Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr weil er mich runterbuttert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angie1911, 25 Januar 2009.

  1. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,

    mit meinem Freund (21) läuft es in der letzten Zeit wirklich nicht mehr so rosig. Vor allem auch sexuell. Ich kannte mich selber nur als total aufgewecktes, interessiertes und experimentierfreudiges Mädel in Sachen Sex und nun ist alles total anders. Am Anfang hatte er Probleme einen hoch zu bekommen bzw. es so zu halten. Naja das war wohl Nervösität. Ich hatte mir klar Sorgen gemacht das es an mir liegen könnte.
    War eher zurückhaltend. Ich fühle mich derzeit in meinem Körper nicht mehr sonderlich wohl. Dadurch das es am Anfang bei ihm ja nicht klappte war ich eher ruhiger geworden. Wenn ich was gemacht habe kam dann so ein Satz wie "Merkst du überhaupt noch was?" Von wegen das er nichts merken würde. Oder er stichelt aus Spass mit meinem Äußeren rum. Es sind nur Witze das weiss ich aber es tut irgendwie weh. Gestern hab ich mir total viel Mühe gegeben und wollte es so machen das ich ihn total verwöhne wir schönen Sex haben und dann gemeinsam einschlafen. Das alles hat mir schon Überwindung gekostet. Es war dann so das ich ihm den Oberkörper gekrault habe und er fing an zu lachen weil es kitzelte. Naja, ich streichelte dann auf seinen Wunsch mit mehr Druck und er kriegte sich garnicht mehr ein und sagte immer patziger das es kitzeln würde. Dann heute sagte er " Ha, ich kann mich garnicht mehr dran erinnern wann wir das letzte Mal Sex hatten."

    Hmmmmmmmm,... wir waren sonst sehr glücklich miteinander. Sind auch erst knapp 5 Monate ein Paar.

    Was soll ich denn machen? Mein ExEx sagte mir das er den schönsten Sex seines Lebens mit mir hatte. Ich war total verspielt. Sexy Dessous und Sex Toys waren da noch das geringste was ich mir hab einfallen lassen. Ich bekam die Bestätigung das ich ihm gefiel und das richtig. Heute fühl ich mich total mies

    Danke fürs Lesen
     
    #1
    Angie1911, 25 Januar 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich sehe bei dir im Moment eine große Gefahr, dass du bald überhaupt gar keine Lust mehr auf Sex mit deinem Freund hast und dich sein Verhalten so sehr hemmt und verunsichert, dass du vielleicht ein generelles Problem deiner Sexualität gegenüber entwickelst.

    Wie in den meisten Fällen bleibt auch nur hier der Tipp, dass du mit ihm darüber redest. Über deine Unsicherheit und über deine schwindende Lust und überhaupt über dein verändertes Verhältnis zur Sexualität.

    Warum fühlst du dich in deinem Körper derzeit nicht wohl? Weiß dein Freund das und macht trotzdem Witze und Sticheleien oder kann ihm einfach nicht bewusst sein, was du empfindest?
     
    #2
    Chérie, 25 Januar 2009
  3. Weiss dein Freund, denn über deine Gefühlslage bescheid?

    Wenn nein, wie kommst du darauf, in ein Forum zu gehen und um Hilfe zu bitten, das ist doch dämlich.


    Wenn dein Freund nicht weiss, wie es dir dabei geht, kann er sich auch nicht zurückhalten, wenn er dich verletzt, wir wissen nunmal nicht alles und wenn dich was stört, ist das einzige richtige, ihm das direkt zu sagen, alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer und irgendwann verbrennen sich beide dadurch.


    als erstes solltest du mit deinem Freund reden, deine Probleme schildern, was dich daran stört, dadurch weiss er, dass du ein Problem hast, und was dich stört und er kann sich anpassen, falls dies nicht funktioniert, kannst du Konsequenzen draus ziehen und die Beziehung enden lassen.

    es kann durchaus sein, dass zwei Personen nicht wirklich zusammen passen.
     
    #3
    Chosylämmchen, 25 Januar 2009
  4. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Klar weiss er es. Er merkt es ja auch.

    Ich glaube das ich dieses Problem schon habe weil ich einfach keine Lust mehr drauf habe. Ich habe keine Lust mehr weil ich nicht möchte das es wieder mal nicht klappt und es ist quasi eine Versagensangst.

    Ähm... er weiss davon Bescheid. Ich wollte mir hier nur Tipps geben. Ich habe mit ihm schon drüber geredet. Aber er ist halt so nen Witzbold. Er möchte einen damit nur ärgern. Er weiss sehr wohl das mich das stört
     
    #4
    Angie1911, 25 Januar 2009
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, also wenn er dann nicht drauf reagiert (oder du es nicht richtig rüberbringen kannst) wirst du wohl deine Konsequenzen daraus ziehen. Ihr seid jetzt 5 Monate zusammen, das ist noch keine besonders lange Zeit, aber lang genug um herauszufinden, dass ein bisschen Verliebtheitsgefühle nicht ausreichen um eine dauerhafte Beziehung zu führen. Was ja auch nicht verwerflich ist.
     
    #5
    Chérie, 25 Januar 2009
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ihr denkt beide viel zu viel.

    Schaltet eure Gehirne mal beim Sex aus....
     
    #6
    Piratin, 25 Januar 2009
  7. Also macht es ihm nichts aus, dass du keine Lust mehr auf Sex hast, du dich Scheisse fühlst usw? :ratlos:
     
    #7
    Chosylämmchen, 25 Januar 2009
  8. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich habe gerade nochmal mit ihm drüber geredet. Er macht sich natürlich was daraus aber es ist so das er meinte das ich ihm das Gegenteil nicht mehr glaube und das er auch nicht weiss was er sagen soll und was nicht und aus Trotz meinte er dann gerade: " Am besten ist ich sage garnichts mehr." Seitdem schweigen wir uns nun nur noch an.
     
    #8
    Angie1911, 25 Januar 2009
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Na aber das ist doch jetzt wirklich total kindisch. :ratlos: Ihr habt ein Problem und darüber solltet ihr diskutieren. Wenn ihr jetzt beide auf stur schaltet erreicht ihr gar nichts dadurch.
     
    #9
    Chérie, 25 Januar 2009
  10. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich versteh die Zusammenhänge nicht so richtig...

    Er hat zu Anfang keinen hoch bekommen, du hast dich seitdem ein wenig zurückgenommen. Er fragt Sätze wie "Merkst du überhaupt noch was?" Das allein versteh ich schon nicht... Der kausale Zusammenhang ist mir fern....

    Und er stichelt? Warum? Nur aus Spaß? Oder weil er weiß, dass du dich im Moment nicht wohl fühlst?

    Und ich versteh auch null, wie ER sticheln kann, denn immerhin hat euer Sex ja abgenommen, weil er am Anfang Probleme hatte. Lenkt er von sich ab oder was soll das?

    Und fühlst du dich nicht wohl, weil er keinen hochbekommen hat? Hast du deshalb geglaubt (oder glaubst es heute noch), dass du nicht gut genug aussehen würdest?
     
    #10
    Karry87, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
Melii99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2015
9 Antworten
Test