Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr auf sex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 9 Mai 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum! :bier:

Ich hab ein Problem, es ist ein sehr merkwürdiges und auch vielleicht nicht für jedermann verständlich, aber vielleicht kann mir ja doch jemand von euch helfen.

Ich bin 18 und seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, sie ist 17Jahre alt und auch voll lieb und süss.
    Ich versuche ihren Charakter mal etwas näher zu umkreisen....sie benimmt sich manchmal etwas kindisch, was auch nicht schlimm ist. Sie ist mehr der Mensch der Abende zu zweit vor dem Fernseher liebt, sie mag keine Partys wo sich betrunken wird, etc. was ich echt irgendwie super finde. Sie hat auch noch einen Ex-Freund. mit dem hat sie damals ihr "erstes-mal" gehabt, sowie sie mir das nach einer Woche generve meinerseits erzählt hat war sie betrunken und hat das ganr nicht mehr so richtig mirbekommen. Ihr Ex ist in meinen Augen nen komischer Kautz. Ich selber kenne ihn nicht, hab auch noch nie nen Foto gesehen. Sie selber ist eher die Person der man alles aus der Nase ziehen muss. Sie will jetzt auch bald wieder zu ihrem ex fahren, mal um "Hallo" zusagen. Wenn sie mir da jetzt fremdgehen würde, dann würde sie mir das selber nicht sagen. Es ist halt so das ich ihr wenn sie dahin fahren würde ich ihr nicht 100%ig vertrauen könnte. Aber das ist jetzt wieder nen anderes Thema.
    Sie selber redet SEHR UNGERN über intime sachen wie Sex und so. Wir haben in dem halben Jahr grademal einen Zungenkuss gehabt, jetzt könnt ihr mich ruhig auslachen :link: .
    Es geht von ihr aus, sie hat immer angst was falsch zu machen und auch mit Sex ist es so das sie das nicht will, weil sie vor irgendwas Angst hat, aber nicht das es wehtun könnte oder so etwas. Kuscheln tut sie recht gerne, sie hat auch leider noch nicht einmal bei mir gepennt, anscheinend von ihren Eltern aus.

ZUM PROBLEM...
    Jeder andere träumt doch bestimmt davon mit seiner Freundin endlich Sex zu haben, bei mir ist es mehr als merkwürdig!!! Ich hab mitlerweile irgendwie keine Lust mehr mit ihr zu schalfen oder so, auch wenn sie mich fragen würde glaube ich. Mit jeder anderen könnte ich aber mit ihr nicht mehr.

Jetzt frage ich mich warum???
    Ich kann mir das selber nicht erklären,
    es ist einfach da kein Gefühl da, dieses schöne Kriblen un diese Lust.
    IST DAS NORMAL????
    Kann sowas zur Gewohnheit werden?
    Ich meine wir küssen uns ja sogar fast nie!!
    Ich würde ja super gerne mit ihr Auge in Auge darüber reden aber sie kann und will nicht.

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR!!!
    EUER MARCEL

Marcel_23, 9 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das klingt für mich eher nach einer Freundschaft (mal abgesehen von dem einzigen Zungenkuss) als nach einer Beziehung.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich in einer guten Freundschaft viel mehr über meine Gefühle rede und auch von dem anderen erfahre als es bei euch der Fall ist.

Ich denke, dass deine anfängliche Verliebtheit in ein freundschaftliches Gefühl übergangen ist, weil von ihr einfach nichts kommt bzw. gekommen ist.

Red mit ihr über deine derzeitigen Gefühle.

evi

evi, 9 Mai 2004
  3. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Hat den ihre (körperliche) Attraktivität nachgelassen? Oder fehlt es an der romantischen Stimmung, um auf die sexuelle Lust zu kommen? Könntest z.B. für euch einen romantischen Abend oder einen romantischen Ausflug vorbeieiten. Mit Kerzenlicht oder (wenn's wieder wärmer sein sollte) unter dem Sternenhimmel...

viel Glück

Daniel2, 9 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Hmm.....das was du beschreibst hört sich für mich so an als sei es eine Ausrede. Ich weiß nicht, aber könnte es sein, dass sie sehr schlechte Erfahrungen mit jemandem gemacht hat und deswegen keinen Kuss und keinen Sex will? Vielleicht ist sie mal gegen ihren Willen zu was gezwungen worden oder so, und traut sich nur nicht, sich dir anzuvertrauen?

Kann sie nicht oder kannst du nicht? Hört sich für mich so an, als würdest du davor zurückschrecken, nicht sie. So leid mir das jetzt tut, aber reden scheint hier wieder einmal das beste Rezept zu sein. Anders bekommt ihr das nicht auf die Reihe.

Dass du keine Lust mehr auf sie hast, würde ich auf dein Unterbewusstsein schieben. Immerhin, sie will keinen Kuss und sie will auch nicht mehr. Mittlerweile geht dein Unterbewusstsein von der Tatsache aus, dass sich das nicht mehr ändern wird. Und daher hast du keine Lust, speziell auf deine Freundin. Man glaubt es kaum, aber das Unterbewusstsein eines Menschen kann viel Einfluss haben. Und man kann es nur schwer beeinflussen.

Rede mit ihr darüber.

das_kleine, 9 Mai 2004
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    DANKE!!!!!
    GING JA ECHT SCHNELL!!!! :zwinker:

Also ich selber finde das man mit einem Menschen mit dem man zusammen ist und mit dem man geschalfen hat ein völlig anderes Verhältniss hat als jemanden gegenüber mit dem man es noch nicht getan hat. So kann ich das von meinen Ex Freundinen bereichten.

Naja irgendwann stellt sich für jeden die Frage ob das dann noch eine richtige Beziehung ist, ohne küssen und ohne Sex. Ich selber liebe sie über alles und kann mir dieses Verhalten von mir selber nicht erklären, dass ich halt keine Lust mehr habe, bzw. es aufgegeben habe es bei ihr zu versuchen. Am Anfang hab ich es oft versucht baer sie hat immer abgewehrt.

Ihr Ex ist damals als sie geschalfen hat irgendwie in sie eingedrungen und sowas komisches hat sie mir da erzählt. Sie hatten sich voll gestritten und da wundere ich mich das sie da wieder hinwill.
    Ist wieder nen anderes Problem, das sie selber sagte sie würde es mir nicht sagen wenn sie Fremdgehen würde. Das wäre besser, das hat mich richtig runtergezogen!! Ist sowas noch ne Beziehung?? Ich meine mann sollte doch ehrlich sein. Ich würde es ihr doch auch sagen.

Das mit dem reden ist ihr Problem, ich hab sie sooft darauf angesprochen und sie hat immer abgeblockt. Am Telefon kann man sie unter viel Mühe ausquetschen, aber viel habe ich da auch nicht erfahren. Hat wohl was mit ihrem Ex zu tun.

Bis vor nem Monat habe ich oft mit dem Gedanken gespielt schluss zu machen.
    Kann euch ja noch nen bissi mehr über sie erzählen.....
    Ich hab ihr am Anang unserer Beziehung oft liebe Geschenke und Briefe geschrieben, sogar meine beste Freundin wunderte sich und meinte das sie auch gerne mal so einen Freund hätte. Naja meine Freundin hat mir noch nie einen richtigen Brief geschrieben oder ein Geschenk gemacht. Sie meint sie würde da nie dran denken!? Aber ihren besten Freundinen bastelt sie oft was und wenn man das dann so hört wie sie dann erzählt was sie den schönes gebastelt hat und man selber seit einem halben Jahr mit leeren Händen ausgeht zieht einen das mächtig runter. Zum Valtentinstag hab ich von ihr einen mit Computer geschriebenden Brief bekommen in dem unteranderem Stand das sie mich liebt und das ich mich nicht immer so runter machen sollte. Aber wenn dann auf dem Briefumschlag steht "Für Marcel [Zeile tiefer] Irgendwie musste das j sein :zwinker: ".
    Wie soll ich das verstehen???
    Oder gestern im Kino, ich kann es nicht leiden wenn jemand an mein Handy geht, auch sie! Sie wollte dann mitlesen und ich hab ihr gesagt das ich das nicht will, dann kam von ihr der Spruch "Könnt edir jetzt auch nen paar SMS zeigen wofür du mir eine scheuern würdest".
    Langsam blicke ich nicht mehr durch....
    Das schlimme ist ja das ich sie so liebe und es ihr auch so oft gesagt habe das mich das fertig gemacht hat und von ihr kam ich sollte schluss machen wenn ich damit nicht klar käme. Das war ne echt harte Zeit, im Moment ist zwar fast wieder alles "okay", aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Danke nochmal an alle die mir nen bissi helfen wollen!!
    Ihr seit echt Engel!!!

Marcel_23, 9 Mai 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Na, dann wede ich es auch mal versuchen.
    Ich denke, hier geht es nicht um Sex oder Zärtlichkeiten, sondern um eure Beziehung generell.
    Die vier Grundpfeiler einer Beziehung sind Zuneigung, Respekt, körperliche Attraktivität und VERTRAUEN.
    Und an dem hapert es bei euch scheinbar ganz gewaltig.
    Und das muss auch irgendwie eine Ursache haben. Und Du kannst nicht von ihr verlangen, dass sie Dir alles erzählt, während Du SMS vor ihr geheimhältst (kindisch).
    Entweder Du gehst ganz offen und ehrlich mit ihr um, oder Du wirst nie erfahren, warum sie so ist. Kann sein, dass Du viel Gedult brauchst, aber wenn Du sie liebst, dann ist es das doch wert, oder ?

waschbär2, 9 Mai 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort.

Das mit meinem Handy ist leider ne dumme Angewohnheit....
    Ich weiß wie sehr sowas das vertrauen beeinflussen kann,
    aber ich meine wenn ich soetwas nicht will dann muss sie es akzeptieren.

Naja das scheint aber nicht das Problem zu sein.
    Ich würde alles dafür geben mit ihr darüber zureden,
    aber sie will es nicht. Körperlich ist sie echt um es mal direkt auszudrücken ne richtige Sex-Bombe!! Also daran hapert es nicht, das ist ja auch mein Problem, weil ich mich wundere das ich diese verlangen nicht mehr habe.
    Ich nehmen mir jetzt schon seit nem halben Jahr zeit.

Aber wenn du hörst das sie sagt:
    - Sie würde mir nicht sagen wenn sie Fremdgeht
    - Zu ihrem Ex fahren will, der sie fast im schalf vergewaltigt hätte
    - Sie nie daran denkt mir mal nen Brief oder sowas zu schenken

...sowas macht mich fertig!!!
    Jeder meiner Freunde und Freundinen halten mich grob gesagt für nen Idioten das ich immer noch mit ihr zusammen bin. Wenn ich ehrlich bin ist es ja auch so, aber ich liebe sie wie verrückt. Mit dem Küssen z.b., ich bin nicht hässlig(glaube ich :zwinker: ), habe keinen krummen oder gelben Dinger im Mund, eher das gegenteil und wenn ich sie mal richtig küssen will dreht sie sich einfach weg und lacht, kommt mir machmal dann vor wie im Kindergarten.

Ich weiß einfach nicht mehr...

Marcel_23, 9 Mai 2004
  8. Marcel_23
    Gast
    0
    Und was ich jetzt einfach immer noch nicht verstehe....
    Warum will sie eine Woche zu Ihrem Ex fahren???

Marcel_23, 10 Mai 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also für mich kling das auch recht freundschaftlich irgendwie. Na gut, ich schmuse nicht mit jeder Freundin, aber irgendwie kann ich mich gegen das Gefühl nicht wehren, dass Deine Außenwelt dich derweil so beeinträchtigt, das Du beginnst freundschaftliche Gefühle für sie zu haben.

Ich persönlich bin zwar tolerant, würde jedoch im Leben nicht dazu kommen, zu meiner Ex zu fahren oder würde auch nicht erfreut reagieren, wenn meine Freundin zu ihrem Ex fahren wollte.

Generell kann ich Dir nur Raten, sie in einem ernsten Moment um ein Gesptäch bitten und ihr dann zu sagen, was dich bedrückt. Vllt. ist sie ja dann mal nicht kindisch und versteht auch, dass Dir das Ernst ist.

LG misoe

Misoe, 10 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Also, was du da erzählst würde ich mir nicht gefallen lassen. Das geht so nicht. Ihr habt kein Vertrauen zueinander und tut auch immer wieder etwas, um diese Misere zwischen euch aufrecht zu erhalten.

Außerdem kommt sie mir so vor, als würde sie nebenher was mit ihrem Ex laufen haben oder würde nicht von ihm los kommen. Das mit den Sms bestätigt das ja, und dass sie zu ihm fahren will.

Sollte das der Fall sein und sie einfach nicht von ihm loskommen, dann musst du ihr eine Entscheidung abverlangen.
    Vielleicht hilft es dir, dich mit jemandem in Verbindung zu setzen, der ähnliches erlebt hat. Schau mal hier: Meine Freundin, ihr Ex und ich :-(

Viel Glück...

das_kleine, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...