Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust mehr zum leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sandmann73, 27 Mai 2006.

  1. Sandmann73
    Gast
    0
    Hallöchen !

    Ich weiß wieder mal nicht wie ich anfangen soll.
    Es ist wieder mal ein scheiss tag für mich.
    Ich habe heute den ganzen tag überlegt ob ich meine freundin
    noch liebe. Aber es ist eben so das ich sie noch liebe als je zu
    vor. Sie war vor ca : zwei wochen nur mal für ein parr tage weg.
    Und für mich war das die hölle. Ich habe sie vermisst ohne ende.
    Dann kam auch wieder die scheiss eifersucht noch dazu.
    Da ich immer daran denken muß wieder verletzt zu werden,so
    wie es die ganzen jahre war.
    Langsam glaube ich ich bin irgendwie immer im flaschen film.
    Ich möchte am liebsten wenn ich soweit unten bin mein leben
    ein ende setzten.
    Aber ich kann nicht,da es so viele sachen gibt die mich dadran
    hintern. Erst meine beiden söhne und dann meine liebe zu dieser
    Frau. Sie ist das beste was mir passieren konnte.
    Aber wir streiten uns auch sehr oft wegen nichts.
    Man sagt ja es gehört ja auch dazu das man sich mal streitet,aber
    es ist mache tage sehr krass.
    Ich will und kann sie auch nicht immer so verletzten,sie hat ja auch
    gefühle und ein recht zu denken und zu leben.
    Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tun kann,damit unsere
    Beziehung wieder so wird wie am anfang. das ist mein größter
    wünsch.

    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen..
    Bin für jeden betrag dank bar.


    Bye sagt euch Rene
     
    #1
    Sandmann73, 27 Mai 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    hm..

    -streitthema gleich?
    -streitstil gleich?
    -spitze des eisbergs?

    du sprichst von verletzung.. wer hat wen verletzt?
    wann? wie?

    gibt es geheimnisse oder ein misstrauen, dass auf solchen basieren könnte?

    um was geht es denn?
     
    #2
    büschel, 27 Mai 2006
  3. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    davepac7, 27 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ich glaube du möchtest glücklich werden; hast aber gerade schweirigkeiten damit..
    dabei ist das bestimmt wieder möglich.. musst halt eben rausfinden wie.. irgendwo machst du evtl kleine oder grössere fehler.. lokalisieren sie und verbessere die lage.. dann kommt wieder leichtigkeit auf.. versöhnung ist der schglüssel; wenn ich recht vermute..

    aber ob selbstmord hilft? keine ahnung, hab ich nie gemacht ..
     
    #4
    büschel, 27 Mai 2006
  5. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ich glaube, dass ich eher im falschen Film bin. Hatte noch nie eine Freundin, mit der ich mich streiten und wieder versöhnen könnte; die Jobsuche ist als Akademiker frustrierend und gesundheitliche Probleme habe ich auch noch. :kopfschue

    Und du hast eine (Traum-)Freundin, zwei Kinder, wohl einen Job und wenn du dann noch kerngesund bist ... :engel:

    Wir können gerne tauschen, wenn du möchtest. :rolleyes: Ich bin noch nicht so weit abzutreten, bevor ich nicht gelernt habe, wie man Partnerschaftskonflikte vermeidet, richtig streitet und sich wieder versöhnt. Allein es fehlt immer noch an einer Partnerin. Was für eine Lebensaufgabe!!! :zwinker:
     
    #5
    Spätstarter, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust mehr
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
8 Antworten