Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfeffinichte, 10 März 2008.

  1. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ein Problem ich bin jetzt schon über ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und wir schlafen auch schon seit anfang an miteinander und es war bisher immer perfekter sex ...hatte noch nie so guten sex...aber seit ungefähr anderthalb wochen habe ich absolut keine lust mehr auf sex...ich liebe ihn das is keine frage und ich finde ihn auch nicht unerotisch oder so aber ich hab einfach keine lust mehr...habt ihr nicht ne idee was das sein könnte und woran es liegen könnte?
     
    #1
    Pfeffinichte, 10 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na also 1,5 Wochen das ist doch keine Zeit.
    Und worans liegt, wirst du ja wohl besser wissen als wir.
    Hat sich irgendwas verändert? Mehr Stress? Probleme etc.?
    Müde, Krankheit?
    Man kann durchaus mal eine Weile keine Lust auf Sex haben, schließlich sind wir keine Maschinen und die Welt geht auch nicht unter, wenn man mal 1,5 Wochen keinen Sex hat.

    Deine Lebensumstände wirst du ja am besten kennen.
    Kann genauso gut sein, dass du den Sex vielleicht nicht mehr so spannend findest, weils eben zu oft war.
     
    #2
    krava, 10 März 2008
  3. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also stress hab ich keine im moment...ich hab mir auch schon überklegt das ich ihn vielleicht nicht spannend finde weil es zu oft war aber wie kann ich ihn denn wieder spannend gestalten?
     
    #3
    Pfeffinichte, 10 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben die Quantität reduzieren.
    Jeden Tag Pizza find ich auch langweilig und dann schmeckt sie mir nach einer Woche wahrscheinlich auch nicht mehr.
    Längere Enthaltsamkeit kann durchaus reizvoll sein. :zwinker:
     
    #4
    krava, 10 März 2008
  5. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das beispiel mit der pizza war gut..mh wo du recht hast..danke dir erst mal...ich meld mich dann noch mal irgendwann obs geklappt hat:smile2:..
     
    #5
    Pfeffinichte, 10 März 2008
  6. CrazyDuDe
    CrazyDuDe (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Abwegslung

    Den Sex etwas spanennder gestallten wäre eine lösung:

    z.B.:
    -andere stelungen ( im stehen...)
    -andere orte ( im Freien )
    -erotische spielchen
    -fesseln
     
    #6
    CrazyDuDe, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test