Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr auf Single sein!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 23 August 2007.

1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

ich bin nun 19 Jahre alt und hatte seit gut 3 Jahren keine Beziehung mehr. Ich habe es satt alleine zu sein und die verliebten Paare sehen zu müssen. Das nervt! Zudem mache ich mir Gedanken und kenne einige Leute, die mit 30 Jahren noch nicht in festen Händen sind. Davo habe ich Angst! Okay ihr sagt bestimmt, genieß dein Leben und eine Freundin wirste iwann mal finden, doch ich suche schon quasi seit guten 3 Jahren.

Irgendwann will ich auch mal eine Beziehung haben, doch ich tue mir schwer ein Mädel kennenzulernen, das mir gefällt und meinen Vorstellung entspricht.
    Eigentlich hab ich es satt, länger solo zu sein...:angryfire

SearchingLove, 23 August 2007
  2. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ...und... möchtest du jetzt von uns Ratschläge hören, wie du deine Situation ändern kannst? Oder sollen wir Argumente aufzählen, die dafür sprechen Single zu bleiben? :tongue: :zwinker:

LikeCandy, 23 August 2007
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ich bin schon seid 17 jahren single xD jezz fühle ich mich bereit für ne freundin. aber ich finde keine :frown:

schade ....

dark-shadow, 23 August 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Joooo, du musst aber nicht alle 2 Tage nen neuen Thread aufmachen deswegen. Die durchaus realistischen Möglichkeiten, die ich kenne und die funktionieren, hast du abgelehnt. Stattdessen versinkst du in Selbstmitleid, naja, von mir gibt es dafür einen Daumen nach unten.

Razzepar, 23 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da hilft wohl nur weitersuchen, was anderes kann ich dir auch nicht raten:zwinker: .

User 77157, 23 August 2007
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Entweder die Liebe kommt, oder sie kommt nicht. :zwinker:

LiLaLotta, 23 August 2007
  7. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub mir: wenn du die richtige findest, kommt die Liebe. Garantiert :herz:

8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich widerhole mich gerne nochmal: Hör nicht auf dieses Geschnacke von wegen wenn die Liebe kommt und so. Die Liebe kommt nicht. Gennix kommt. Geh raus und laber Frauen an.

Razzepar, 23 August 2007
  9. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Klar, rausgehen und Frauen anlabern hab ich in meinem Kommentar einfach mal vorrausgesetzt. Sonst kannst du wirklich lange warten bis deine Liebe kommt. Es sei denn du verliebst dich in die Pizzalieferantin oder die Postbotin :zwinker:

Schau mal im Forum "baggern und flirten" oder so ähnlich. Da gibt es viele Tips für schüchterne Menschen wie dich :smile:

10. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst als nicht so enden, wie ich :grin: Das macht echt Hoffnung :zwinker:
    Aber mal ernsthaft, was machst du dir jetzt schon Gedanken darüber, wie deine Situation in 10 Jahren ausschaut. Es gibt viele die in den 20ern Beziehungen hatten und dann ist auf einmal Schluss und die 30er kommen :eek:
    Ich kann deinen Frust schon verstehen, aber irgendwann hat sicher auch dein Singleleben wieder ein Ende :smile: Wie schon gesagt: raus und auf Mädels zugehen (wir beißen auch nicht :grin: )Dann wird das schon!

Princesa, 23 August 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wow, ich bin 30 und habe nach einer sechsjährigen Beziehung jetzt keine freundin. echt furchtbar :grin:

hinweis: mit 35 lassen sich die ersten wieder scheiden. wenn du mit 19 ne ernste beziehung hast, die länger als drei jahre dauert, gehörst du zu 5-10 % aller.

und ne beziehung "suchen" funktioniert nie. was fehlt dir im leben, wozu brauchst du JETZT eine beziehung?

entweder es passiert und du verknallst dich, oder es passiert eben nicht und du probierst dich weiterhin durch. machen alle anderen genauso und irgendwann passts dann (vielleicht).

lg
    -RR-

rough_rider, 24 August 2007
  12. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Du gehörst zur größten Minderheit in Dtschland.. das macht doch Hoffnung, auch du wirst noch deinen Deckel finden, der irgendwie irgendwann passt...

Aber wenn du dich nur darauf verlässt .. nönö ohne fleiß kein Preis.. du musst schon was für den Erfolg tun und wenns Medchen kennen lernen isch.. egal ob sie deinen "Vorstellungen" entsprechen oder wasweiß ich brünett, schwarz oder blond sind.. ist doch alles kalabummsi du findest schon was, nur hör mal auf mit so "ich find niemanden... ich werde einsam sterben"... sowas is scheiße, das hilft dir nix, wenns dir nicht passt, dann mach was dagegen, reden kann jeder (ui sogar ich!) aber machen is dann doch was anderes!

bedarfsgerecht, 24 August 2007
  13. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    ja ihr habt eigentlich alle recht:zwinker:

aber ich verstehe nicht, warum ich an die "falschen" mädels gerate, von denen ich eigentlich nichts will. da gibt es schon einige beispiele.

wenn ich mich aber in wen vergucke und sie näherkennelernen möchte, dann wird daraus nicht mit der intention auf eine feste Beziehung. irgendwie komme ich nicht an die frauen ran, die ich kennenlernen möchte.

SearchingLove, 24 August 2007
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Es geht im nicht drum mit genau 30 eine Freundin zu haben, aber er will so bald wie möglich seinen Partner fürs Leben finden ( wollen wir das nicht alle?)

Versteh ihn schon ein bisschen.

Also, geh irgendwohin wo du neue Leute kennen lernst ( - anlaberst^^)

gert1, 24 August 2007
  15. Living-Corpse
    0
    Bin auch, bis auf eine dumme Kinder"liebe", seit 17 Jahren Single. Unterschied: Ich habe die Frau gefunden, die ich will. Sie ist mir quasi zugelaufen, indem sie in meine Klasse verschoben wurde. Nur hat sie einen Freund und empfindet für mich nicht das, was ich für sie empfinde. Es ist wohl doch keine Phrase, von wegen: "Irgendwann findest du die Traumfrau!". Ich habe sie gefunden, aber ich bin nicht der, den sie sucht :flennen:

Living-Corpse, 24 August 2007
  16. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Geht mir genau so, nur dat et 18 Jahre sin...ich such die ganze Zeit nach welchen, find ich eine mal geil, laber die an un versteh mich gut...nachher stellt sich raus, die hat en freund...toll...

noname123456, 24 August 2007
  17. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    dito!

vor allem kotzt es mich an, wenn es dann so ein hässlicher vogel ist, da könnt ich kotzen....vor neid:angryfire

SearchingLove, 24 August 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    gesucht und gefunden:grin: :tongue:

User 77157, 24 August 2007
  19. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Kümmer dich halt um dein Selbstwertgefühl

Razzepar, 24 August 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was ist denn das für ein Jammer-Thread?:grin: Ich bin jetzt über 1,5 Jahre Single und ich leb immer noch...:grin: Ich habs zwar auch so langsam satt, aber vom rumjammern klingelt die Traumfrau auch nicht plötzlich an der Tür. Einfach das beste aus der Situation machen....:tongue:

Wenn man längere Zeit Single ist heißt das nicht zwangsläufig dass man unattraktiv ist und niemanden findet. Ich für meinen Teil bin da sehr wählerisch, und sage daher öfter mal nein, wenn ich sehe dass es nicht die richtige sein kann. Am schlimmsten wäre es doch jede "dahergelaufene" zu nehmen, nur um endlich mal eine Freundin zu haben!:smile:

User 56700, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...