Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • facerip
    Gast
    0
    5 August 2007
    #1

    keine Lust mehr?

    Hallo liebe Community :zwinker:

    Ich hätte da mal eine Frageeeeee :smile:

    Ich und meine Freundin hatten gestern unser gemeinsames erstes Mal , also es war nicht das erste mal für uns , halt gemeinsam wars das, wisst ihr wie ich mein , hehe :grin: Ja egal ...

    Als wir halt beim vorspiel waren war sie total feucht und hat auch alles gepasst, aber als wir zusammen geschlafen haben war sie das irgendwie nicht mehr , ich hab sie auch gefragt ob sie keine Lust mehr hätte aber sie meinte das hätte sie schon ... Also dann zu meiner Frage , warum war sie denn dann nicht mehr Feucht? Ist das nicht komisch :ratlos: ? War dann auch nicht mehr so schön für mich , weil ich mir dachte ihr gefällt es nicht oder so :geknickt: ...

    Wisst ihr vielleicht was da los war?

    Wäre nett wenn ihr die Zeit finden würded mit zu antworten :smile:

    Liebe Grüße,

    facerip
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #2
    ich hab das auch manchmal so dass ich total geil bin und trotzdem nicht feucht total komisch aber kann man halt nicht steuern
    aber gleitgel tuts auch
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 August 2007
    #3
    ich habe das immer dann wenn mich irgendwas noch beschäftigt. wenn dann noch innerlich darüber nachdenke. dann werde ich auch immer schnell wieder trocken. dann hilft gleitgel. spass machen wird es ihr trotzdem aber es wird halt nur nicht feucht.
    ist ungefähr so wie wenn ihr versucht einen steifen zu kriegen aber im kopf noch über was nachdenkt dann geht es bei euch männern ja auch nicht so gut.
    kann man glaube ich ganz gut vergleichen. musst dir keine grossen gedanken machen.
     
  • Nedina
    Gast
    0
    5 August 2007
    #4
    kenne ich ebenfalls, zuerst feucht zu sein und nachher auf einmal nicht mehr¨
    also mach dir keinen kopf, und die anderen sagens ja schon: gleitgel
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 August 2007
    #5
    Ich finde, das hört sich auch ganz normal an.
    Die Feuchte ist nicht immer proportional zur Geilheit. :zwinker: Der Körper ist ja keine Maschine und grade bei längerem Sex kann die Feuchte auch mal "versickern", grade ohne Gummi.
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    5 August 2007
    #6
    *zustimm*
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #7
    xxxx
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #8
    Hab ich auch schon gehabt. Kommt auch oft vor, wenn man sehr lange GV hat. Ich spreche von mehr als 30 Minuten. Dann war's das auch irgendwann mit der Feuchte. Mach Dir keine Gedanken, Gleitgel zücken! :cool1:
     
  • facerip
    Gast
    0
    6 August 2007
    #9
    Heey (=


    Danke für die vielen Antworten (= Super Community :smile2: ...
    Habt mir sehr geholfen , also muss ich mir ja keine Sorgen machen (= Vielen Dank noch mal :zwinker:

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste