Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr wegen Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fabelle, 4 Juli 2006.

  1. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es hier auch Frauen, die seit sie die Pille nehmen keine Lust mehr auf Sex haben?
    Ich habe vor zwei Jahren die Pille gewechselt und habe seit dem keine Lust mehr auf Sex.

    Geht das nur mir so?????????

    Wofür überhaupt noch die Pille nehmen, wenn ma keinen Sex mehr will ???
     
    #1
    Fabelle, 4 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es gibt pillen, die senken die lust! Wenn das bei dir extrem ist und du das nicht dauerhaft haben willst, dann kannst du ja die Pille wechseln...allerdings würde ich das wirklich nur tun, wenn es extrem stört!

    Das kommt im übrigen nicht selten vor :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 4 Juli 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie schon vor 3 Wochen abgesetzt. Nehme sie nicht mehr.

    Mich würde es ja nicht stören... wenn ich keine Lust habe, vermisse ich ja auch nichts. Aber die Beziehung hat extrem darunter gelitten.
     
    #3
    Fabelle, 4 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sprich am besten mit deinem FA darüber. Das Problem kommt bei Frauen, die die Pille nehmen öfter vor.
    Vielleicht findet ihr ein geeignetes Präparat, zu dem du wechseln kannst.
     
    #4
    krava, 4 Juli 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das fände ich unakzeptabel, wenn es bei mir so wäre, und dann würde ich wohl erstmal die Pille wechseln. Wenn alles nichts hilft, dann würde ich auf Evra (Verhütungspflaster) umsteigen. Das soll oftmals den Libidoverlust senken.
    Oder mit was verhütest du jetzt?
     
    #5
    Witwe, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
Ruffy33
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2013
10 Antworten
Geheim
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2012
16 Antworten