Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von someonetolove, 3 Juni 2003.

  1. someonetolove
    0
    hallo leute,

    irgendwie habe ich da ein problem.. ich bin nun 3 monate mit meinem freund zusammen. wir hatten aber noch nicht wirklich viel intimen kontakt aber wenn wir anfangen uns zu küssen etc werde ich schon ziemlich geil (um es mal direkt zu sagen :zwinker:) aber wenn er dann bisschen mit seinen händen und so zu gangen war, verschwindet bei mir dir lust auch wieder schnell. und es scheint mir als komme er gerade dann erst in fahrt. ist das denn normal dass ich so schnell wieder lustlos werde? :frown:
    und n zweites problem meinerseits ist, dass ich mich irgendwie gar nicht traue in seine hose zu gehen :zwinker: also er verwöhnt mich ständig und ich mach gar nix.. ist ja irgendwie auch unfair... oder wie seht ihr das?
    danke shcon ma für die antworten :grin:
     
    #1
    someonetolove, 3 Juni 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    vor was hast du Angst?
    Vielleicht hast du Angst davor, dich ihm zu öffnen, und dich einfach gehen zu lassen. Das könnte der Grund sein warum deine Lust so schnell wieder schwindet, wenn er weiter geht als nur küssen.
    Mit der Zeit bekommst du sicher mal Lust, einfach so in seine Hose zu fassen. Es werden ja keine Erwarungen an dich gestellt, wenn du ihn mehr anfasst, oder? hast du angst etwas falsch, oder nicht richtig gut zu machen?

    mein Tipp:
    wenn dir danach ist, deinen freund mal zu verwöhnen, dann einfach nicht drüber nachdenken, ob du dich nun traust oder nicht, sondern einfach handeln

    pimpo
     
    #2
    pimpolino, 3 Juni 2003
  3. screwy
    Gast
    0
    Hi!
    Vielleicht ist es gar nicht wirklich so, dass Deine Lust verschwindet, sondern dass Du einfach ein wenig Angst bekommst, vor dem was so passieren könnte, bzw. davor das Du etwas falsch bzw. gar nicht (in die Hose fassen zb) machst.

    Wegen der 3 Monate würde ich mir keinen Kopp machen. Bei einigen geht es schnell, andere lassen sich mehr Zeit.
    Und Du lässt Dir einfach die Zeit die Du brauchst. Wenn Du ihm noch nicht in die Hose fassen möchtest lässt Du es. Bzw. fang doch einfach mal am Bauch oder über der Hose an?

    Hast Du schon mal mit ihm darüber geredet?
    Drängelt er?
     
    #3
    screwy, 3 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mach doch einfach alles, wonach dir ist. Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, ihm z.B. in die Hose zu fassen, dann machst du's halt nicht.
    Setz dich nicht unter Druck, meist kommt das Verlagen danach von ganz alleine.
    Und so lange dein Freund sich net beschwert ist das auch vollkommen okay, wenn du dich einfach über seine Beine oder seinen Bauch oder whatever herantastest. :smile:
     
    #4
    glashaus, 3 Juni 2003
  5. someonetolove
    0
    hallo :smile:

    ich bin echt dankbar für eure ehrlichen und gescheiten antworten. und zu der frage ob er drängelt.. nein, ich würde sagen auf gar keinen fall. cih denke er würde alles für mich tun, selbst ewig warten :zwinker:
    was mich nur wundert ist, dass ihr das so, genau wie ich als "noch nicht bereit" interpretiert. ich hatte bisher immer gedacht, so von meinen gedanken her usw dass ich mehr als bereit bin und nur vielleicht ein wenig zurückhalten oder whatever.. naja ich warte mal ab, und versuche mal mich einfach nur gehen zu lassen.. ich meld mich dann wieder :smile:
    bis dann
    someone
     
    #5
    someonetolove, 4 Juni 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    also mach lieber was und hab keine angst.. ihm wird es nur gefallen! nichts zu tun ist außerdem viel schlimmer als mal etwas falsch zu tun..
     
    #6
    Woohoo, 4 Juni 2003
  7. someonetolove
    0
    heys ihr, ich bins nochmal..

    denn ich muss euch sagen, mir ist aufgefallen, dass es mir bei SB nicht andres geht als mit meinem freund. wenn ich sagen wir ne minute zugange bin ist die lust eigentlich shcon vorbei. und ich denken dass ich wenn ich ganz alleine bin nun wirklich nicht schüchtern oder sonst was bin..
    hmm oder denkt ihr das doch? würde mich natürlich nochmal über antworten freuen :smile:
     
    #7
    someonetolove, 6 Juni 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Auch wenn sich das doof anhört.. sind deine Eltern katholisch erzogen worden ?
    Immerhin könnte es ja sein, dass sie dir das so eingedrückt haben das du es im unterbewusstsein immer wieder raufholst..
    oder bist du früher oft zur Kirche !?
    (an alle die, die zur Kirche gingen und dieses Phänomen nicht hatten.. es ist bei jedem anders.. )

    Hm.. weil dieses gleiche Phänomen kann bei der SB auftreten..

    Evtl. sind dir die Gedanken die du in dem Moment in deinem Kopf hast auch einfach zu langweilig.. so langweilig das dir die Lust vergeht aber du dich auch durch irgend was net traust an das zu denken was willst..

    Wie sieht des denn aus, wenn du nen Erotikfilm guckst ?!
    schau doch mal einen un guck ma obs dir da auch so geht..
    aber net mit dem Gedanken "Ma gucken ob ich Lust bekomm oder net" vor den Fernseher setzen..

    Wenn du mit deinem Freund drüber geredet hast oder redest könnt ihr den ja auch zusammen gucken.. weiss ja net in wie weit du ihm da vertraust..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 6 Juni 2003
  9. someonetolove
    0
    ja hmm... a propos eroktokfilm muss ich schon sagen, dass es mir da anders ergeht wenn ich einen schaue :zwinker: daran hab ich gar nicht gedahct, weil es wirklich schon etwas länger her ist, dass ich einen gesehen habe.. naja und ich denke es stimmt wirklich dass ich dann zu schüchtern bin, wenn ich mit ihm zusammen bin.. vielleicht schafft mich auch das wetter.. ich habe keine ahnung. warten wir mal ab :smile:
    aber vielen dank für eure antworten:cool1:
     
    #9
    someonetolove, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Arianator
Das erste Mal Forum
22 November 2016
28 Antworten
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten