Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maeusken, 10 Dezember 2007.

1. maeusken
    Gast
    0
    Seit ein paar Wochen macht mir der Sex mit meinem Freund keinen Spaß mehr. Das Vorspiel dauert 5 Minuten und der Sex dauert auch nur so 5-10 Minuten. Das ist doch einfach langweilig. Außerdem ist es immer dasselbe. Wenn er mich anfängt zu küssen, weiß ich einfach genau was als nächstes kommt, eben keine Abwechslung. Der Sex an sich ist eigentlich ganz schön aber es fehlt halt die Abwechslung.

Ich habe versucht dieses Problem etwas zu lösen und mich am Dienstag mal richtig sexy angezogen, was ich sonst eigentlich nie mache, da sagt er doch einfach zu mir er hätte keine Lust. Ich war geschockt. Vor allem weil es mich wirklich sehr viel Überwindung gekostet hat mich sexy anzuziehen.

Gestern dann hab ich ihn gefragt ob ich ihm einen blasen soll. Da sagt er wieder zu mir er hätte keine Lust. Dann ist alles auf einmal aus mir rausgeplatzt und ich hab angefangen zu weinen und zu schreien etc.

Er sagte mir dann warum er keine Lust hat. Er meinte er hätte keine Lust wenn ich so blöd fragen würde ob ich ihm einen blasen soll. Er hätte es lieber wenn ich einfach mal anfangen würde.

So jetzt mein Problem:

Ich hab total Angst vor einer Ablehnung (siehe Dienstag). Ich kann deshalb nicht einfach anfangen ihn zu küssen oder ihm in die Hose zu gehen, wenn ich nicht genau weiß dass er auch Lust hat. Was kann ich dagegen machen? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, wie ich diese Angst in den Griff bekomme.

maeusken, 10 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Er wird Lust bekommen, wenn du anfängst :zwinker:

Also trau dich einfach aktiver zu werden und nicht erst zu fragen.

Wegen der Langeweile: hast du ihm das auch gesagt? Da kann er ja auch was dagegen tun. Das ist nicht allein deine Aufgabe.

Gestaltet es einfach aufregender. Probiert neue Sachen aus und überlegt euch gemeinsam, was euch gefallen könnte.

User 48246, 10 Dezember 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht müsst ihr einfach mehr kommunizieren. Hellsehen kannst weder du noch er und natürlich weiß man nicht immer automatisch, ob der Andere auch Lust hat, aber ihr könnt doch miteinander reden.
    Frag ihn, ob er Lust hätte oder lieber in Ruhe gelassen werden will bzw. sag ihm, dass er dir auch ein eindeutiges Zeichen geben soll, wenn er will.

Und wegen der Abwechslung... Es war auf jeden Fall toll, dass du dich getraut hast, dich sexy anzuziehen und ich finds schon schade, dass dein Freund das kein bisschen gewürdigt hat. :ratlos:
    Rede noch mal mit ihm und mach ihm auch klar, was dir fehlt und dass du gerne mehr Abwechlsung möchtest. ER ist dafür ja auch zuständig. :zwinker:

krava, 10 Dezember 2007
  4. maeusken
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.

Es ist echt eine schreckliche Situation.

Er hat das sexy Outfit schon gewürdigt. Er hat mich auch gesagt dass ich richtig heiß drin ausgesehen hätte und das wir das auf jeden Fall nachholen, nur das er an dem Tag total ausgepowert gewesen wäre vom Fitnessstudio.

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das klingt irgendwie verständlich. Wenn mein Freund körperlich k.o. ist, hat er auch keine Lust und das geht wahrscheinlich jedem so.
    Es war eben ein ungünstiger Zeitpunkt, aber das konntest du ja nicht wissen.

Bleibt weiter dran, dass ihr miteinander redet.

krava, 10 Dezember 2007
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Als erstes bleibt auch mir wohl erstmal zu raten mal mit ihm zu reden.

Und gleichmal ein Wort zu deiner Überlegen mit'm blasen... nicht fragen, einfach machen.

Mir scheint auch, das evtl. bei euch bissl spontanität fehlt.

Aber ich mag da weder vermuten noch sonstwas. Aber ich drück euch ganz feste die Daumen das ihr das Problem bald in den Griff bekommt.

Kenshin_01, 10 Dezember 2007
  7. maeusken
    Gast
    0
    Ich werde direkt immer so emotional beim "drüber reden". Aber damit muss er dann leben.

Ja die Spontanität fehlt. Wenn ich mittags zum Beispiel im Schlafzimmer TV gucke weil er im Wohnzimmer was anderes gucken will und er dann rüber kommt, die Schlafzimmertür zumacht, weiß ich genau dass er Sex haben will.

Das hab ich ihm aber auch schon gesagt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...