Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evel75, 8 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evel75
    Gast
    0
    Hi an alle!

Ich habe seit 1,5 Jahre einen uur lieben Freund.
    Alles haut super hin,er ist echt nett,und ich verhalte mich ihm gegenüber auch korrekt.

ABER:
    Ich verspüre immer weniger Lust zum Sex!

Habe diesbezüglich schon mal eine komische Einstellung.

Sex hat für mich einen irrsinnig geringen Stellenwert in einer Beziehung.
    Für mich sind das irgendwie 2 Paar verschiedene Schuhe-Liebe und Sex.
    Ist leider einfach so!
    Für mich ist Sex(hauptsächlich SB)eine Abreaktion zum Treib.
    Das heißt,wenn ich Lust habe,lege ich mir selbst die Hand an,oder mache es eben mit meinem Freund,aber die 08/15-stellung.

Mich stört das nicht,könnte so weiter gehen.

Nur mir tut das irgendwie leid,daß ich diesbezüglich meinem Freund nichts bieten kann!

Am Anfang unserer Beziehung sagte er mir,daß Sex für ihn sehr wichtig ist.
    Mittlerweile hat er mich soo leib,daß er sich (mir zu liebe) damit abgefunden hat,daß es mit Glück ein bis zwei mal in der Woche in der 08/15-Missionarstellung "gepoppt" (wie es auch bei Euch Deutschen heißt :ashamed:) )

Gut,könnte mich zurücklehnen,und mir denken,"ist halt so,er findet sich eh damit ab",aber er ist soo lieb zu mir,daß mich das traurig macht,daß ich zu Sex eine kranke Einstellung habe!

Wir hatten auch schon vor allem am Anfang unserer Beziehung andere Stellungen ausprobiert,aber da spüre ich erst recht nichts.

Woran könnte das liegen,daß ich dieses Problem habe?
    Geht das eigentlich,daß man die Einstellung ändern könnte?
    Z.B.: Wenn einem Hunde(bei mir Sex) völlig egal sind,und in denen nur einen wirtschaftlichen Nutzen (bewachen...) sieht,daß er mal die Meinung ändert,und Hunde (bei mir Sex ;o) ) plötzlich toll findet?

Bedanke mich im vorraus für Euren Beitrag,
    Liebe Grüße

Evel75, 8 März 2002
  2. scent of rose
    0
    Hi!

Natürlich kann nicht jeder der volle Tiger im Bett sein.

Habt ihr es schon mal an einem anderen Ort probiert, mit irgendwelchen Spielsachen oder vielleicht wenn Du Dir schöne Unterwäsche zulegst und es mal auf Vamp machst?

Es ist schade, daß Du so eine Einstellung hast. Denn wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, ist für mich Sex mit diesem Menschen das Schönste der Welt.

Vielleicht solltest Du nicht immer daran denken, dass "es" jetzt schon wieder sein "musst". Es kommt bei mir auch vor, daß ich längere Zeit keine bzw. nicht so große Lust habe. Aber das legt sich wieder und ich vermisse es.

Liebe Grüße
    *scent of rose*

scent of rose, 8 März 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    Doppelpostings sind SEHR unerwünscht, habe den Thread in "Stellungstips, Sex & Co" offen gelassen, dieser ist

~~~ CLOSED ~~~

Patrik, 8 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...