Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust merh auf Sex!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LUK22, 2 März 2007.

  1. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Forum

    Ich habe keine Lust mehr auf Sex.:angryfire Grund hierfür sind die Eskapaden mit meiner Freundin. Einige hier werden das Problem kennen, dass sie ihre Freundin nicht zum Orgasmus bringen können, die Frau dies jedoch alleine dies ohne Probleme hinbekommt. Ich weiß, dass man dafür Zeit und Gedul braucht als Paar. Aber irgendwie kann ich mit dem Hintergedanken sie nicht zu befriedigen keinen schönen Sex mehr haben. Die ganze Zeit muss ich daran dneken und es deprimiert mich sehr. Was kann ich dagegen nur tun, oder was hilft, das wir uns beide besser aufeinander einstimmen und somit evtl. auch zu mehr Erfolg kommen? Danke schonmal

    Gruß Luk22
     
    #1
    LUK22, 2 März 2007
  2. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hm,

    das sexleben sollte nie einschlafen, man sollte gemeinsame interesse herausfinden wie z.b. ob interesse an outdoor - sex besteht bei beiden seiten. da is der reiz sehr hoch, das liegt daran immer dran denken zu müssen das man evtl. erwicht werden könnte,

    oder gestalte das liebesleben anders... du musst wissen was sie mag. stichwort für das vorspiel "erogene zonen"

    noch nen tipp wäre stellungen zuwählen in den der mann nicht so sehr gereizt wird die frau aber um so mehr ... gibt genug i-net seiten... wo alles dazu steht was wie wo erregt usw...

    ich bin ein jahr und sechs monate mit meiner maus zusammen ... sexleben nie langweilig sehr sehr abwechslungsreich... einfach unbeschreiblich....

    es könnte auch sein das sie den kopf nicht frei hat, bei dieser sache muss man abschalten, probleme im kopf helfen da nicht weiter...die machen alles schlimmer und lassen es meist nicht gelingen...

    oder noch nen tipp gestallte das vorspiel interessanter... und länger und für sie intensiver... bloß da kann ich dir nicht helfen du weißt worau sie steht usw... augenverbinden, fesseln, kerzen, duft, öle etc... es gibt so vieles...

    viel erfolg
     
    #2
    User 72497, 2 März 2007
  3. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du schon so deprimiert bist und denkst das es an dir liegt dann ´musst du einfach all deine liebe und geduld da noch mal mit vollem einsatz reinstecken und vor allem brauchst du zeit dafür und am besten denke ich ist es wenn ihr oder du das nicht plant sonst geht gar nix vielleicht denkst du mal einfach so beim tv schauen dran und bekommst lust jetzt alles zu geben .........

    und wenn es dann nicht klappt dann liegt es nicht an di entweder sie bekommt einfach keinen orgasmus (solche frauen gibt es auch) oder sie kann sich nicht fallen lassen aus welchen grund auch immer.......

    also ich würde es mal so macjen weiß ja nicht ob dir das hilft jeder ist anderst falls doch dann viel glück:smile:
     
    #3
    loveli, 2 März 2007
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stress dich nciht, sonst wird das nie was sondern verschlimmert sich nur noch. Ich selbst bin eine der Frauen, die beim Sex selten kommen, meist nur mit Eigenstimulation, aber bei SB komme ich innerhalb kürzester Zeit.
    Es gibt kein Rezept, was man da machen soll, aber man sollte locker bleiben, sich und sie nicht unter Druck setzen, den Spaß am Sex wieder entdecken und nicht aus Pflicht und Ehrgeiz Sex haben.
     
    #4
    birdie, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust merh
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten