Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daijiro_kato, 10 Mai 2005.

  1. daijiro_kato
    0
    meine Freundin hat seit etwa drei Monaten keine Lust mehr auf Sex. Davor hatten wir ziemlich regelmäßig Sex, so 2-3 mal die Woche. Wir sind auch beide sehr verliebt und ein einschneidendes Ereignis gab es auch nicht. Sie meinte das könnte an der Pille liegen, ich denke aber eher es liegt an mir. Sie meinte mal, ich wäre ihr etwas zu ausdauernd. Sie steht eher auf die schnelle Nummer zwischendurch, aber wenn sie daran denkt mit mir zu schlafen überwiegt wohl der Gedanke das es wieder solange dauert. Ich traue mich mittlerweile schon gar nicht mehr sie anzufassen, da sie immer direkt abblockt. Habt ihr eine Idee wie sie wieder Lust auf mich bekommt?
     
    #1
    daijiro_kato, 10 Mai 2005
  2. security
    Gast
    0
    hallo!

    das kommt mir sehr bekannt vor! bei mir war es so, das meine damalige freundin einen neuen hatte.. :cry:
     
    #2
    security, 10 Mai 2005
  3. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm. Also in meiner letzten Beziehung (wir waren fast 3 Jahre zusammen) war das der Anfang vom Ende ...

    Wir hatten zuvor immer regelmäßigen und guten Sex doch irgendwie war plötzlich die Luft raus.

    Ich muss dazu sagen, dass wir auch beruflich miteinander sehr, sehr viel zu tun haben und uns daher fast 24 Std. täglich gesehen haben. Zusammen gewohnt haben wir zum Glück nicht ...

    Ich hoffe für dich, dass du deine Beziehung wieder in den Griff bekommst ... :schuechte
     
    #3
    Shane, 10 Mai 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ähnliche Erfahrungen gemacht und das war durch einen simplen Wechsel der Pillen-Marke gegessen!
    Also bitte sie doch vielleicht einfach mal darum ne andere Pille auszuprobieren... wenn's hilft: herzlichen Glückwunsch, wenn nicht hat's vielleicht doch einfach nen anderen Grund... *grübel*
     
    #4
    Tinnitus, 10 Mai 2005
  5. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dafür kann es viele ursachen geben:

    - fehlende libido wg Pille (hat sie zwischendrin gewechselt?)
    - fehlende leidenschaft (verwöhn sie doch mal richtig)
    - fehlender kick (frag sie mal nach ihren fanasien, die sie gern ausleben
    würde, allein so ein gespräch kann sehr anregend sein)
    - sie hat einen anderen (hast du was in dieser richtung bemerkt?)
    - sie liebt dich nicht mehr (wie läuft euere Beziehung sonst so?)
    - sie ist depressiv (hat sie probleme in der arbeit, mit der familie o.ä.?)
    uvm....

    lg, kiddo
     
    #5
    Kiddo, 11 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0

    Verkehrte Welt - die Nase läuft, die Füße riechen...

    Andere wären wohl froh drum. Irgendwie is das bei Menschen so: Die wollen das, was sie nicht haben, schon mal aufgefallen?

    Also Idee hab ich keine, zumal das eigentlich ja auch ideal ist. Scheinbar passt ihr - was eure sexuellen Wünsche angeht - nicht 100 % zusammen.

    Kannst du auch schneller kommen? Wie lang brauchst du denn?

    Also ich habe auch "Ausdauer", wenn man das so sagen kann. Andere nennen es auch "Orgasmusprobleme". Brauche so meine 30 Minuten. Aber bisher hatte er immer noch (mehr) Lust... :tongue:
     
    #6
    Dreamerin, 11 Mai 2005
  7. vll. hat deine freundin einfach nur stress und viel im kopf und einfach mal keine lust???

    bei uns hält dass jetzt auch schon gute 4 monate oder so an, dass wir selten sex haben. hab mich langsam damit abgefunde, naja, abgefunden is glaub ich der verkehrte ausdruck, aber was soll ich machen??
    mein freund meinte einfach er habe keine so große lust auf sex.

    läuft denn bei euch garnix mehr???


    jetzt hat sich wohl der spieß umgedreht und die frauen haben keine lust mehr... :rolleyes2
     
    #7
    littlesunshine6, 11 Mai 2005
  8. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich wäre stuzig wenn sie 3 Monate keine Lust aúf Sex hat...
    Würd sie mal fragen was los is worans liegen könnte weil das ja kein Zustand sorry wenn ich eine Pille nicht vertragen würde (ich nehm keine), würd ich mir eine andere Verschreiben lassen.

    Wünsch dir viel Glück

    Dp1804
     
    #8
    Dp1804, 11 Mai 2005
  9. KimPossible
    0
    Da hilft nur Reden. (Ich spreche aus eigenen Erfahrungen.)
    Wenn sie abblockt wird es schwierig, aber wenn ihr was an dir liegt spricht sie auch irgendwann darüber.
    Vielleicht ist es wirklich nur die Pille. Wenn nicht gib ihr auch etwas Zeit. Auch wenn es schwierig ist. Bei solchen Problemen bringt "Druck und Drängen zur Problembehebung" garnichts. Meistens wissen Frauen auch nicht wirklich woran die Unlust liegt. Das müsst ihr dann herausfinden.

    Alles Gute.
     
    #9
    KimPossible, 11 Mai 2005
  10. daijiro_kato
    0
    sie hat schon Streß im Moment, sie ist alleinerziehende Mutter mit zwei Jobs. Drängen tue ich sie auch nicht, da sowas überhaupt nichts bringt, eher das Gegenteil. Es belastet sie noch mehr wie mich, daß wir keinen Sex haben. Sie macht sich auch viele Gedanken darüber, weiß aber selber nicht woran es liegt.
     
    #10
    daijiro_kato, 12 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    alleinerziehend? als deine freundin? kapier ich nich.

    aber wenns so is wies klingt - nimm ihr nen bissel stress ab, das dürfte in deinem sinne sein.
     
    #11
    darksilvergirl, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Lust mehr
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
StolzeMami0913
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2015
14 Antworten
JessiiMausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2014
21 Antworten