Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Möglichkeit Pille zu nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von skatoffel, 6 November 2009.

  1. skatoffel
    skatoffel (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ! Hab mal ne Frage an euch und zwar: Meine Freundin ist jetzt am Wochenende zu mir gekommen, jedoch hat sie ihre Pille bei ihr vergessen(200km entfernt) Sie hatte diese Woche ihre Tage und müsste heute ihre erste Pille wieder nehmen! Problem, sie kann erst Montag wieder die Pille nehmen!

    Kondom ist klar, aber wie verhält es sich mit ihrem Hormonhaushalt etc! wie sollte man am besten vorgehen?
     
    #1
    skatoffel, 6 November 2009
  2. Similar Threads
    1. mausal96

      kann keine pille nehmen

      mausal96, 29 Januar 2011
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      3.356
      Neiti
      10 April 2011
    2. Jolynn

      Pille nehmen, obwohl keine Tage

      Jolynn, 27 Mai 2009
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.149
      Jolynn
      29 Mai 2009
    3. Kaddelsche

      darf keine pille mehr nehmen =(

      Kaddelsche, 11 Juni 2006
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.069
      Iska
      11 Juni 2006
    4. lena9696

      anfangen die pille zu nehmen?

      lena9696, 7 Juni 2012
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      866
      erdweibchen
      7 Juni 2012
    5. mario1202

      Anfangen die Pille zu nehmen..

      mario1202, 25 Juli 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      544
      krava
      25 Juli 2007
  3. MsThreepwood
    2.424
    Sobald sie wieder zu Hause ist kann sie wieder mit der Pilleneinnahme beginnen. Allerdings ist sie erst nach 7 hintereinander korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt.
     
    #2
    MsThreepwood, 6 November 2009
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Tja wenn sie keine PIlle hat, dann kann sie auch keine nehmen. Ist für den Hormonhaushalt zwar nicht unbedingt toll, aber eben nicht zu ändern.
    Schutz hat sie wieder nach 7 Pillen, wenn sie wieder Pillen nimmt. :zwinker:
    Sollten dann Schmierblutungen auftreten, wäre das nicht verwunderlich.
     
    #3
    krava, 6 November 2009
  5. Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Wichtig ist, dass der Schutz dann verloren geht, wenn sie nicht rechtzeitig mit der Pilleneinnahme wieder beginnen kann.

    Hattet ihr in der Pause Sex?
    Denn auch für die Zeit der Pause ist der Schutz rückwirkend verloren, wenn sie die ersten Pillen nicht nehmen kann. Sollte das der Fall sein, dass ihr Sex hattet, würde ich euch empfehlen die Pille danach zu besorgen.

    LG
     
    #4
    Vetstudy, 6 November 2009
  6. skatoffel
    skatoffel (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    so sry dass ich so spät geantwortet hab...aber sie hat sich noch am selben abend bei der örtlichen apotheke ne neue pillenpackung geben lassen^^
     
    #5
    skatoffel, 8 November 2009
  7. Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich die allerbeste Lösung. :grin:
     
    #6
    Vetstudy, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste