Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr auf sex !! wieso ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherry19, 1 Mai 2005.

  1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen .. und wir hatten immer schönen sex ... doch aufeinmal .. hatte ich keine lust mehr ... früher konnte ich es kaum erwarten wenn er mit mir im bett lag und wir zur sache kamen :zwinker: .. aber irgendwei ist die lust nicht mehr da ... jetzt möchte ich einfach in seinen armen einschlafen ohne sex !! wisst irh woran das liegen kann .-.. puhh ... ich versuche immer mir die lust ein zu reden ... aber da klappt nicht immer =(
     
    #1
    cherry19, 1 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    so gehts mir auch...*schluchz
     
    #2
    Cats, 1 Mai 2005
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Zwischen meiner Freundin und mir ist es auch so. Seit einem Jahr ist es mit Ihrer Lust etwas passiert. Anfänglich waren haten wir oft miteinander geshlafen und sein einem 1 Jahr nicht mehr so oft. Sie sagt bei ihr ist die Lust weg und das stört sie nicht. es hat sich schon etwas gegeben abe res ist noch nicht das wahre wie es ein sollte. vielleicht findet sich jemand der dafür eine natürliche Erklärung hat. Frauenköpfe erklären eben. Oder hat jemand da einen Tip?
    Wie geht denn Dein Freund namit um das deine Lust weg ist?
     
    #3
    daffy-duck, 2 Mai 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir war dass auch mal so. ich habe mit meinem freund darüber geredet und dann haben wir was dran geändert, probiert einfach was anderes aus. da gibts so vieles, drausen, im auto, im keller usw. mir hats aufjedenfall geholfen. nach ner zeit hatte ich auch auf den "standard-sex" , auf den ich vorher keine lust hatte, auch wieder lust.
     
    #4
    süsse-maus, 2 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir schwankt das immer ein wenig...
    Mal bin ich geil wie sau, mal hab ich gar keine Lust.
    Jetzt bin ich grad in der "keine Lust"-Phase... und da mach ich mir immer Sorgen, weil ich das so net haben will... :rolleyes2
     
    #5
    Dreamerin, 2 Mai 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt Pillen, die dafür verantwortlich sein können.
     
    #6
    Touchdown, 2 Mai 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde "lustlos-sein" nicht wirklich schlimm. am anfang meiner Beziehung hatten wir auch immer sex, irgendwann merkte ich, dass meine freundin am abend (im bett) keine lust mehr hat und es einfach genoss auf meiner brust einzuschlafen. am anfang hatte ich mühe damit, entdeckte aber bald die freude daran, sie einschlafen zu "spüren". mittlerweile hat sie wieder eine phase wo ich kaum noch nachkomme :smile:

    du siehst, das kommt und geht :zwinker:
     
    #7
    mamischieber, 2 Mai 2005
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Bei uns auch.
    Wir hatten die ersten Monate mehr als normal.
    Dann auf einmal ging es los das wir garnicht mehr hatten oder 1 mal.
    Das ging auch knapp 2 Monate.
    Dann haben wir mal geredet und es am Stall gemacht, und seid dem isses doch wieder regelmäßig.

    sven
     
    #8
    SvenN, 2 Mai 2005
  9. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    So eine Zeit hatte ich auch mal drinnen. So ca vor 3 Monaten. Hatte auch absolut keinen Bock mehr auf Sex. Dann haben wir ein paar verschiedene Stellungen ausprobiert und schon hatte ich wieder totale Lust. Ist auch bis jetzt so geblieben. Kanns schon imma gar nicht mehr erwarten wenn wir uns wieder sehen:smile:
     
    #9
    Suessemaus1104, 2 Mai 2005
  10. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich unterschiedlich. Mal hat man eben mehr und mal weniger Lust. Aber es kann auch von der Pille kommen, dass du Freundin weniger Lust hast. Dann solltest du sie möglichst bald wechseln.
     
    #10
    Felicitas86, 3 Mai 2005
  11. das es bei frau scheinbar auch die Pille die lust killen kann, das is mir bekannt. doch was ists bei den männern??? :link:
     
    #11
    littlesunshine6, 3 Mai 2005
  12. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Kugel in den Kopf könnte es bei mir abstellen, aber selbst da bin ich nicht sicher.
     
    #12
    Quarry, 3 Mai 2005
  13. weiße Rose
    0
    Bei meinem Freund geht es mir so, dass ich echt unnormal, wenn es das gibt, oft an Sex denken muss. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe musste ich schon an Sex denken. Aber ich kann auch mal ohne. Bin nicht immer "geil". Aber ziemlich oft... :grin:
     
    #13
    weiße Rose, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
5 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
reed
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
48 Antworten
Test