Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dasBIBI
    dasBIBI (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #1

    Keine Lust!Warum?

    hiho!
    hab da ein etwas größeres Problemchen...

    ...ich habe seit ca. 2 Wochen absolut keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen.
    Und ich habe wirklich keine Ahnung warum. Wir haben eigentlich wunderschönen Sex und ich liebe Ihn über alles.

    Aber aus irgendeinem Grund will sich die Lust auf Sex bei mir nicht einstellen.Kuscheln is ok.

    Mittlerweile hab ich Ihm gegenüber schon ein richtig schlechtes Gewissen.

    Für ein paar Tip´s wär ich euch echt dankbar!

    Lg
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #2
    also so groß ist das problem gar nicht und ich würde es nicht mal als problem bezeichnen, sondern als Phase die auch wieder vorbeigeht.
    mach dir deswegen keine gedanken:zwinker:
     
  • dasBIBI
    dasBIBI (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #3
    ich fühl mich selbst aber auch nicht wohl mit der situation...
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #4
    kann schon sein dass #Du mit der Situation nicht zufrieden bist, aber setz Dich nicht so unter Druck. Das wird schon wieder. Wie reagiert denn Dein Freund dabei?
     
  • dasBIBI
    dasBIBI (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #5
    er meint auch das wird wieder,aber glücklich is er damit bestimmt nicht...
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #6
    du setzt Dich viel zu sehr unter Druck, Dein Freund hat Verständnis dafür was willst Du mehr? Macht Euch nen schönen entspannten Abend, kuschelt ein bisschen. Sex ist nicht das wichtigste.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #7
    Ist doch nicht so wild; das hat doch jeder mal! Und nach den paar Tagen/Wochen Abstinenz kommt die Wuschigkeit bestimmt von alleine wieder. :zwinker:

    Kann verschiedene Ursachen wie Pille, Stress etc. haben.

    Das mit dem schlechten Gewissen ist doch Käse. Sag deinem Freund einfach, dass es nicht an ihm liegt, dann wird er das schon verstehen. :zwinker:
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #8
    also ich hab auch als erstes an Stress gedacht, aber haschkeks hat schon voll recht, mach dir mal nich so gedanken darüber, das geht wieder vorbei (außerdem is der Sex nach soner Phase immer noch viel besser, freu dich schonmal :zwinker: )!!!
     
  • Tassia
    Tassia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #9
    Das ging mir auch schonmal so. Aber das geht vorüber. Wie schon erwähnt, dass ist nur eine Phase und solange dein Freund das versteht, ist es doch in Ordnung.
    Die Zeit danach wird dann umso schöner. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #10
    ich würd mir dabei nichts denken,die lust kommt schon wieder!
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #11
    ich kann ganz gut nachvollzeihen wies dir geht denn bei mir isses z.Z. dasselbe!

    mein freund is dann aber imemer schlecht drauf und drängt manchmal sogar dazu.
    ich habe jetzt mit ihm geredet und jetzt bin ich mal gespannt wies weitergeht...

    ich hoffe es ändert sich bald wieder.!
    lg
    mika
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste