Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust zum Sex in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sylvester84, 29 März 2004.

  1. sylvester84
    0
    Meine Freundin ist im 2 Monat Schwanger und keine Lust mehr auf Sex.
    Jetzt weiß ich nicht obs an mir liegt oder obs eben an der Schwangeschaft liegt.außerdem ist sie oft schlecht gelaunt was vorher nicht der Fall war.
    Was meint ihr dazu ?
     
    #1
    sylvester84, 29 März 2004
  2. -* Bärchi *-
    0
    liegt auf jeden fall an der schwangerschaft ich mein ich bin 15 aber ich kanns mir schon denken allein aus dem grund herraus das die hormone ja jetz anders arbeiten :>

    Gruß
    BäRchi
     
    #2
    -* Bärchi *-, 29 März 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen

    JA JA JA

    zumindest beim 2ten
    aber beim 1ten kann ich gar nicht zustimmen.

    Ich hab schon Lust auf SEX! :zwinker:
    Aber das ist ja auch bei jedem anders!

    Lg Mary
     
    #3
    Angelina, 29 März 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    weder war ich schwanger, noch bin ich es... aber angeblich soll es so sein, dass frauen am anfang oft weniger lust haben, dann aber später umso mehr...
     
    #4
    Marla, 29 März 2004
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also so unterschiedlich wie jede Frau ist, so unterschiedlich reagiert auch jede Frau in der Schwangerschaft...

    Aber unnormal ist das nicht, was du da erzählst. Meistens isses so, das Frauen sich ab dem vierten Monat wieder wohl genug für Sex fühlen, aber wenn das bei ihr nicht so ist... c'est la vie...

    Setz sie nicht unter Druck und behandel sie besonders lieb, verwöhn sie auch mal... ihr geht es jetzt wegen der Hormione wirklich nicht gut. :frown:
     
    #5
    CassieBurns, 29 März 2004
  6. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also da habe ich auch schon unterschiede von Freundinen gehört. Die eine wollte gar nicht mehr und eine andere wollte viel viel mehr als vorher
     
    #6
    tranceparty, 30 März 2004
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    gerade am anfang arbeitet der körper auf hochtouren. stell dir doch mal vor, gearde in den ersten 12 wochen wird das meiste vom baby angelegt. der körper schützt sich (deshalb vielen schlecht, sehr schläfrig).

    und nicht zu vergessen die ganzen hormone:grin:

    also ich hat am anfang auch nicht so böcke, eben weil mir viel schlecht war und ich viel geschlafen hab.

    und ich hätt meinen partner kastriert wenn er dafür kein verständnis gehabt hätte:grin:

    kann dir zwar nicht versprechen dass es besser wird, das ist ja wirklich von frau zu frau verschieden.

    nicht nur mit einen kind ändert sich das leben beider partner völlig sondern auch schon in der schwangerschaft. deine frau/freundin entwickelt grad völlig andere bedürfnisse.

    halte durch*g* verwöhn sie ein bissel und ich drück dir die daumen das sich das alles bissel wieder einpegelt.

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 30 März 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    [​IMG] dasm könnte ich sein*g*.. sex wollt ich im zweiten monat auch nich (jetz im fast 4. isses aber auch nich viel besser).. und launen.. ach du sche**** interview ma meinen mann dazu.. der is froh, dass er mich nur am we sieht, weil er mich kaum ertragen kann...
     
    #8
    Beastie, 30 März 2004
  9. Papa Bär
    Gast
    0
    Ich glaub', ich habe mehr gebremst als meine Frau. Jedenfalls behauptet sie das heute. Zudem hatte ich Glück und die Hormonumstellung hat sie nicht über die Maßen launisch gemacht. In anbetracht der Erfahrung mit meiner Schwester hatte ich da viel schlimmeres erwartet.
     
    #9
    Papa Bär, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
gemini
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 August 2010
7 Antworten
Edition-Man
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 Mai 2006
26 Antworten
Sarit
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Oktober 2005
5 Antworten