Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust mehr auf sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 11 September 2005.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, schon seid 2 Monaten hab ich absolut keine Lust mehr auf SEX. Früher wollet ich das fast jeden Tag, was ist bloss los mit mir?
    Ich liebe meinen Freund noch immer, in unserer Beziehung läuft eig auch alles super.
    Ich hab echt keine Ahnung
     
    #1
    UnschuldsEngel, 11 September 2005
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Solche Phasen gibt es einfach gelegentlich - Kopf hoch nur kein Stress/Druck machen das wird auch wieder anders.
    Wie siehts in deinem beruflichen Umfeld oder privat (famillie) aus, irgendwas, was dich traurig macht, beschäftigt oder stresst?

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 11 September 2005
  3. ..ja, das sehe ich genauso.., schon kleinste Probleme innerhalb der Beziehung können die Lust auf den Partner oder auf Sex insgesamt mindern, spätestens bei der Bewältigung derselben wird sich das übliche Begehren wieder einstellen..
     
    #3
    Berlin-Lankw.26, 11 September 2005
  4. dietah
    Gast
    0
    Wehr dich nciht dagegen, hab einfach kein Bock auf Sex und achte drauf was dein Gefühl dir sagt und dann machst du das.

    Kann auch einfach nur ein Wunsch sein den du dir nicht erfüllt hast, der sich jetzt über die Sex-Unlust breit macht
     
    #4
    dietah, 11 September 2005
  5. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein auch privat ist alles super.
    Aber auf der Arbeit gibt es ein wenig Stress.
    Ja das dachte ich auch das es so Phasen gibt bloss geht die jetzt schon verdammt lange:-(
     
    #5
    UnschuldsEngel, 11 September 2005
  6. moonsafari
    Gast
    0
    hallo...

    zu dem thema will ich auch kurz was sagen. bei mir ist es nämlich genauso und ich kann es auchnicht wirklich nachvollziehen warum das im MOMENt so ist... allerdings sind es bei mir keine 2 monate sondern über 1 jahr. ich weiß nicht woran es liegt... liebe ist da (auch wenn es inzwischen einige probleme gibt) und mein freund spricht mich optisch auch an... aber irgendwie will es nicht so klappen wie es soll.
    bei mir ist es oft so, daß ich schon lust habe... und wenn er dann anfängt, dann mag ich nicht mehr und fange an passiv zu werden... ich weiß nicht wieso. ich habe oft den gedankne JETZT WILL ICH und dann ist es im nächsten mment wieder vorbei. da weiß ich auch nicht was ich tun soll.
    ob das eine phase ist ??? wenn es eine ist, dann dauert sie schon verdammt lange. zumal ich mir sex mit anderen männern gut vorstellen kann... irgendwie ist alles total konfus im moment.
    :schuettel
     
    #6
    moonsafari, 11 September 2005
  7. Lars D.
    Gast
    0
    Kann es sein dass der Sex einfach schlecht ist mit euren Partnern? Wenn man Lust bekommt, anfängt und dann plötzlich merkt dass man abgeturnt ist liegt es wohl daran, dass ihr euch etwas anderes wünscht als eure Partner es euch geben können.
     
    #7
    Lars D., 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust mehr
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
8 Antworten
Test