Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #1

    Keine Möglichkeit zu mir zu kommen - Gibt es eine Lösung...?? Liebe

    Hey Community


    Ich bins mal wieder...mit einem weiteren Probelm :geknickt:



    Also wie einige vielleicht schon gelesen haben , wohnen ich und Person X ungf. 50km entfernt...
    Keine Große Entfernung werdet ihr sagen... Schon , ja , ABER

    1. sie wohnt auf einem Dorf von wo der nächste Bahnhof 15km entfernt ist , sprich sie brauch immer jemanden , der sie abholt und hinbringt
    2. Sie ist noch nicht alt genug um mitm Auto zu kommen o.ä.
    3. Jedes Mal nen Taxi vom/zum Bahnhof zu nehmen ist logischerwiese zu teuer...
    4. Ihre Eltern arbeiten oft...können sie somit auch nicht oft hinbringen zum Bahnhof.
    5. Ihre Freunde immer zu fragen ,hinbringen ,abholen ..- das geht ja auch nicht sooft...


    Natürlich kann ich zu ihr fahren und so , aber halt auch nicht jedes Mal , weil insgesamt 100km (hin und zurück) kostet mir fast nen halben Tank... :cry: ...und das bei den Preisen :geknickt:


    Kurz gesagt ist das das größte, das einzige Problem , damit es was zwischen uns beiden wird. Wir finden das halt beide doof, das es so schwer für sie ist , zu mir zu kommen...auch einfach mal kurzfristig oder sowas...


    Habt ihr irgendeine Idee , wie wir das schaffen könnten? Gibt es eine Lösung für uns?? :cry:

    Bitte Bitte

    lg
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #2
    Warum beteiligt sie sich nicht einfach an den Benzinkosten, wenn es für sie so schwierig ist und Du schon zu ihr fährst?

    Und so lange kann es doch auch nicht mehr dauern, bis sie ihren Führerschein macht?
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #3
    Wir sind beide Schüler...spricht nciht soviel Geld , klar könnte sie das /würde sie das .... aber immer?
    Sie ist 16
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #4
    Mal ne blöde Frage, aber mit was fährst Du zu ihr hin, dass nach 100 km der halbe Tank leer ist? :ratlos:
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #5
    mitm Auto*g* .... Ja mensch , vllt nicht ganz der halbe , aber schon viel , halt zwischen nem viertel und halb...
    Ich wollt damit ja nur sagen , dass es halt schon einiges ist und das ich mir das z.B 3mal pro Woche ,als Schüler einfach nciht leisten könnte.. :cry:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2005
    #6
    Viele Möglichkeiten werdet ihr da wohl nicht haben. Muss man vielleicht erstmal die Besuche aufs Wochenende reduzieren... (wobei man 15km zum Bahnhof zur Not noch mit dem Fahrrad zurücklegen könnte :grrr: )
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #7
    Naja ok, nen Viertel lasse ich durchgehen :smile:.

    Aber ich kenne das Problem. Meine Freundin wohnt zwar nur 22 km entfernt aber ich fahre auch noch ca. 100 km am Tag zur Arbeit, so dass ich in der Woche gut und gerne mal auf 600 km oder mehr komme.

    Meine Freundin gibt mir was zu den Sprittkosten dazu. Aber wirklich helfen können wir Euch ja nicht oder? Wenn ihr kein Geld habt und sie nicht immer gefahren werden kann, gibt es nur eine Möglichkeit: Ihr/Du/sie geht arbeiten, damit ihr mehr Geld zur Verfügung habt.

    Ansonsten habt ihr ja nicht wirklich die Auswahl oder?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #8
    Denke ich auch. Entweder weniger sehen oder etwas dazu verdienen.
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #9
    Wie siehts mit Bus aus ?
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #10
    glaube einer fährt , da am Tag ... aber abends fährt da leider nix mehr... :frown:


    Mensch , kann doch nicht angehen , dass das nun der Grund ist , weshalb es nix zwischen uns wird...ich find das soooo unglaublich schade, das kann doch nicht sein... :cry:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #11
    ok mein freund wohnt auch nur 100km weg ich hab aber das glück das ich mit der Bahn hinfahren kann( dauert zwar 2 stunden aber na ja ). Aber wenn du nicht so oft fahren willst [​IMG]dann fahre doch nur wenn ihe ihr euch länger sehen könnt,so übers Wochenende oder so. dann seht ihr euch lange aber du musst nur einmal fahren,ansonsten hmmmm mit nem Roller wäre das wohl zu weit????
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #12
    Wie wäre es wenn du es Weekend zu Ihr hinfährst und da bleibst über es Wochenende.So habt Ihr das Wochenende für euch.
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #13
    ja das stimmt , so könnte man das machen , und dann mit übernachten und so...
    und in der woche könnte sie dann mal so kommen , wenn sie herkommen könnte und wieder zurückkommen könnte...*licht am ende des tunnels sieht , aber nur ein klein bisschen* :schuechte

    nee roller wäre sicher zu weit und sie macht auch kein rollerführerschein...
    will führerschein mit 17 machen....
     
  • 17 Oktober 2005
    #14
    vor allem, WIE? :tongue:
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #15
    Wie alt ist sie denn derzeit ? 16 ?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #16
    also man kann echt schon froh sein wenn man sich das ganze wochenende sehen könnte,von freitag bis sonntag!die andern 4 tage gehen schneller rum als man denkt und wenn mans garnicht mehr aushält,kann man ja immer noch vorbeifahren bei nur 50km :zwinker:
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #17
    Das stimmt... nur bin ich halt im Abijahr ...sprich irgendwann geht das mit dem Wochenende auch nicht immer ....aaaaaaaaaaaaaaaa mensch das is sooo schade ..... hab nich gedacht , das ich auf 50km jemals so sauer sein kann :geknickt:

    Ja sie ist 16...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #18



    isch bin auch im abijahr und leier mir grad ne fernbeziehung an,shit happens :zwinker: aber ich denk es wird irgendwie gehen,...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #19
    Dann lernste halt unter der Woche mehr, damit Du mehr Zeit am Wochenende hast. :zwinker:
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #20

    Ja , nur ist das ,wenns soweit ist , dann oft nicht so leicht... :geknickt:



    Also ich würde es ja auch so machen , also Beziehung und dann am We , und mal inna Woche sehen je nachdem wies passt.... Nur hindert sie das irgendwie daran ne Beziheung einzugehen...
    Ich meine wenn man in jemanden verliebt ist , oder halt gerne eine Beziehung möchte , dann bringt man doch auch gewisse kleine Opfer oder nicht...?

    Ach ich bin verzwefelt.... :cry:

    Was meint ihr , könnte ich denn zu ihr sagen , damit sie die Sache vielleicht etwas objektiver sieht.....irgendwie...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste