Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von merra, 15 November 2001.

  1. merra
    Gast
    0
    Hllo ihr Lieben!
    ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit ca. einer Woche hab ich kaum noch lust mit ihm zu schlafen.
    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich gerade Praktikum im Krankenhaus mache und immer um 5h aufstehen muss. Ich bin dann immer total müde. So gegen halb acht könnte ich schon pennen. Aber mein Freund versucht es dann immer wieder... aber ich hab absolut keine lust. Woher kann das kommen??? Er macht sich schon voll die Vorwürfe. Denkt, dass es zu langweilig für mich geworden ist oder er nicht gut genug ist...
    :confused: :geknickt: :confused:
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
    Und zum Höhepunkt wirds auch immer schwieriger...
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendetwas raten.
    Danke schonmal im Vorraus.
    Tschööö
    :cool:
     
    #1
    merra, 15 November 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    hey, ist doch nicht gleich der weltuntergang, nur weil du mal keine lust hast. auch wenn das ein bisschen länger der fall ist. der mensch liebt nun mal so wie es nach seinen gefühlen geht und wenn dir nicht nach sex ist, ist das nicht weiter schlimm finde ich.
    mach deinem freund klar, dass er sich keine vorwürfe machen braucht. ich kann mir gut vorstellen, dass das auch mit der anstrengung in deinem job zu tun hat.
    mach dir keine sorgen, das kommt wieder. auch wenns evtl noch ein bisschen dauert. der mensch ist nun mal keine maschine.
    ich hoffe ich konnte dir helfen. cu
     
    #2
    seeyou, 15 November 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    ich kann seeyou wieder mal nur recht geben :zwinker:
    wenn ich müde und geschafft bin, habe ich auch keine lust auf sex. sex soll doch schön sein, wenn man aber die augen nicht mehr aufhalten kann, wird sex zur arbeit, und wer will schon gerne arbeiten :grin: .
    rede noch mal mit deinem freund, er wird es verstehen. ich hätte damit zumindest kein problem.
    ich würde meinen schatz schon ertappen, wenn sie mal gut ausgeaschlafen hat *smile* *fg* :zwinker:
     
    #3
    Phantom, 16 November 2001
  4. TeraByte
    Gast
    0
    Hi Merra,

    das passiert selbst nem Mann, also mach Dir mal keine Sorgen. Nur weil man keine Lust hat liebt man jemanden nicht gleich weniger - und ich denke Dir bedeutet Dein Freund immer noch genausoviel wie vor Deiner "Unlust"-Phase.
    Wie die anderen schon gesagt haben - red mit ihm drüber und mach ihm klar das es nicht seine Schuld ist - in solche Situationen sieht der Partner nämlich gerne Gespenster, glaubt an persönliches Versagen oder vermutet sogar Konkurrenz ( und das wäre das schlimmste was passieren kann ).

    Er wird es schon verstehen! :zwinker: *daumendrückt*

    Tera

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. November 2001 08:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von TeraByte ]</font>
     
    #4
    TeraByte, 16 November 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    seit einer woche hast du keine lust mehr, mit ihm zu schlafen, tja, dann solltet ihr schluss machen ! (vor ironie nur so sprüht...)

    menscho, es kommt doch immer mal wieder vor, dass man nicht so super spitz aufeinander ist, das kann schon losgehen, wenn deine periode in den startlöchern steht. das sollte er verstehen und dir keine vorwürfe machen, ich finde, in so einer situation sollte man gerade viel verständnis füreinander aufbringen und vielleicht einfach mehr aufs schmusen und kuscheln ausweichen. du sagst, du bist im praktikum, dein körper war so eine belastung jeden tag garnicht gewohnt, ich finde es nur normal, dass er n bischen seinen eigenen kopf (dein körper mein ich) durchsetzen will und einfach nicht 24 Stunden auf hochtouren laufen will.

    das müsste dein freund eigentlich verstehen, auch ohne dass man ihm das lange erklärt.
     
    #5
    Norialis, 16 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
5 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
reed
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
48 Antworten