Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #1

    Keine Lust mehr auf SB?

    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :cool1:

    Es ist so das ich momentan 19 bin und seit 2 1/2 Monaten mit meiner Freundin (sie ist 17 und meine erste Freundin) zusammen bin sie aber meist nur am Wochenende sehe (Freitag Samstag Sonntag). Bin zwar keine Jungfrau mehr aber habe mit meiner akutellen Freundin noch nicht geschlafen, nur des öfteren Trockensex.

    Folgendes "Problem" hab ich...
    Früher hatte ich ziemlich oft Lust auf SB welche mir jetzt irgendwie vergangen ist.. Aber ich weiß nicht wieso? Muss dazu sagen das ich bis vor einem Monat immer recht häufig onaniert habe... also ca. 2x täglich. Nur jetzt verspühre ich iwie nichtmehr das bedürfnis dazu.
    Hab auch das gefühl das wenn er steht er nichtmehr so.. "stramm" steht wie zuvor... auch beim Trockensex mit weibchen nicht...
    Liegt aber nicht daran das ich meine Freundin nicht attraktiv finde... eher im gegenteil :herz: ... würd sagen sie is ne echte Augenweide :drool:

    An was könnte das liegen das er nichtmehr so will?

    Achja hatte die letzten 3 Wochen urlaub... also kanns ned an stress liegen :smile:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #2
    war bei mir quasi haargenauso, ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Ist halt so wenn man was besseres gefunden hat :smile:
     
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #3
    naja :tongue:

    ich hab so das gefühl das er beim "trockensex" (ich hasse dieses Wort) auch ned so 100% standhaft wird...
    und ich hätt trotzdem noch gerne Lust auf SB :geknickt:

    Früher stand er doch auch bei jeder noch so dummen gelegenheit :grin:
     
  • Hundsgemein
    0
    27 August 2007
    #4
    hmm kenn ich..

    gab bei mir mal so ein oder zwei tage wo das so war.


    aber nich länger.. :geknickt: ^^

    keine ahnung evt. einfach anderes im kopf? geschäftlich? schule? familie? irgendwas beschäftigt dich halt mehr :zwinker:
     
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #5
    Hm hatte eigentlich nix im Kopp außer meiner Freundin...

    Ach wo is meine jugendliche Geilheit hin?
    Nedmal Nackige Mädls in Filmchen bringen "ihn" zum stehn :frown:

    Urghs :wuerg:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #6
    Es gibt eine Tendenz, dass sich bei frisch Verliebten durch den veränderten Hormonspiegel das Verlangen nach Sex vorübergehend ändert. Frauen haben plötzlich mehr Lust und deren Männer hingegen weniger!..........was das für nen Sinn hat weiss man jedoch nicht, ich vermute dass sie sich so (was das Verlangen betrifft) einander gegenseitig anpassen:zwinker:
     
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #7
    Geht das wieder vorrüber? Ist das nur während der ersten Zeit so?

    Mir fehlt nämlich die Lust auf Sex :grin:
    Will mein zweites erstes mal stramm bestreiten können :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2007
    #8
    tja, du kommst wohl so langsam aus der pubertät raus. :tongue:
     
  • Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    27 August 2007
    #9
    @CCFly: Das klingt ja so, als wäre das Ende der Pubertät der Anfang der Impotenz :ratlos:
     
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #10
    verdammt!

    Kommt man da auch wieder irgendwie rein? :eek:


    Ne also is das quasi normal das ich nimmer so leicht geil werde?
    Schade aber ok :tongue:

    Mal beim nächsten mal "trockensex" die standfestigkeit überprüfen...
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #11
    :tongue:
    das ist glaube ich die hauptursache^^
     
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #12

    du machst mir angst :geknickt:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #13
    Dauert meistens nur paar Monate, aber aller-aller spätestens nach 3 Jahren sollte es vorbei sein:cool1: ..........
     
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #14
    Naja ich hoff mal das geht vorrüber...
    Aber 3 Jahre wäre schon seehr lange :frown:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2007
    #15
    das nicht. aber die bedürfnisse ändern sich. kenn ich von mir.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #16
    du bist ja auch kein Mann (hoffe ich). Bei mir hat sich vor, während und nach der Pubertät rein garnichts geändert. Wie schon gesagt, es liegt einfach daran das ich jetzt etwas um längen besseres habe, und das noch dazu recht häufig, also garkein Bedarf nach SB mehr.

    Über die Standfestigkeit würde ich mir auch keine Sorgen machen.
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #17
    Naja wenn du keine Lust mehr hast dann hast du halt keine Lust :what:
    Wenn du nicht das Verlangen danach hast musst dus doch nicht erzwingen. Ich hab schon über ein Jahr kein SB mehr gemacht, weil ich keine Lust drauf hatte, obwohl ich da noch garkeinen Freund hatte (um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen oder sowas :grin: ) ich hatte halt einfach keine Lust auf SB ... bis heute.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #18
    ....
     
  • westermeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #19
    Hm.. Frauen...

    Naja ich hatte noch nie ned Lust... is hald etwas eigenartig... grml
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.322
    298
    1.003
    Verheiratet
    29 August 2007
    #20
    Mach dir mal keine Sorgen, ich hab das zur zeit auch öfters. Bin auch seit 2 monaten wieder in einer beziehung - vielleicht sind das einfach die Hormone,wenn man verliebt ist? Keine Ahnung, jedenfalls hab ich nicht mehr so viel lust auf SB wie vorher. Wenn er da ist hab ich ständig lust und alleine nicht mehr so doll.
    Ist doch auch vollkommen egal, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste