Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr auf Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bubonix, 16 August 2005.

  1. Bubonix
    Gast
    0
    Ich habe zur Zeit immer weniger Lust auf Sex...
    Zum Ärger meines Freundes. Er hat öffters Lust als ich und macht das auch ständig bemerkbar. Wenn er mich halt permanent nicht in ruhe lässt, lass ich ihn ran damit ich meine Ruhe hab... Bei uns kam es auch noch nie spontan... Meistens war es so, dass ich mich auf ihn eingelassen habe ob ich wollte oder nicht und selbst wenn ich es will macht es mir am ende keinen Spaß.
    Ich weiß auch nicht woran es liegt...
    Er ist bisher auch der einzige mit dem ich Sex hatte, also kann ich auch keine Großen vergleiche Stellen.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich beim Sex noch nie einen Orgsamus hatte?
    Was kann ich dagegen tun?
     
    #1
    Bubonix, 16 August 2005
  2. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es zu machen damit er Ruhe gibt ist....
    Wenn meine Freundin sagt: "jetzt nicht" (ok war 5uhr morgens ^^) dann aktzeptiere ich das und ich kann keinen Mann verstehen der,daß nicht tut.

    Wegen der langeweile:
    Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken...
    Kannst nicht richtig entspannen oder so

    nebenbei: wie alt seid ihr ?
     
    #2
    TheUndertaker, 16 August 2005
  3. Oberguru
    Gast
    0
    hm... wenn du keinen orgi hast - ist es ja nicht so schlimm. oder setzt du dich da unter druck oder bist du deswegen frustriert?

    ich weiß auch nicht wie dein partner ist... ist der sex langweilig (nicht abwechslungsreich?)

    aber es soll ja spaß machen. ist es für deinen freund nur rein+raus und fertig? oder "zeigt" er dir die liebe dabei (weiß nicht wie es beschr. soll)?

    Ich denke wenn man(n) es richtig macht - dann soll es die frau zumindest genießen können

    ich glaube an deiner stelle würde ich mich "verwöhnen lassen" - und dein partner wäre auch glücklich. Ansonsten ist er vllt. frustriert - und dann weiß auch nicht... das gefällt keinem so...

    must du selbst gucken...
     
    #3
    Oberguru, 16 August 2005
  4. Bubonix
    Gast
    0
    Ich hab schon das Gefühl, dass er sich beim Sex bemüht.
    Es ist auch nicht immer so, dass ich nichts dabei empfinde, aber es macht mir einfach keinen Spaß... Es kann schon auch sein, dass es daran liegt, dass es bei uns nicht so arg abwechslungsreich ist, aber ich glaube dass ich auch hemmungen habe was neues auszuprobieren...
    Jedenfalls denke ich jedes mal aufs neue, dass es eh immer das selbe ist egal wie sehr er sich bemüht...

    Wir sind 17 und 18
     
    #4
    Bubonix, 16 August 2005
  5. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mußt du ändern, mit der Einstellung kann das ja gar nix werden.
    Geh die ganze Sache optimistisch an,ich denke hier wird dir keiner was posten können und ne Minute später haste wieder spaß dran,ich denke es ist eine reine Kopfsache und die mußt du lösen.

    Mein Tip: versuch mal mit Optimismus in die Sache rein zu gehen


    M.F.G

    Under
     
    #5
    TheUndertaker, 16 August 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast du das denn schonmal angesprochen?
    wenn nicht --> redet darüber
     
    #6
    User 12529, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
StolzeMami0913
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2015
14 Antworten
JessiiMausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2014
21 Antworten