Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust, nicht in Stimmung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 21 Mai 2002.

1. Jan-Hendrik
    0
    Moinsen alle zusammen!

Ich habe jetzt auch mal wieder eine Frage und zwar geht es um meine "Standfestigekit". Bisher hatte ich noch nie Probleme. Alles lief eigentlich soweit ziemlich gut.

Doch seit einigen Tagen (letzten Mittwoch/Donnerstag) habe ich keine rcihtige Lust mehr. Wenn ich und meine Freundin ihn hochbekomme(n) wird er nicht komplett steif und schlafft sehr schnell wieder ab...

Hatten andere Männer das Problem auch schon? Ist doch voll ätzend :frown: Man will, aber er irgendwie nicht so... ich hoffe das legt sich wieder *heul*

Good n8, Jan

Jan-Hendrik, 21 Mai 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hatte auch schon solch eine Phase. Aber nur einmal bisher, und die erstreckte sich auch über mehrere Tage. Da wollte ich nix, und richtig steif wurde er bei mir auch net... es fehlte einfach die Lust!

Ist aber nie wieder passiert.
    Und ist doch nicht schlimm, oder? Männer sind halt doch keine 'Sexmaschinen', die IMMER können.

:grin:

Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. snot
    Gast
    0
    weiß nicht, bei mir passiert sowas nur bei sexueller sättigung, wenn ihr versteht, was ich meine.

wenn ich sexuell total ausgelastet bin und eigentlich im moment nur müde und nur schlafen will, dann gehts mir so, wie's jan-hendrik beschrieben hat. aber eine zeit lang ohne sex - je nachdem halt eine nacht oder eine woche - kuriert dieses problemchen restlos.

kann aber auch sein, daß du einfach im moment irgendwelche probleme hast. das muß gar nix mit der freundin zu tun haben, irgendein anderer mist, der dir halt total den letzten nerv kostet. da kanns schon mal passieren, daß man nicht kann.

snot, 22 Mai 2002
  4. TommyH
    Gast
    0
    schlimm wirds nur wenn du deiner schnitte direkt sagst su hast kein lust auf poppen....denn das argument wird sie dir auf ewigkeit vorhalten wenn sie ma keine lust hat:grin: :grin:

TommyH, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Schnupp
    Gast
    0
    @ Snot:
    Klar verstehen wir... ich jedenfalls. Ist ja auch bei mir so... wenn absolut gesagt 'gesättigt' - läuft nix mehr. Jedenfalls für ein paar Minuten, denn selbst dann kann "er" sich schonma wieder melden *g*

Schnupp, 22 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    evtl hast du auch eine blasenentzündung. die muss man nich sofort merken, kann sich bis zu drei wochen und länger hinziehen, bis man die ersten symptome bemerkt.
    geh ma zum arzt und lass dich auf sowas untersuchen. wenn du eine hast, kriegsu antibiotika und in einer woche steht er wieder wie ne eins

Beastie, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hatte Mal eine Blasenentzündung *leider*, aber SB/Erektion war da kein Problem... :grin:

Schnupp, 22 Mai 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is vielelicht auch unterschiedlich. saint hatte auch mal eine... er hatte auch ne erektion und er stand wie ne eins... für ca 3 sekunden...

Beastie, 22 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Oh, kann natürlich sein.
    Ich konnte ja eben nur von mir sprechen und da war sowas nicht der Fall.

Am wahrscheinlichsten ist so ein Stimmungseinbruch eher stressbedingt. Probleme oder sowas. Da ist alles möglich.

Meine Mutter ist z.B. an Alopecia Areata erkrankt, und das durch Stress und Probleme (kreisrunder Haarausfall, es fällt alles aus... in Extremfällen verlierst du SÄMTLICHE Körperbehaarung, also wirklich ALLES) Bei ihr sind es bisher zum Glück 'nur' zwei ca. 5cm breite Kreise auf dem Kopf...

Also Stress kann wirklich viele Nebenwirkungen/Erkrankungen verursachen....

Schnupp, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. Jan-Hendrik
    0
    komischer Weise bleibt meine Morgenlatte aus :grin: und er steht ja...aber er ist nicht fest genug, um reinzukommen :grin:

Aber in anderes Ding: Habe derzeit ne Magen-Darm-Grippe (seit gestern akut)...kann also auch daher rühren... mal sehen... wünsche euch nen schönen Tag... ich hab ja Ferien (Schnupp ebenso, oder?) :smile2:

Jan

Jan-Hendrik, 23 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Vielleicht liegts ja an der Grippe *?* Möglich...

Bzgl. Ferien:
    Jepps, hab ich auch. :grin:
    Allerdings nicht soooo viel davon bisher gehabt. Musste zur Arbeit, dann muss ich heute zur Arbeit, morgen (um 09.00h), Samstag (um 08.00) *argh*.

Dann gehe ich Sport machen (Fitness) und nehme Arzttermine wahr (gleich zum Urologen *g*)...

*seufz* Anstrengende Ferien und für die Schule muss ich auch noch einiges machen :frown:

Aber BESSER als Schule ALLEMAL! *ggg*

Schnupp, 23 Mai 2002
  12. Jan-Hendrik
    0
    er bleibt nicht hart!!

Also... er bleibt einfach nicht hart... er kommt hoch, steht für 2-3 Minuten und flaubt dann ab - wenn ich in sie Eindringe, während er noch hart ist, flaut er relativ schnell ab...

Ich bin aber total spitz und er wird ja auch hart, aber nicht so hart wie sonst :frown: Mano was kann das sein? :confused: rolleyes2

Jan-Hendrik, 24 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, du hast noch nichts zu deiner privaten Situation gesagt... denke mal ganz genau nach, ob da nicht irgendwas ist, was dich im Hintergrund schon einiges belastet *?* IRGENDWAS? Schule? Oder Probleme mit Eltern... zu viel Stress...

-> check erstmal SOLCHE Ursachen;
    Wenn's hier nicht zu finden ist, dann wahrschienlich an deinem Gesundheitszustand.

Schnupp, 24 Mai 2002
  14. Jan-Hendrik
    0
    Also meine private Situation:

Schule:
    - Alles ok, evtl etwas klein wenig Bammel wg. mündl. Abitur
    - Eltern: Alles ok
    - Freundin: SUPER GLÜCKLICH!!!!!!! Ging mir mit keiner Freundin besser
    - Stress: kaum bis wenig
    - Psychische Belastungen: Keine

Einziger Wehmutpunkt, der mich nen bissel nachdenklich stimmt: Ich finde derzeit leider keinen Job auf 325€-Basis - das finde ich schon nervig, weil mich derzeit meine Eltern wie ein Sozialamt unterstützen und ich das eigentlich nicht mag.

Naja ich werde Montag mal zu meinem Urologen gehen - obwohl ich keine Beschwerden habe ;(

Naja thx erst einmal!

Jan

Jan-Hendrik, 24 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, Urologe iss ne gute Idee... ein Gespräch mit dem kann vielleicht helfen.

Zur JOB-Sache:
    Jobb' doch bei der Post, im BZ (Briefzentrum - Diebsteich/Altona, die Ecke). Da jobbe ich auch. Ist auch auf 325€ Basis. Allerdings ist es kein fester Job... du rufst an und fragst obs Arbeit gibt. Bzw. du wirst angerufen (eher selten).

Die suchen oft Leute!

Schnupp, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. Jan-Hendrik
    0
    Das PZ kenn ich doch :zwinker:

Ne ist zu weit weg sorry... Aber danke ist sehr nett gemeint!

Herr Dr. Hupe ich komme .... :smile2:

Jan-Hendrik, 24 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Na dann nicht.... denn die Bezahlung ist geil :grin:

Ähm, dein Urologe heißt "Hupe"? *lach*
    Meiner "Weinzierl"...

Schnupp, 24 Mai 2002
  18. Jan-Hendrik
    0
    JO Dr. Hupe... sollte eigentlich eher nen Gynäkologe sein (-> Hupen :grin:)

Wie hoch ist die Entlohnunh denn?

Jan

Jan-Hendrik, 24 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Es ist immer von Uhrzeit und Wochentag und so abhängig... es geht los bei 8€ und ein paar zerquetschten. Und das höchste verdienst du zu später Uhrzeit (am besten Nachtschicht) und an einem Feiertag. Dann machst du pro Stunde gut über 20€...

Schnupp, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...