Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Evel75, 8 März 2002.

  1. Evel75
    Gast
    0
    Hi an alle!

    Ich habe seit 1,5 Jahre einen uur lieben Freund.
    Alles haut super hin,er ist echt nett,und ich verhalte mich ihm gegenüber auch korrekt.

    ABER:
    Ich verspüre immer weniger Lust zum Sex!

    Habe diesbezüglich schon mal eine komische Einstellung.

    Sex hat für mich einen irrsinnig geringen Stellenwert in einer Beziehung.
    Für mich sind das irgendwie 2 Paar verschiedene Schuhe-Liebe und Sex.
    Ist leider einfach so!
    Für mich ist Sex(hauptsächlich SB)eine Abreaktion zum Treib.
    Das heißt,wenn ich Lust habe,lege ich mir selbst die Hand an,oder mache es eben mit meinem Freund,aber die 08/15-stellung.

    Mich stört das nicht,könnte so weiter gehen.

    Nur mir tut das irgendwie leid,daß ich diesbezüglich meinem Freund nichts bieten kann!

    Am Anfang unserer Beziehung sagte er mir,daß Sex für ihn sehr wichtig ist.
    Mittlerweile hat er mich soo leib,daß er sich (mir zu liebe) damit abgefunden hat,daß es mit Glück ein bis zwei mal in der Woche in der 08/15-Missionarstellung "gepoppt" (wie es auch bei Euch Deutschen heißt :ashamed:) )

    Gut,könnte mich zurücklehnen,und mir denken,"ist halt so,er findet sich eh damit ab",aber er ist soo lieb zu mir,daß mich das traurig macht,daß ich zu Sex eine kranke Einstellung habe!

    Wir hatten auch schon vor allem am Anfang unserer Beziehung andere Stellungen ausprobiert,aber da spüre ich erst recht nichts.

    Woran könnte das liegen,daß ich dieses Problem habe?
    Geht das eigentlich,daß man die Einstellung ändern könnte?
    Z.B.: Wenn einem Hunde(bei mir Sex) völlig egal sind,und in denen nur einen wirtschaftlichen Nutzen (bewachen...) sieht,daß er mal die Meinung ändert,und Hunde (bei mir Sex ;o) ) plötzlich toll findet?

    Bedanke mich im vorraus für Euren Beitrag,
    Liebe Grüße
     
    #1
    Evel75, 8 März 2002
  2. artax
    Gast
    0
    Wenn ich dich wäre, würde ich mal für 2 Wochen ein 'Sexverbot' auslegen und einfach nur die Zeit mit deinem Freund geniessen. Danach könnt ihr ja mit Petting oder so langsam beginnen. Sag ihm (oder Zeige ihm) was du gern hast, etc. Vileicht hilft dir das. Ich hatte diese Flaute auch, aber das lag mit meinem Ex zusammen, da er wirklich ein langweiler im Bett war.
    Er soll dich auch mal Verführen etc... Einfach ein bisschen Fantasie wallten lassen, vileicht hilft dir das ja!

    greets artax
     
    #2
    artax, 8 März 2002
  3. Evel75
    Gast
    0
    Danke für Deine Antwort.
    Mein Freund ist da auch eher passiv,er wartet auch,bis ich den richtigen Schritt mache.

    Naja mal schauen,wie sich das weiter entwickelt ;o)

    Liebe Grüße
     
    #3
    Evel75, 9 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten