehe nur schwer unter kontrolle und versuch ihr auch imemr alles recht zu machen wenn ich sie mal sehe
    übrigens hab ich auch
    schon 1-2 größere fehler deswegen begangen aber gib nicht auf ich steh hinter dir kämpf drum
    lg
    kleinundlieb
     
    #9
    kleinundlieb, 5 Februar 2006
  10. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke kleinundlieb das du hinter mir stehst.
    Ich muss erstmal gucken wie ich damit klar komme. Ich denk mal wenn ich sehe wird es mir auch schwer fallen meine gefühle unterkontrolle zu bekommen. Sie ist mir sehr wichtig bloß das sie das nicht sieht versteh ich nicht.
    Aber ich denk mal du kannst mich da gut verstehen wenn es bei dir auch so ist.
     
    #10
    Smogi, 5 Februar 2006
  11. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    genau das ist der punkt seit dem ich ich meiner großen liebe gestanden hab was ich für sie empfinde kuschelte sie mit mir teils noch intensiver um heraus zu finden ob es bei ihr eventuell auch kribbelt

    und seit ner weile läuft da gar nix mehr du weist gar nicht wie das an den nerven/gefühlen zieht wenn man erst total beachtet und begeehrt wird und dann nur nur ne "gute" unterhaltung dabei rauskommt
    sprich : sie sieht wie wie wichtig ich ihr bin aber sie weis nicht wie sie sich mir gegenüber verhalten soll also macht sie gar nix mehr ... zumindest hab ich so den anschein
    lg
    kleinundlieb:geknickt:
     
    #11
    kleinundlieb, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine lust mehr
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
Melii99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2015
9 Antworten