Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust mehr auf sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OoNooBOo, 25 November 2005.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht mal ob das überhaupt ein problem ist aber ich habe irgendwie keine lust mehr mit meiner freundin zu schlafen. wir sind jetzt über 13 monate zusammen und ich habe mir aus irgendwelchen gründen auch immer vorgenommen dem ganzen aus dem weg zu gehen. wir können nur sex haben wenn wir bei ihr sind weil bei mir zu hause geht es schlecht wegen meiner eltern die oft an der tür vorbeilaufen da diese durchsichtig ist.wie gesagt es geht nur bei ihr. wir sehen uns auch nur am wochenende. meistens kommt sie freitag, ich samsatg zu ihr und sonntag sie zu mir. sprich, samstag ist so ziemlich der einzige tag der woche wo wir sex haben könnten. da ich aber diese woche am samstag arbeiten muss sehen wir uns nur samstag und sonntag. ich wollte das sie morgen kommt um dem sex aus dem weg zu gehen. ich muss noch dazusagen das sie letzten samstag mit mir schlafen wollte aber ich erschlaffte da ich keine lust hatte. da war sie sehr beleidigt. sonntag werd ich zwar bei ihr sein aber wir sind dann den ganzen tag unterwegs. also dieses wochende auch keinen sex. für nächsten samstag hab ich mir vorgenommen eine späte kinovorstellung als ausweg zu nehmen. aber lange geht das ja auch nicht. und einfach es über mich ergehen zu lassen und es nur ihr zu liebe zu machen geht wohl auch nicht. dann werd ich sicher auch keinen hoch bekommen.
    warum erzähl ich euch das alles? keine ahnung. mich würden nur mal meinungen dazu interessieren.
     
    #1
    OoNooBOo, 25 November 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun die Welt ist verdammt klein, da kann ich schon verstehn warum ihr nur bei ihr daheim in den Genuss kommen könnt.. :link:

    es gibt wirklich unendlich viele sachen die man machen kann wenn mal flaute im Bett herscht, aber ich möcht nun net anfangen und welche aufzählen die mir persönlich gefallen.. die suche danach ist allein eure aufgabe.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 25 November 2005
  3. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    mhm warum möchtest du denn keinen sex mehr mit ihr ?? findest du sie nicht mehr Attraktiv ?? Wenn du dir also selber solchen Druck machst, geht es auch nicht,..
     
    #3
    chris333, 25 November 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich würd ichs ihr ja einfach sagen, aber als ich das einmal (!) bei meiner Ex gemacht hab, war sie dermaßen schockiert und hat gemeint, es würde alles an ihr liegen. :rolleyes2

    Nur weil ich sonst mehr wollte, wie sie...
     
    #4
    Batrick, 25 November 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht turnt dich dieser "zwang" von "samstags = poppen sonst gehts ja net" so dermaßen ab, dass du keine lust mehr verspürst?

    brecht doch mal den rhytmus, vielleicht hilft das ja :smile2:.


    lg
     
    #5
    User 12529, 26 November 2005
  6. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte sein weil ich weiß ja "oh heute ist samstag dann muss es wieder passieren." allerdings gibt es keinen anderen tag und für mich bzw. uns auch keinen anderen ort. versteht mich nicht falsch, ich liebe sie sehr und finde sie auch sehr hübsch und erotisch bloß ist das verlangen nicht mehr so da. ausserdem geht die initiative zu 99% immer von ihr aus. wäre dem nicht so hätten wir wohl nie sex gehabt was nicht mal daran liegt das ich schüchtern bin.
    vllt frustriert es mich auch das ich immer nur kurz kann, auch nach mehreren versuchen. so richtig wohl fühle ich mich nackt auch nicht grade obwohl ich schlank bin. das können auch gründe sein.
    na ja weiß auch nicht so recht. heute schlafe ich bei ihr lies sich leider nicht vermeiden.mal sehen.
     
    #6
    OoNooBOo, 26 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    -du fühlst dich nicht so wohl nackig
    -stehst nicht wirklich auf deine freundin
    -hast keine initiative

    hat das jemals bei jemanden geklappt sich zu zwingen initiative und lust zu entwickeln?

    für mich ist der fall klar:

    ihr passt nicht
     
    #7
    büschel, 26 November 2005
  8. Nightgirl
    Nightgirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Da kann ich deine Ex aber gut verstehen,ich wäre auch verletzt,egal wie oft mich mein Freund überzeugen würde,dass es nicht an mir läge...
     
    #8
    Nightgirl, 26 November 2005
  9. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das problem verschärft sich...ich habe dieses wochenende bei ihr übernachtet. sexuell ist wenig bis nichts gelaufen. ich hätte gestern die ganze nacht neben ihr gelegen und nichts gemacht was irgendwelche zärtlichkeiten ihr gegenüber angehen. kann dem nicht mal wiedersprechen, es war tatsächlich so. allerdings war ich müde, ich war seit 6 uhr auf und wollte schlafen. sie war total enttäuscht und weinte. klar ich versteh sie, es war der einzige zeitpunkt der woche wo was hätte laufen können doch ich wollte nicht...
    heute abend haben wir es nochmal versuchen wollen. wir zogen uns mehr und mehr aus bis auf die unterwäsche und küssten und berührten uns halt.ich bekam zwar nen ständer aber so eine richtige errerung wollte sich partout nicht bei mir einstellen. sie merkte es leider das ich nicht wirklich so richtig will und da verging ihr dann verständlicherweise jegliche lust. sie weinte wieder, noch bitterlicher. ich fände sie nicht mehr hübsch, hätte ne andere, liebe sie nicht mehr und will natürlich auch keinen sex.
    sie meinte sogar, wenn ich jetzt nächste wochenende nicht mal wieder mit ihr schlafe dann wäre es sogar aus was ich ihr aber nicht abnehme.
    mensch ich liebe sie doch und will sie auf gar keinen fall verlieren. eine andere habe ich natürlich auch nicht und hübsch finde ich sie nach wie vor noch. das sage ich ihr ständig nur glaubt sie mir das nicht. kann ich verstehen das sie sich unbegehrt fühlt was sie auch sagte. das sie mir sowas dann nicht glaubt kann ich auch verstehen. ich verstehe sie ja aber was soll ich denn machen wenn das verlangen bei mir im moment nicht so richtig da ist? es war früher wesentlich mehr. ok sie ist auch meine erste freundin da war das alles noch neu. jetzt natürlich (leider) nicht mehr und mir entschwand die lust allmählich....
    rat?? brauche echt hilfe ich will sie doch nicht verlieren ich liebe sie!
     
    #9
    OoNooBOo, 27 November 2005
  10. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mag keiner antworten? :frown: :mad: :angryfire
     
    #10
    OoNooBOo, 27 November 2005
  11. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    warum antwortet mir denn keiner mensch?? alle anderen threads bekommen auch antworten ohne ende! ist das thema so uninteressant? echt toll wie einem hier geholfen wird...scheiß forum...
     
    #11
    OoNooBOo, 27 November 2005
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich schlag vor du kommst mal wieder runter, es ist Sonntag Abend - und nach deinem letzten "wichtigen" Post sind noch keine 3 Stunden vergangen. Gibt Leute, die morgen arbeiten müssen *kopfschüttel*
     
    #12
    User 505, 27 November 2005
  13. cyrax
    Gast
    0
    Hallo erstmal

    Nur weil nicht gleich wer antwortet solltest du nicht auf das Forum schimpfen.
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin zirka 9 Monate zusammen. Alles wunderschön, wir sind sehr glücklich und auch der Sex ist gut.
    Ich kann mir im Moment deine Lage nur schwer vorstellen. Ich habe oft Lust mit ihr zu schlafen, vielleicht sogar zu oft :cry:
    Kann nix dagegen machen.
    Ich denke dass es nicht gut für den Sex ist wenn du dich nackt nicht wohl fühlst, auch wenn es jetzt nicht direkt zum Problem führt.
    Du hast keine Inititative?! Bei mir ist es eigentlich meist umgekehrt. Ich fange an sie zu streicheln und dann wird die ganze Sache intensiver bis wir irgendwann glücklich nebeneinander liegen.
    Langweilt der Sex dich? Habt ihr schon einmal etwas Neues (stellung, Spiele...) ausprobiert? Wie läuft es so ab wenn ihr miteinander schlaft?
     
    #13
    cyrax, 27 November 2005
  14. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    warum sagst ihr das nicht einfach ?!
    das du dich frustriert das du nicht lange kannst,
    dich unwohl fühlst nackt zu sein
    und das es immer der eine tag sein muss wo es zum sex kommen muss.

    ich würde einfach mal mit ihr drüber reden und mal sehen was sie dazu sagt. Das ist die einzigste möglichkeit klarheit zu schaffen
     
    #14
    kephamos, 27 November 2005
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich weiß auch nicht. es war eh immer zu schnell vorbei um sich überhaupt ein urteil bilden zu können. viel ausprobiert haben wir nicht ausser reiter und missionar. es ist auch keine zeit viel zu testen weil ich binnen sekunden komme. wir sind im streit auseinander gegangen wie schon so oft wegen sex. ich beginne sex zu hassen, ich verfluche ihn. ich sehe sie erst freitag wieder...mir fehlt sie schon wieder so unwahrscheinlich doll obwohl ich bis heute abend mit ihr zusammen war. manchmal frag ich mich warum ich mir diese fernbeziehung angetan habe. warum liebe ich sie nur so sehr ich kann ohne sie gar nicht leben. wie soll ich diese verfluchte scheiß woche nur aushalten? ich fühl mich so furchtbar... :frown: :cry: :cry: :cry:
    könnte heulen. scheiß sex...hatte schon so oft stress mit ihr ich halts nimmer aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #15
    OoNooBOo, 27 November 2005
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey,
    also mich würde ehrlich gesagt diese "Ach, wir können ja nur an einem festgelegten Tag in der Woche" stören.
    Erregung entwickelt sich doch schließlich ganz eigenständig und kann nicht mal schnell herbeigezaubert werden. Ich glaube, daran müsste sich wirklich etwas ändern, sonst schätze ich, dass ihr euch nur noch mehr verkrampfen werdet!
    Und außerdem solltest du vielleicht nochmal ausführlicher mit deiner Freundin reden und ihr dein Problem genau erklären, um ihr glaubhaft klarzumachen, dass es wirklich nicht an ihr liegt.
    Glaub mir, wenn ihr die freie Wahl habt, wann ihr Sex haben wollt, ganz egal wann, dann wird die Lust und das Prickeln auch wiederkommen. :smile:
    Nur da müsst ihr meiner Meinung nach erstmal anfangen. Lasst euch was einfallen, damit es nicht wieder auf "Hach, Samstag Abend gibt's Sex" hinausläuft!

    Viel Glück! *daumendrück*

    EDIT: O weh, hab grad noch deinen letzten Post gesehen. So geht das natürlich erst recht nicht! Geh nicht mit der Einstellung ran, Sex sei etwas hassenswertes! Es gibt Wege und Mittel, damit du nicht zu früh kommst und ich denke, man sollte da auch über alles reden können. Probiert ruhig neue Dinge aus und lasst euch doch einfach mal fallen! Es muss gar nicht immer alles perfekt laufen aber ihr, besonders du, müsst euch da entspannen.
    Nur Mut, das wird schon wieder.
    Nur wie gesagt, sprich da wirklich unbedingt mal ganz offen mit deiner Freundin!!!
     
    #16
    ~Lady~, 27 November 2005
  17. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nett von dir aber leider gottes ist samstag der einzige tag wo die möglichkeit richtig besteht. schon seltsam, wenn ich mit ihr in der stadt rumgehe oder bei mir zu hause bin wo ich weiß das es keinen sex geben kann bin ich immer tierisch erregt und geil auf sie wenn wir uns küssen,umarmen, etc. und würde sie am liebsten so richtig drannehmen..bin ich aber bei ihr wo ich weiß es muss sex geben sonst ist sie beleidigt oder enttäuscht, dann läuft nicht viel bis gar nichts...fiel mir gerade so ein...
    es war ja auch nicht immer so. manchmal gings auch länger wenn ich mal echt entspannt war aber so gut wie nie bin ich vom kopf her frei auch beim letzten versuch nicht. ich denke immer nur ans versagen, zu früh kommen, unwohlgefühl beim nackt sein und dergleichen. kann die gedanken nicht abstellen. die situation ist einfach scheiße kompliziert. sich nur am we zu sehen macht es nicht einfacher...mal abwarten. muss unbedingt morgen früh mit ihr tellen so kann ich net arbeiten gehen...bis freitag ists noch so lange... ach man ich hasse es wie es ist.ich werde weiter berichten wie es läuft...
     
    #17
    OoNooBOo, 27 November 2005
  18. BeatboxerSNOO
    0
    Ich würde mal so ganz sponntan sagen du bist krass unter druck ...
    Ich schlafe mit meiner freundin jeden tag, seid wir vor 4-5 monaten zusammengekommen sind .
    Anfangs neuland jeden tag zu poppen, aber es hat sich so entwickelt und ich fand es geil .
    Irgendwann dann vergeht dir die lust sich jeden tag im bett so "abzuqualen" ...
    Da dacht ich mir hhhhmmm, kurze hand ma`s auto "ausgeliehen" :X und dann so weiter ...

    Bei uns ist das so, wird uns langweilig @home, treiben wir es wo anders, wie gestern im stroh (is nur ein wenig kalt am anfang) ...
    aber ich denke das ist nicht dein Problem, wie schon geschrieben, du bist so durchen wind .
    Du fixierst dich total, immer mit dem gedanken :
    samstag = poppen
    samstag = poppen
    hhhhhhmmmmm, hat sich festgebrannt in deinem Kopf was ?
    und das mit dem "bei mir geht es nicht" ..... Oo
    machn handtuch vor die tür und denk nicht an andere leute die sich im haus aufhalten, mach ich auch nicht (denk nicht das ich so ne schmuddelfamilie habe, aber sex is halt was normales) .
    Aber das kann nicht jeder ich weiss ich weiss ...
    Nunja, eine grosse hilfe bin ich nicht, da ich dein problem nicht GANZ nachvollziehen kann, aber entspann dich wirklich mal ...

    naja, viel glück ...
     
    #18
    BeatboxerSNOO, 28 November 2005
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Also ich denk auch, du weißt eigentlich selbst schon sehr gut, wo die Probleme liegen. Du zählst sie uns ja hier immer fleißig auf. :zwinker:
    Es liegt jetzt an euch beiden, das mit Gesprächen und vollem vertrauen hinzukriegen!

    Gute Nacht! :smile:
     
    #19
    ~Lady~, 28 November 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klar gibt's des...

    fahrt doch mal nen wochenende zusammen weg , in ne ferienwohung oder in ne stadt und da dann mit hotel oder so...
    (ersteres ist zur zeit normalerweise wesentlich günstiger als im sommer, in der direkten zeit von weihnachten - silvester dürften aber zt normalpreise sein...)
     
    #20
    User 12529, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust mehr
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
StolzeMami0913
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2015
14 Antworten
JessiiMausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2014
21 Antworten