Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Möglichkeit in Kontakt zu treten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goodbyetoyesterday, 8 Mai 2010.

1. goodbyetoyesterday
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich bin schon seit längerem verliebt in einen Jungen, wir sehen uns höchtens alle 2 Wochen, nur bei der Musikschule, aber auch nur ganz kurz. Im Februar habe ich das erste mal mit ihm geschrieben, wir verstehen uns super und wir haben eigentlich auch schon etwas so geredet, als wären wir mehr als nur Freunde. Jedenfalls war er ziemlich lange nicht mehr on, weil er viel mit seinen Freunden macht und seiner Gemeinde (er ist sehr gläubig), ja seine Geschwister sind auch nur selten on, aber öfters als er. Wo wir Kontakt hatten, haben wir uns nicht gesehen, 4 Monate habe ich ihn nicht gesehen bis vor zwei Wochen (ich schreibe aber nicht mehr mit ihm, wie gesagt er ist nie on).

Dort habe ich ihn wiedergesehen, er hat mich total angelächelt und ich bin echt schüchtern aber ich habe es hinter mich gebracht im wenigstens Tschüss zu sagen, weil ich wusste dass es sonst eh wieder nichts wird. Ja er hat total positiv reagiert und natürlich auch Tschüss gesagt zu mir. Das Problem ist jetzt, ich weiß nicht wie ich mit ihm in Kontakt treten kann. Online ist er nie, er wohnt nicht in meiner Stadt, Telefonnummer oder Handynummer hab ich nicht, und sehen tu ich ihn alle 2 Wochen nur, wobei ich ihn heute wieder nicht gesehen habe. Und reden können wir nicht wenn wir uns sehen, weil unsere Musiklehrer da sind und wenn mein Unterricht anfängt muss er weg. Ich schreibe halt nur zur Zeit mit seinem älteren Bruder.
    Aber den könnt ich ja auch nicht irgendwie auf irgendwas ansprechen, oder?
    Habt ihr eine Idee wa ich machen kann?

goodbyetoyesterday, 8 Mai 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich den Bruder mal ganz frech nach der Nummer von ihm fragen und ihn dann anrufen und fragen, ob er nicht Lust hat mal was zu unternehmen.

dollface, 8 Mai 2010
  3. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Reden könnt ihr zwar nicht in der Musikschule, aber vielleicht kannst du ihm nen Zettel zustecken, mit deiner Nummer drauf? Oder mit der Frage nach seiner? Und der Bemerkung dass du gern wieder ein bisschen mehr in Kontakt kommen würdest oder irgendwas in der Art.

Ansonsten gibs außer internet und Telefon noch Briefe als Kontaktmöglichkeit, wenn du die genaue Adresse kennst, da kannst du seine Nummer auch erfragen.

saliko, 8 Mai 2010
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    also ich wäre glaub ich so dreist und würde einfach den älteren bruder nach der handynummer fragen, was ist schon dabei? :zwinker:

K!tty, 9 Mai 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Einfach einen Brief schreiben. Mit Marke und so. :zwinker:

donmartin, 9 Mai 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Zettelchen-Methode.. Ist mal was anderes, als den Bruder zu fragen oder bei Studi stalken.

User 46728, 9 Mai 2010
  7. goodbyetoyesterday
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Das würde ich gerne machen mit dem Zettelchen, nur das Problem ist, ich sehe ihn nie. Vor 4 Wochen zuletzt gesehen, davor vor 4 Monaten. Wer weiß wie lange es jetzt dauert?

goodbyetoyesterday, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...