Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acidultra, 10 Juni 2003.

  1. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem.... ich bin nun schon ca. 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, unser Zusammenleben klappt auch sehr gut. Am Anfang hatten wir auch sehr oft Sex, manchmal bis 4 oder 5 Mal am Tag.

    Doch in letzter Zeit haben wir fast gar keinen Sex mehr, sie hat einfach keine Lust dazu. Ich habe auch schon etwas nachgeforscht und sie gefragt... aber sie meinte nur, das sie einfach keine Lust hat. Natürlich kann dies verschiedene Ursachen haben wie z.B. Stress, den haben wir oder sie in letzter Zeit einfach nicht. Ich dagegen bin "scharf" wie Sau und mach dann halt Selbstbefriedigung.

    Kann es sein das ein Mann, für eine Frau nach gewisser Zeit nicht mehr den Reiz hat wie am Anfang?

    Oder hat sie vielleicht einen anderen????
    :angryfire :eek:

    Was kann ich tun? Hier bitte ich mal die Damenwelt um Rat.

    Danke im Voraus.
     
    #1
    acidultra, 10 Juni 2003
  2. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach doch mal nen richtigen Verwöhnabend für sie.
    Vielleicht geht ihr schön essen oder du kochst was für sie zuhause .. so richtig romantisch halt... überall kerzen, schöne musik usw. halt als kleine überraschung...
    dann könnt ihr euch auf bett kuscheln (oder sofa oder was weiß ich) massier, kraul, streichel sie ein bisschen...

    vielleicht hilfts?
     
    #2
    CHaOtIn, 10 Juni 2003
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist ihr euer Sexleben einfach ein bisschen einfältig geworden. Probiert doch mal was neues aus. Ich weiss ja nicht wies bei euch so aussieht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ein kleiner "Tapetenwechsel" gut tun würde.
     
    #3
    Filou, 10 Juni 2003
  4. pimpolino
    Gast
    0
    vielleicht seid ihr schon so sehr aneinander gewöhnt, dass das sexleben für sie irgendwie den reiz verloren hat. Ich würde mal mit ihr offen drüber sprechen, und wenn es sich immer noch nicht besssert einfach mal für ein paar tage wegfahren, zum entspannen in ein schön romantisches plätzchen, dann gibt sich das vielleicht wieder...
    ansonsten reden, reden, reden... es kann auch sein dass sie irgendetwas bedrückt, und das sie einfach immer darüber nachdenkt... versuch einfühlsam und verständnisvoll zu sein, denn wer weiss welche gründe sie hat...
     
    #4
    pimpolino, 10 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    Das kann natürlich viele Ursachen haben. Vor allem wenn man so lange zusammen ist, kann das gut sein das man mal ne gewisse zeit einfach keine lust auf sex hat. Vielleicht solltet ihr wirklich mal irgendeine andere stellung oder sex irgendwo anders ausprobieren, vielleicht ist es ihr ja auch zu langweilig geworden. Und ich würde auf jedem fall nochmal mit ihr reden. Weil reden hilft meistens eigentlich immer,wenn beide ehrlich zueinander sind.
     
    #5
    Engelchen212, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Test