Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr auf Sex - Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Catatonia-, 5 Februar 2005.

1. -Catatonia-
    0
    Seit 2 Wochen habe ich ein Problem. Ich weiss selber nicht genau warum, aber ich habe auf einmal keine Lust mehr auf Sex. Es macht mir schon noch Spass, aber das verlangen ist weg. Meinen Freund macht das richtig fertig, vor allem weil ich Ihm auch nicht genau erklären kann warum das auf einmal so ist.

Ich habe mir schon Tausende Gründe überlegt, komme aber nicht weiter. Eventuell hängt es damit zusammen, dass wir uns vor 2 Wochen heftig gestritten haben und er mir dann an den Kopf geworfen hat wie schlecht ich doch im Bett sei und wie anstrengend es doch für ihn ist mit mir zu schlafen usw. Er hat mich damals ziemlich verletzt, aber er beteuert jetzt, dass das ‚alles nicht so gemeint war.’

Ich weiss auch nicht weiter. Habt ihr irgendwelche Lösungen, Vorschläge, Ratschläge ... irgendwas?

-Catatonia-, 5 Februar 2005
  2. Ira18*
    Gast
    0
    so ein schwachsinn,wie kann eine frau überhaupt schlecht im bett sein?wenn jemand schlecht ist dann er.warscheinlich hast du ihn so sehr verletzt das er gesagt hat das du schlecht bist.hmm ka ich denk du hast keine lust mehr weil er dich gekränkt hat und die lust weg ist. :frown:

Ira18*, 5 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann schon der Grund sein. Vielleicht hast du im Moment auch viel Stress. Geht mir im Moment so, da ist die Lust auch etwas gebremst.

Mach dir aber nicht zu viele Gedanken drüber. Die Lust kann man ja nicht erzwingen. Irgendwann ist sie halt wieder da.

Doc Magoos, 5 Februar 2005
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Ui, das ist sind ja harte Worte. Da glaube ich auch, dass das wohl der Grund ist, warum du keine rechte Lust mehr hast.

@Ira18: Natürlich können Frauen schlecht im Bett sein... also bitte. Und zwar beispielsweise wenn sie (Zitat eines Kumpels) "nur so darliegt und auf das Erdbeben wartet". Es sind ja nicht IMMER die Männer Schuld... :smile:

SirLurchi, 5 Februar 2005
  5. Little-Secret
    0
    Also wenn ich sowas an den Kopf geknallt bekäme, hätte ich auch keine Lust mehr.

Da hat man doch immer im Hinterkopf, dass er eigentlich gar keinen Spaß daran hat...

Da versteh ich schon, wieso du nicht mehr willst!

Little-Secret, 5 Februar 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben

Meiner Meinung nach hat das nichts mit schlecht und gut sein im Bett zu tun! Der eine steht halt auf das,meint dann sein Partner sei schlecht im Bett...
    es gibt nunmal so verschiedene Interessen, auch im Bett.
    Nicht jeder harmoniert mit jedem zusammen im Bett aber das hat nichts mit gut und schlecht zu tun. Ich denke viel mehr, ob man sexuell zusammen passt oder nicht.

*Wildrose*, 5 Februar 2005
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Boah... Sorry, aber dein Freund ist ja wohl das ALLERLETZTE!!!
    Wie kann er sowas sagen?
    Und du verzeihst ihm einfach, weil er jetzt sagt, dass es alles nicht so gemeint war?
    Ich an deiner Stelle würde ihm eiskalt sagen, dass du keinen Bock mehr hast, weil er das gesagt hat!!!
    Sorry, das ist radikal, aber was er da abgezogen hat ist in meinen Augen das Letzte!
    So ein *zensiert*!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Laja, 5 Februar 2005
  8. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Indem sie überhaupt nix macht, sich nicht bewegt, einfach nur still da liegt und es über sich ergehen lässt.

@threadstarterin: schieß ihn in den wind, wenn er probleme mit dir im bett hat, dann kann man normal darüber reden und nicht im streit irgendwelche scheiße verzapfen wie schlecht du wärst usw.

-soho-, 6 Februar 2005
  9. Ira18*
    Gast
    0
    na die meißte arbeit macht sowieso der mann..also daher.vieleicht ist er selber schlecht

Ira18*, 6 Februar 2005
  10. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Das ist jetzt ne seltsame Auffassung von Sex....aber ich werd nicht fragen :wuerg:

User 29206, 6 Februar 2005
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh...das waren aber wirklich sehr harte Wort von ihm. Ich bin mir fast sicher, dass dies der Grund für deine mangelnde Lust ist.
    Ich denke, du musst unbedingt mit ihm reden. Diese Worte werden nicht durch ein einfaches "ich habs nicht so gemeint" aus deinem Gedächtnis gelöscht. das mußt du ihm sagen. ausserdem denke ich, dass er sich das nicht ganz ausgedacht hat, sowas sagt man nicht, wenn nicht schon mal irgendwann ein Fünkchen daran gedacht wurde. Also ein Gespräch ist dringend notwendig. Es kann ja sein, dass man mit dem Sex etwas unzufrieden ist, es gibt nunmal ganz versch Typen und Vorlieben, aber das wird nur besser, wenn man anständig und vor allen Dingen vorsichtig drüber redet, denn dieses Thema kann sowohl Mann als auch Frau schnell verletzen.
    Ich wünsche dir viel Glück beim Gespräch.

Libelle, 6 Februar 2005
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass der Sex euer Problem ist, sondern dass es hier mehr um die Partnerschaft geht. Bei so einem Spruch hätte ich nämlich auch keine Lust mehr - und jetzt ist es an ihm, das wieder geradezubiegen. Sprich ER soll dir erst mal erklären, was ihm denn eigentlich nicht passt..

User 505, 6 Februar 2005
  13. Snakegott
    Gast
    0
    also aus meiner erfahrung herraus kann ich auch noch sagen das es an der Pille liegen kann wenn du denn eine nimmst denn zum beispiel die "novial" veranlasst das ist mir bei meiner freundin aufgefallen und wurde auch schon in den forum von der pille bestätigt. also entweder eine andere pille versuchen oder anders verhüten

Gruß
    Snakegott

Snakegott, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...