Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 27 August 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja auch net sorecht weshalb, aber ich habe einfach keinen Boch mehr auf Sex, würde aber gerne.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie ich das ändern könnte?

    Danke, Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 27 August 2003
  2. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube du musst schon ein wenig mehr erzählen als das wenige damit wir dir irgendwelche tips geben können.

    aber ich glaube ich weiss ungefähr was du meinst, wir hatten auch mal so eine phase, da sind wir jeden abend in die kiste gestiegen und haben immer dasselbe gemacht. das wird wirklich langweilig und raubt einem jeden spass an der sache.
    ich glaube wir waren dann nur um mal was anderes zu machen als in der bude zu "liegen" mal ne runde im wald spazieren, und naja wir habens dann abseits von einem waldweg gemacht, das war ziemlich spannend, weil ab und zu auf dem weg welche entlang gingen und man immer dachte das einen einer beobachtet.
    aber da hat es bei uns *klick* gemacht und wir haben uns gedacht das naja abwechslung alles ist was wir brauchen.

    ich glaube wenn man im forum hier nach
    "verwöhnen" "abwechslung" "orte" etc sucht bekommt man genug anregungen wieder spass dran zu haben.

    falls das problem eher an deinem freund liegt, empfiehl ihm doch mal die lektüre obiger such einträge, da sollte er dann auch einen anreiz kriegen dich mal wieder in stimmung zu bekommen.

    viel glück
    spread
     
    #2
    spread, 27 August 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde nicht erregt um es so auszudrücken.

    Da ich das ja dann nicht werde, kann er entweder gar nicht in mich eindringen oder ich bin so trocken, dass es weh tut.

    Das ist seit dem so, seit dem ich vor 3 Jahren mein Kind abgetrieben habe. Das war ja nicht von meinem jetzigen Freund und hätte damals keine Chance gehabt irgendetwas zu bieten und mir das Leben versaut.
     
    #3
    Tiffi, 27 August 2003
  4. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    eigentlich lust zu haben, aber nicht feucht zu werden, kommt öfters vor, dagegen helfen halt gleitmittel aller art, aber ob das die lösung deines problems ist weiss ich nicht, vielleicht hast du eher eine psychische blockade auf gebaut, bin aber kein psychater, vielleicht weiss ja ein anderer(e) hier mehr rat zu sowas.

    spread
     
    #4
    spread, 27 August 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    1)Würde ich mit deinem Freund drüber reden und ihm das sagen,dass du ihm Moment eher nicht so Lust hast bzw. ihm dein Problem schilderst..

    vielleicht könnt ihr dann eine Lösung finden,wie gesagt,vielleicht Gleitgel verwenden oder mal andere Sachen ausprobieren,mit denen es dann vielleicht wieder klappt :smile:
     
    #5
    ~VaDa~, 27 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    würde da auch eher drauf tippen das es mit deiner vergangenheit bzw mit deiner abtreibung zu tun hat und zwar ned (nur) körperlich, sondern eben psychisch. warscheinlich hast du innerlich ängste, das du wieder schwanger wirst..
    da hilft natürlich dann auch nix wenn du gleitmittel hinschmierst und er in dich reinfickt - sorry - weil ich mein dir sollts ja auch spaß machen und du sollst es ja auch genießen können.
    wenn es ned mit deiner psyche zu tunhat, dann geh doch einfach mal zum FA und lass dich durchchecken, vielleicht sind ja doch irgendwelche dinge daran schuld, das du ned richtig feucht wirst!
     
    #6
    supergirl_007, 27 August 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich muß sagen das kommt bei mir auch öfters vor. ich hab lust (im kopf) und auch herzklopfen usw. aber werde unten nicht feucht. da nehmen wir Gleitgel. ich mein bei mir kommts durch infektionen das da der körper hinterher noch nicht so fit ist.

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 27 August 2003
  8. Magic23
    Gast
    0
    Also ich halte "reden" für sehr, sehr wichtig. Nicht nur für den Sex, sondern auch für die Beziehung. Du solltest mit Deinem Freund darüber sprechen, am besten behutsam, damit Ihr Euch dem Thema / Problem nähern könnt.

    Die Phase, bei der man kein Bock auf Sex hat, macht wohl jeder durch. Das ist normal und es ändert sich wieder. Ich denke, das betrifft auch Dein kleines körperliches Problem (feucht werden).

    Aber Du solltest auf jeden Fall das nicht mit Dir alleine austragen sondern Deinen Freund miteinbeziehen !
     
    #8
    Magic23, 27 August 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Freund rede ich über rein alles und es kann auf jeden Fall nicht sein, dass es nur eine Phase ist, da diese dann nämlich schon 3 Jahre dauern würde. Wir hatten zwischendurch 3 Mal Sex (ungefähr) .
     
    #9
    Tiffi, 29 August 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das klingt schon so, als würde Deine Psyche aufgrund der Abtreibung nicht mitspielen. Es paßt zeitlich (3 Jahre sind, wie Du schon selbst sagst zu lang für ne Phase) und es soll auch so sein, daß extrem viele Frauen große Probleme nach einer ABtreibung haben.
    Wie hast Du Dich denn damals gefühlt? Und was denkst Du heute darüber? Warst Du damals in guten Händen, sprich hattest Du jemand, mit dem Du reden konntest?
    Wenn Du denkst, es könnte daran liegen, dann solltest Du versuchen, die Sache aufzuarbeiten. Entweder mit einer Person, mit der Du gut reden kannst, oder, wenn das nicht ausreicht, mit professioneller Hilfe.
     
    #10
    BJ, 29 August 2003
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine, könnte ich mir ja auch denken, aber den Zusammenhang dazu versteh ich net, da ich wenn ich Sex haben möchte, nicht daran denke oder es verdränge. Ich weiß es ja auch nicht.

    Professionelle Hilfe, wie denkst du dir das? Woran würdest du da zuerst dran denken, oder bzw. IHR?
     
    #11
    Tiffi, 1 September 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Daß Du nicht daran denkst, wenn Du Sex haben möchtest, heißt nicht, daß es keine Rolle spielt. Beim Sex laufen viele Dinge unterbewußt ab.

    Der Zusammenhang scheint mir in der Art schlüssig zu sein, wie Supergirl es beschrieben hat: Du willst nicht wieder schwanger werden.

    Professionelle Hilfe könnte ein Psychologe oder Psychotherapeut sein. Da könntest Du mal Deinen Hausarzt fragen (vielleicht hat der ja auch noch eine ganz andere Idee), oder bei einer Beratungsstelle (weiß jetzt zwar keine bestimmte, aber da gibts vielleicht was. Evt. kann hier jmd. anderes noch was zu sagen?)
     
    #12
    BJ, 1 September 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir auf jedenfall professionelle Hilfe holen (Psychologe, Sexualtherapeut..), was ja nichts ist wofür man sich schämen müsste. Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert und mit Sicherheit fühlst du dich auch gleich besser wenn du die Sache aktiv "angehst", hoffentlich klappts!
     
    #13
    Yana, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten