Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfeffinichte, 17 Juli 2008.

  1. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,also ich hatte es vor ein paar Monaten schon einmal gepostet das ich keine Lust mehr auf Sex habe..das hatte sich aber nach einer Zeit wieder gegeben und wir hatten so viel sex wie nie:smile2:...aber jetzt seit einem MOnat ungefähr habe ich absolut wieder keine Lust mehr..ich kann mir einfach nicht erklären warum...es ist ganz komisch..ich will zwar Lust haben und wenn wir dann mal Sex haben isses auch wunderschön aber ich muss mich immer so überwinden mit ihm zu schlfane aber nicht wel ich mich ekel sondern weil ich,gantz dumm gesagt, keine lust habe lust zu haben....Wir haben inzwischen nur noch 2 mal die woch sex und ich will ja auch gene mehr aber ich muss mich wirklich immer so doll überwinden ihn an mich ranzulassen..nur wenn ich mich dann mal überwinde isses wunderschön wie immer....ich habe
    auch schon mit ihm drüber gesprochen er sagt es ist ok ich kann ja nicht dafür aber ich merke das uns beide das bedrückt....bitte helft:smile2:
     
    #1
    Pfeffinichte, 17 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist er dein erster Freund? Seit wann habt ihr Sex?

    Ich hatte anfangs auch nie Lust auf Sex. Die Lust war nie da zb dass ich ihn mal verführt hätte oder so, er musste immer den ersten Schritt machen doch dann war die Lust da und der Sex war auch schön.

    So richtig nen Tip kann ich dir diesbezüglich nicht geben - nur dass du damit sicher nicht die einzige bist. :zwinker:

    Und wenns ihn nicht stört- brauchst dir ja nicht soviele Gedanken drum machen.
     
    #2
    capricorn84, 17 Juli 2008
  3. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein es ist nicht mein erster freund wir sind seit kanpp einem jahr zusammen und haben auch seitdem sex....naja klar stört es ihn nicht..aber es balastet halt schon wenn ich immer sage ich habe keine lust...das kann doch nicht normal sein..ich meine wir hatten sonst immer viel und guten sex...
     
    #3
    Pfeffinichte, 17 Juli 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    und mal was spezielles ausprobieren? habt ihr das schon versucht. mal nicht nur den normalen sex. vielleicht rollenspiele oder mal romantisch mit kerzen. wenn das auch nicht hilft oder du dadurch diel ust nicht zurück gewinnst würde ich mal ne sex pause machen. vielleicht n monat oder so keinen sex.
     
    #4
    User 49007, 17 Juli 2008
  5. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa wir probieren eigentlich immer mal neue sachen...aber das mit der sexpause wäre vielleicht ne gute idee..nur dann hab ich die angst das er dann vielleicht net mehr will oder das interesse an unserem sex verliert...trotzdem danke..ich werd mal mit ihm drüber sprechen..
     
    #5
    Pfeffinichte, 17 Juli 2008
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    wie vielfältig ist denn euer sexleben: besteht es nur aus gv? oder gibt es auch oralsex und handsex für dich? und ganz genau dazu: hast du orgasmen in seiner gegenwart?
     
    #6
    Lou, 17 Juli 2008
  7. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jop alles da...orgasmus..oral,hand....is sehr vielfältig..
     
    #7
    Pfeffinichte, 17 Juli 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie schauts denn sonst in der Beziehung aus? Probleme?

    Und in deinem "restlichen" Leben? Probleme? Stress?

    Wie verhütet ihr? Hormonell?
     
    #8
    User 48246, 17 Juli 2008
  9. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal finde ich 2 mal die Woche durchaus viel, dafür dass du keine Lust verspürst.

    Möglichkeiten dafür gibt es natürlich viele. Aber möglicherweise hast du einfach nur deine Phasen der Unlust. Das Problem kann auch in einem ganz anderen Bereich liege. Stress bei der Arbeit, Familie Freunde oder vllt. bist du mit dir selbst nicht ganz im Reinen?!
    Das alles schwirrt bewusst oder unbewusst im Kopf herum und dann fällt es dir natürlich schwer dich davon abzuschotten und dich fallen zu lassen. Dann ist Sex und körperliche Nähe störend bis unerwünscht.

    Und wenn es wirklich am Sexleben selbst liegt, dann hilft wohl nur reden.
    Geht dein Freund möglicherweise nicht genug auf dich ein? (War es bei vorherigen Freunden vllt sogar besser? Unbewusster Vergleich?)
    Oder möglicherweise bist du nicht "so ein sexueller" Mensch.
    Es gibt einige, für die Sex nicht zwangsläufig in eine Beziehung gehört. Sie haben zwar Verkehr und Körperkontakt, rechnen dem aber keinen hohen Stellenwert zu.

    Wie sexuell aktiv war dein Freund denn vorher? Bzw. Wie wichtig ist Sex für ihn?
     
    #9
    Elphie, 17 Juli 2008
  10. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im restlichen Leben läuft auch alles prima...wir haben beide arbeit sehen uns also nicht zu oft so das wir uns auf die nerven gehen könnten..also ich würde sagen perfekt..Stress haben wir auch nicht wirklich...ich nehme die Pille schobn seit knapp 2 Jahren...

    Ich habe auch schon überlegt das es daran liegen lönnte das er mir vbielleicht nicht genug nähe gibt..habe mit ihm da auch gestern drüber gesprochen und er meinte er nimmt das in angriff..wobei das nicht immer so war....also er gibt mir schon nähe und zeigt mir das er mich liebt und das auch oft aber manchmal würde ich mir halt n bissl mehr wünschen in manchen Situationen..
    Naja so viele hatte er vor mir auch nicht...ich glaube so 4 ungefähr...Als wir zusammengekommen sind war Sex für ihn sehr wichtig aber da er mitbekommen hat das ich nicht so der Typ bin der jeden Tag möchte,hat er das runtergeschraubt..mittlerweile hat er sich daran gewöhnt...
     
    #10
    Pfeffinichte, 18 Juli 2008
  11. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    also ich find eine sex pause nich so sinnvoll... hab das damals auch mit meinem ex probiert... hat nich geklappt und ich hatte immer noch keine lust und er war sehr unzufrieden damit... haben uns dann auch irgendwann getrennt.

    naja seit dem hab ich nen neuen partner... bei ihm merk´ich dass mich sexuell etwas sehr anzieht und deswegen haben wir öfters sex und so. kann auch nie nein sagen ich weiß nich warum...:grin:

    vllt passt ihr einfach nich zusammen wenns um sex geht oder du bist mit dem sex nich zu frieden?

    mein ex hat mir auch immer gesagt dass er mir mehr nähe und so gebn wird. das ging denn so ne woche und naja danach wars wie vorher oder noch schlimmer.wird vllt zeit für sich zu trennen?
     
    #11
    ELinScHEe, 18 Juli 2008
  12. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich

    na man kanns auch n klein wenig übertreiben..nur weil du dich deswegen von deinem ex getrennt hast muss ich das nicht auch tun..ich fände es auch sehr schwachsinnig sich wegen sowas zu trennen..sex ist nicht alles im leben und ich bin mir tausendprozentig sich er das das irgend nen hintergrund hat und man das auch anders klären kann..man muss sich nicht gleich trennen..sry aber kann ich echt nicht nachvollziehen..
     
    #12
    Pfeffinichte, 18 Juli 2008
  13. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #13
    Dschessi, 23 Juli 2008
  14. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also seit ich meine tage habe hab ich wieder lust:smile2:..muss jetzt mal abwarten wie es dann in ein paar tagen ist..ich hoffe es lässt nicht wieder nach..aber beruhigt mich ja das ich nicht alleine mit meinem problem bin..
     
    #14
    Pfeffinichte, 24 Juli 2008
  15. alex-b-roxx
    0
    Ich kann da jetzt nur von mir reden, aber für mich wäre dieses Problem ein echtes Problem, wo ich nicht mit umgehen könnte, da für mich Sex wesentlicher Bestandteil und Baustein einer Beziehung ist. Ich könnte keine Beziehung führen, in dem Sex oder Gefühle fehlen. Das geht einfach nicht. Wenn das deinem Freund so geht, dann ist er bald weg.

    Sind die Phasen denn regelmäßig?
     
    #15
    alex-b-roxx, 24 Juli 2008
  16. Lady Miez
    Lady Miez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    28
    vergeben und glücklich
    Wenn man manchmal beschäftigt ist - Stress, viel zu tun, oder etwas schönes wie ein neues Hobby -- dann tritt manchmal der Sex in den Hintergrund.

    Ich "vergesse" ihn auch mal. Aber dann inspiriert mal eine schöne Party, ein romantischer Film (nöm direkt Porno muss es nicht sein) -- oder ein Buch, das ein bisschen versaut ist. (In manchen Frauenmagazinen stehen auch romantische Kurzgeschichten.)

    Hast du sowas schon mal ausprobiert?

    Und manchmal stürz ich mich auch fröhlich auf meinen Freund, weil ich weiß, dass der Hunger beim Essen und die Lust beim Streicheln kommt.

    Wichtig finde ich es, dass man sich nicht zum Orgasmus, zu bestimmten Stellungen und Praktiken genötigt fühlt. Das wär bei mir ein Lustkiller.

    War was dabei?
    Oder entspannt euch mal in der Sauna. Nicht um dort zu vögeln, sondern um wieder in Kontakt mit eurem Körper zu kommen.

    Oder gegenseitig den Rückenmassieren (richtig liebevoll) ohne dass danach GV erwartet wird.

    Liebe Grüße
    Miez
     
    #16
    Lady Miez, 24 Juli 2008
  17. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein diese Phasen sind regelmäßig,und wie gesagt mein Freund kommt damit klar nur mir gefällt das so nicht...ich glaube aber diese Phase überstanden zu haben....habe wärend meiner Periode sehr stark Lust auf Ihn gehabt,und jetzt wo sie weg ist hat es nicht nachgelassen...

    Nein haben beide keine Stress...und abwechslungsreich war der Sex auch Immer..aber wie ich schon geschrieben habe ich glaube das hat sich jetzt erledigt....ich weiß nicht woran es lag aber ich wusste das es wieder weg geht wollte halt nur mal den grund dafür wissen..nur gründe gibt es dafür viele...
     
    #17
    Pfeffinichte, 28 Juli 2008
  18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    also wenn du zeitweise sehr viel Lust hast und dann wieder gar nicht, dann klingt es doch irgendwie nach Hormonen? Weil gerade wenn man seine Tage hat, steigt das etwas an, aber so krass wie bei dir?

    Vielleicht solltest du die Pille mal absetzen und nicht hormonell verhüten und schauen, was dann passiert.

    Bist du schon immer so? Oder ist das nur in der jetzigen Beziehung so?

    Viele Grüße
     
    #18
    User 20579, 28 Juli 2008
  19. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, bei mir is es so, wenn wir eine Zeit lang ganz viel Sex haben (so jeden Tag mind. 1mal), dann habe ich danach häufig auch nich so viel Lust auf Sex ... vllt einfach, weil ich erst mal "gesättigt" wurde :zwinker:
    Wenn wir hingegen "nur" 2-3mal die Woche Sex haben, hab ich auch mehr Lust auf Sex bzw kommt die Initiative auch mal häufiger von mir.
    Nur mal als Beispiel, warum es bei mir so is :zwinker:
     
    #19
    Guzi, 28 Juli 2008
  20. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also in meinen letzten Beziheungen konte man nicht wirklich von einer sexuellen Beziehung reden,da habe ich noch nicht so stark empfunden,aber jetzt ist es halt anders..naja das mit den Hormonen habe ich mir auch schon überlegt,aber deswegen gleich die Pille absetzen??

    Und bei mir st es genau anders rum habe ich so festgestellt wenn ich wir viel Sex haben do jeden tag,dann habe ich mehr lust,aber wenn wir nur zweimal die woche haben dann habe ich nicht so viel Lust...
     
    #20
    Pfeffinichte, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust mehr
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test