Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr auf Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Caramell, 23 Dezember 2008.

  1. Caramell
    Caramell (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Caramell, 23 Dezember 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du schriebst ja schon daß Du sehr im Streß wärst.
    Kommt er denn immer wieder auf Dich zu und will es?
    Vielleicht stört Dich das?
    Oder ist euer Sex immer derselbe (von ihm aus)?
    Ist es für Dich langweilig geworden?
    Oder tut es Dir gar weh?

    Ist in letzter Zeit oder in den letzten Monaten etwas vorgefallen?
    Hat er etwas angestellt, Dich verärgert?

    Oder hast Du Dich etwa in jemanden anderes verguckt?
    Träumst du davon, mit dieser Person Sex zu haben?

    Viele Fragen, doch nur Dein Unterbewußtsein kennt möglicherweise die Antwort... :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 23 Dezember 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo caramelle,
    deine situation kenne ich zur genüge - es geht mir seit etwas mehr als einem jahr so, seit das studium und der stress angefangen hat.
    die lust hat sehr nachgelassen weil ich gedanklich immer sehr eingespannt bin und nicht so leicht abschalten kann :geknickt:
    es ist nicht so, dass ich das gefühl habe etwas zu vermissen, aber mein partner vermisst die erotik und natürlich auch den sex.
    ich habe aber so gut wie keine lust - es kommt vielleicht ein mal in der woche zum sex oder es läuft auch mal einen monat gar nichts...sehr unregelmäßig und ich sehe es leider im moment auch eher als pflichtprogramm an und bin froh wenns mal wieder rum ist...:cry: es ist nicht schön, aber ich weiß dass es stressbedingt ist...ich wünsch dir das beste!
     
    #3
    JackyllW, 23 Dezember 2008
  4. Caramell
    Caramell (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Caramell, 23 Dezember 2008
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Seltsam bei dir ist, dass du Lust auf Sex an sich hast, nur dass wenn ihr dann zusammen seid, keine Lust mehr da ist.

    Auf den Punkt würde ich mich mal festlegen.
    Du hast ja schon beschrieben, dass es gewisse Probleme gibt und er etwas nervig ist. Ich denke unterbewusst hälst du noch an Streitereien oder Dingen fest, auch wenn es egentlich beendet ist.

    Kommst du denn zum Orgasus bei ihm?
    Nimmst du neuerdings die Pille?
     
    #5
    Jessy666, 24 Dezember 2008
  6. Insidianer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Koch ihm doch einfach mal ne Bohnensuppe! :smile:
     
    #6
    Insidianer, 26 Dezember 2008
  7. Vollkorn
    Vollkorn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss ja nicht wie ihr verhütet aber vllt liegts an der Pille?
    Kam mit meiner auch immer super klar aber hatte dann aber auch von jetzt auf nacher kein verlangen mehr nach Sex mit meinem Freund über 2-3 Monate.
    Habs auch zuerst auf den Streß geschoben aber nach nem Pillen Wechsel gings mir diesbezüglich sehr viel besser.

    Vllt hilfts :zwinker:
     
    #7
    Vollkorn, 26 Dezember 2008
  8. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Spar dir das doch bitte das nächste mal!


    Hallo.
    Ich habe ungefähr dasselbe Problem. Ich bin auch im Abistress und habe kaum Freizeit und ich finde es oft einfach viel toller bei meinem Freund ne Runde auszuspannen, anstatt mit ihm zu schlafen.
    Ich denke trotzdem viel an Sex und habe auch Lust drauf, doch ich bin einfach viel zu oft, viel zu ausgelaugt um mich Gerade in diesem Moment dazu aufzuraffen.
    Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber ich erwische mich sehr oft dabei, dass meine Gedanken nur ums Abitur, um meine Zukunft, um den Stoff und um meine nächsten Klausuren schweifen. Zudem bin ich oft müde und will einfach nur meine Ruhe haben.
    Auch wenns unbewusst ist, der ganze Stress scheint auch in den allerschönsten Momenten immernoch da zu sein. Ich finde, das turnt ab und Stress ist bekanntlich der Sexkiller schlechthin.

    Ansonsten, fallen dir noch irgendwelche anderen Dinge ein woran es liegen könnte?
    In den letzten 3 Monaten vielleicht die Pille gewechselt? Zu wenig Abwechslung im Bett?
     
    #8
    Pink-Paradise, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
StolzeMami0913
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2015
14 Antworten
JessiiMausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2014
21 Antworten