Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Lust!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dingsda2, 22 Juni 2003.

1. Dingsda2
    Gast
    0
    Also, ich versuchs kurz und knapp:

Bin 18, meine Freundin auch, sie hat sehr selten lust auf sex oder petting oder überhaupt was intimes! sie sagt, sie würde auch gern öfter, ihr fehlt aber einfach die lust! liegt auch nicht an der vergangenheit oder sonstigen problemen, würde einfach nur gern ein paar Tipps haben was man dagegen machen würde! ich meine, sie will mehr, es fehlt nur die lust, und die will ich wecken! achja, für sie kochen, kerzenschein, etc. hab ich schon durch :zwinker:

Dingsda2, 22 Juni 2003
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    vielleicht einfach mal was neues probieren: sie an einem anderen ort verführen, ihr vorher heisse sachen ins ohr flüstern, sie mal richtig lang verwöhnen. irgendwie klingt es so als wär ihr das einfach zu langweilig, unerotisch?! seid ihr denn schon lang zusammen?

Ice Queen, 22 Juni 2003
  3. Dingsda2
    Gast
    0
    wir sind bald 2 jahre zusammen... aber dieser zustand ist schon seit nem jahr!!! an neuem ausprobieren liegt es nicht, sie macht selbst vorschläge was sie gern mal probieren würde, aber zum probieren kommt es meist nicht...

Dingsda2, 22 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    wieso komt es denn nicht zum probieren ?

vielleicht willst du immer sex, und sie nicht so oft ?

bienelein, 22 Juni 2003
  5. Dingsda2
    Gast
    0
    geht ja nich nur um sex!!! selbst wenn ich sie etwas streicheln will... bauch, beine, ...
    rücken geht noch so!

und um zB ne neue stellung auszuprobrieren muss man erst mal lust auf sex haben...

Dingsda2, 22 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Aber wenn sie gern was neues ausprobieren würde hat man doch normalerweise auch Lust darauf? :ratlos:

glashaus, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...