Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust mehr??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pille-da-king, 27 Dezember 2003.

1. pille-da-king
    0
    Fühlt ihr euch(jungs) zu der Pussy eurer freundin immer hingezogen?? Ich habe gestern bei meiner Freundin gepennt und es ging den ganzen abend heiß her!! ich habe sie glaube ich einmal zum kommen gebracht und paar mal kurz davor!! woher soll ich wissen ob sie gekommen ist!! hab sie gefragt sie weiß es selber net!! Bin halt ihr erster freund! hab sie auch zum ersten mal geleckt!!!Hab auch zum ersten mal ihre pussy gesehen! Heute hat sie dann ihre Tage bekommen!!normal fühlt man sich doch zu der pussy hingezogen, aber ich fühlte mich heute gar nich so angezogen!!kann das daran liegen, dass wir gestern so lange rumgemacht haben!! hab heute glaube ich auch keine lust gehabt das mir einen lutscht!! ich weiß es aber net so genau! woher weiß man denn das man kein bock hat!! finde das kann man nie richtig sagen!!

mfg Pille

pille-da-king, 27 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Bin zwar kein Junge (sorry), aber kann es sein, dass dich ihre Regel auch etwas abgeschreckt haben könnte? Ich meine, manche Jungs mögen nicht während der Regel mit der Freundin schlafen etc., weil sie es zum einen selbst unangenehm finden, zum anderen meistens wohl denken, sie müssen Rücksicht nehmen und manche Mädchen auch in dieser Zeit ziemlich zickig und zurückhaltend sind. Ansonsten muss du doch selber wissen, ob du zu etwas Lust hast oder nicht!? Sowas weiß man doch immer, schließlich sagt einem das doch sein Gefühl? Verstehe ich nicht so recht.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 27 Dezember 2003
  3. pille-da-king
    0
    irgendwie hast du vollkommen recht!! sie war nämlich abweisend zu mir!! Verständlicherweiße in der Regel!Das mit dem Rücksicht nehmen stimmt auch!! also ich verbiete mir unterbewusst geil zu sein weil sie es auch nicht sein kann (hormonell bedingt)

mfg Pille

pille-da-king, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...